Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Bin die nächsten Tage weg.
Isabella

Antworten: 295
Aufrufe: 206125

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 26.03.2008, 21:04   Titel: Bin die nächsten Tage weg.
Hi!
Ich bin da, kann aber diese Woche noch nicht spielen...
Mein Monitor verabschiedet sich langsam, und ich bekomme nächste Woche nen gebrauchten alten. Ich bin sicher on, aber langes sitzen mit Bu ...
  Thema: Nebenplot
Isabella

Antworten: 32
Aufrufe: 27960

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 18.03.2008, 10:19   Titel: Nebenplot
ich hab ne Pm verfasst, und wollte sagen, ich kann spielen, aber die ganze Woche ist mir zu heftig, ich brauch zwischendrin mal nen Abend Pause sonst dreht mein Mann mir den Hals um....
Aber vieleich ...
  Thema: Bin die nächsten Tage weg.
Isabella

Antworten: 295
Aufrufe: 206125

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 13.03.2008, 12:08   Titel: Bin die nächsten Tage weg.
Ich hab bis Montag noch Reststress wegen meines Buchhalterkurses! Wollte nur bescheid geben das ich daher derzeit etwas unter Druck stehe, und kaum on bin. Ihr könnt mir aber jederzeit im icq oder per ...
  Thema: Nebenplot
Isabella

Antworten: 32
Aufrufe: 27960

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 10.03.2008, 20:26   Titel: Nebenplot
In Anbetracht dessen das ich auch noch Neuling bin, und diverese Sprach Probleme habe werden, klink ich mich dann auch lieber aus.... Aber beim nächsten Plot will ich dann nen festen Platz Very Happy
Wir h ...
  Thema: Nebenplot
Isabella

Antworten: 32
Aufrufe: 27960

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 10.03.2008, 17:26   Titel: Nebenplot
Ich würde auch...
Aber an Ostern kann ich nicht.... Ab Ostermontag dann wieder...
  Thema: Die ersten Schritte in ein neues Land
Isabella

Antworten: 8
Aufrufe: 11589

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 29.02.2008, 00:13   Titel: Die ersten Schritte in ein neues Land
Das Wasser biss ihr tief ins Fleisch hinein. Es schmerzte mehr als den Schlag den sie von dem Tier einstecken mußte. Sie schaffte einige kurze Schwimmbewegungen in westliche Richtung, aber dann erlahm ...
  Thema: Bin die nächsten Tage weg.
Isabella

Antworten: 295
Aufrufe: 206125

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 25.02.2008, 15:28   Titel: Bin die nächsten Tage weg.
HI!
Wollte nur beschied geben das ich vieleicht die nächsten Tage nicht on bin, da unsere kleine heftigst fiebert! @Nina: weiß also noch nicht ob ich am Donnerstag spiuelen kann!

Grüße Mel
  Thema: Die ersten Schritte in ein neues Land
Isabella

Antworten: 8
Aufrufe: 11589

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 20.02.2008, 23:07   Titel: Die ersten Schritte in ein neues Land
„Wenn der Frühling kommt... und das wird er bestimmt,“ sie lächelte gedankenverloren, wie kurz in fernen Erinnerungen verloren, ehe sie ihre Augen wieder auf die andere richtete, „dann kann man ihn ta ...
  Thema: Die ersten Schritte in ein neues Land
Isabella

Antworten: 8
Aufrufe: 11589

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 19.02.2008, 15:21   Titel: Die ersten Schritte in ein neues Land
Isabella drehte sich um, auch wenn sie nicht wußte wieso. Hatte sie etwas gehört, oder war es ein Schatten der sie ablenkte?
Ihre Augen blickten in die Richtung der Gestalt. Irgendetwas gebücktes, o ...
  Thema: Die ersten Schritte in ein neues Land
Isabella

Antworten: 8
Aufrufe: 11589

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 19.02.2008, 14:06   Titel: Die ersten Schritte in ein neues Land
Nach den ersten anfänglichen Schwierigkeiten begab sie sich wieder auf den gleichen Weg, durch die Neustadt.
Als sie dieses Mal die Brücke überquerte nahm sie es auch wahr, und trottete nicht wie ein ...
  Thema: Der "Hallo ich bin neu hier" Thread
Isabella

Antworten: 7
Aufrufe: 9669

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 17.02.2008, 18:16   Titel: Der "Hallo ich bin neu hier" Thread
HI!
nach einiger Verwirrung die ich heute schon gestiftet habe sage ich nun ofiziell mal "HI"!

Ich hab hier ab 2004 bis fast 2007 mal gespielt, aber ide wenigsten von den derzeitigen Spi ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de