Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 81 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Der ultimative Geburtstags-Thread
Dragos

Antworten: 375
Aufrufe: 244528

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 07.06.2012, 06:22   Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread
Alles alles Gute Nino, feier schön!
  Thema: Im finst'ren Bau
Dragos

Antworten: 3
Aufrufe: 6906

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 06.06.2012, 17:20   Titel: Im finst'ren Bau
Nach einer Weile des Schweigens war ein Kichern zu hören, das unerhört laut in dem Gemäuer schallte.
"Eure Wacht hat nachgelassen, Asmund Ragnarson, Bärenringer und Wolfstöter. Kainiten eures S ...
  Thema: Im finst'ren Bau
Dragos

Antworten: 3
Aufrufe: 6906

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 02.06.2012, 23:28   Titel: Im finst'ren Bau
Die Nacht war dunkel, kein Mond schien über das von Wolken bedeckte Prag und wie Maden im Fleisch des Moldautals hatten sich die Menschen tiefer in ihre Gänge gegraben, sich verborgen vor nächtlichen ...
  Thema: Medienempfehlungen
Dragos

Antworten: 10
Aufrufe: 11642

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 02.06.2012, 08:37   Titel: Medienempfehlungen
Ein einzelnes, sehr gutes, Werk wäre auch noch [url=http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/HardCandy]Hard Candy.
Um TvTropes zu zitieren: Zwei Räuber umkreisen sich, versuchen sich in eine Falle ...
  Thema: Medienempfehlungen
Dragos

Antworten: 10
Aufrufe: 11642

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 21.05.2012, 19:26   Titel: Medienempfehlungen
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/The_Shield]The Shield - Gesetz der Gewalt
Ich habe es schonmal angesprochen, will das aber mal genauer ausführen. Vor allem jetzt, wo ich die komplette Serie gesehen ...
  Thema: Thema: Ressourcen in Prag
Dragos

Antworten: 8
Aufrufe: 10792

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 13.05.2012, 17:13   Titel: Thema: Ressourcen in Prag
Eine andere Möglichkeit könnte doch sein, die Ressourcen einfach neu zu vergeben, oder? Es ist ja doch recht unwahrscheinlich, dass jemand nur mittels Prag an Ressourcen 5 rankommt und Aktionen, die d ...
  Thema: Das Training der Prager Garde - Anreise
Dragos

Antworten: 18
Aufrufe: 22823

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 12.05.2012, 18:08   Titel: Das Training der Prager Garde - Anreise
"Es sollen Wölfe umgehen", antwortete die Robe mit einem Nicken. "Da möchte ich kein Risiko eingehen. Besonders nicht bei jener stolzen Truppe da drüben." Man mochte seiner Stimme ...
  Thema: Awards und Stilblüten
Dragos

Antworten: 62
Aufrufe: 58561

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 23.04.2012, 22:50   Titel: Awards und Stilblüten
Es kann verdammt schwer sein einen gefesselten, wehrlosen Hans zu verhören:

<Asmund> lass den Brujah doch mal eine faire chance Smile
<Nastassja> du hast unsere Philosophie hier immernoch ...
  Thema: Free Games
Dragos

Antworten: 17
Aufrufe: 19247

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 22.04.2012, 09:12   Titel: Free Games
Age of Decadence ist zwar nicht free im Gesamtpaket, allerdings ist die Open Beta neulich rausgekommen:

http://www.irontowerstudio.com/

Das Spiel erinnert an Neverwinter Nights/Baldurs Gate/Fall ...
  Thema: Thema: Ressourcen in Prag
Dragos

Antworten: 8
Aufrufe: 10792

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 16.04.2012, 20:53   Titel: Thema: Ressourcen in Prag
Zu 2.
Die Preise wirken auf mich komisch, weil (pi mal Daumen) sich jeder mit einem Einkommen von einem Pfennig Fleisch leisten könnte. Und zwar einige Kilo davon im Monat. Das wirkt etwas unrealisti ...
  Thema: Thema: Ressourcen in Prag
Dragos

Antworten: 8
Aufrufe: 10792

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 16.04.2012, 16:28   Titel: Thema: Ressourcen in Prag
Ich habe vorhin mal ein klein wenig herumgesucht und dabei gar Erstaunliches zu Tage gefördert.

1. Geld
Im 2. Warenpreise
Leider fehlen im Mercatus einige Dinge (wie Schilder, Schwerter, Waffen u ...
  Thema: Aprilscherz 2012
Dragos

Antworten: 6
Aufrufe: 9145

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 15.04.2012, 15:01   Titel: Aprilscherz 2012
Ich spreche nochmals und wiederholt meine volle Hingabe an diese Idee aus und fordere das automatische Recht des Amaranths auf abwesende Spielercharaktere.
  Thema: Daran merkst Du, dass Du zuviel Prag spielst:
Dragos

Antworten: 32
Aufrufe: 30498

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 15.04.2012, 14:58   Titel: Daran merkst Du, dass Du zuviel Prag spielst:
62. Du versuchst die Spielleitung in einen Blutseid zu zwingen, damit deine OOCs schneller bearbeitet werden.

63. Du zerrst während der Vorlesungen schwatzende Kommilitonen zum Dozenten und verlang ...
  Thema: Bin die nächsten Tage weg.
Dragos

Antworten: 295
Aufrufe: 204999

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 15.04.2012, 10:26   Titel: Bin die nächsten Tage weg.
Schön, dass du wieder auf dem Damm bist. Smile
  Thema: Das Training der Prager Garde - Anreise
Dragos

Antworten: 18
Aufrufe: 22823

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 11.04.2012, 21:45   Titel: Das Training der Prager Garde - Anreise
Die drei recht erbärmlichen Gestalten mit den dicken Knüppeln, die Dragos angeschleppt hatte, waren offensichtlich viel zu eingeschüchtert, um irgendwie auf die Pöbeleien, das Herumgeschubse und Gelac ...
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de