Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 208 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Der ultimative Geburtstags-Thread
Jirka

Antworten: 375
Aufrufe: 244523

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 23.08.2012, 09:30   Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread
Alles Gute nachträglich! Smile
  Thema: Die Verhandlung - Anreise
Jirka

Antworten: 55
Aufrufe: 56641

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 10.08.2012, 08:25   Titel: Die Verhandlung - Anreise
Jirkas stechender Blick folgte den Erläuterungen seiner Clansschwester erst zu Florentino di Giovanni, dann zu Kunrat und letztlich zu dem ihm immer noch namentlich unbekannten Kainiten, streifte sie ...
  Thema: Die Verhandlung - Anreise
Jirka

Antworten: 55
Aufrufe: 56641

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 22.07.2012, 19:59   Titel: Die Verhandlung - Anreise
"Die Nacht zum Gruße, werte Nastassja.", erwiderte er die Begrüßung seiner Schwester im Blute, immer noch mit einem freundlichen Lächeln, das eine Spur breiter wurde, als er sich dem Toreado ...
  Thema: Die Verhandlung - Anreise
Jirka

Antworten: 55
Aufrufe: 56641

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 18.07.2012, 20:18   Titel: Die Verhandlung - Anreise
Die Tür öffnete sich ein weiteres Mal und zusammen mit einem Hauch der kühlen Nachtluft betrat ein weiterer Untoter den Ort des Geschehens. Er hatte diesen Ort schon oft betreten, unter sehr unerfreul ...
  Thema: Der ultimative Geburtstags-Thread
Jirka

Antworten: 375
Aufrufe: 244523

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 06.06.2012, 22:02   Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Nino! Smile
  Thema: Medienempfehlungen
Jirka

Antworten: 10
Aufrufe: 11642

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 03.06.2012, 21:56   Titel: Medienempfehlungen
Auch ein historischer Roman (mit fantastischen Elementen), in dem Prag vorkommt, auch wenn er noch viel später spielt - dafür gibt es einen Vampir aus dem 17. Jahrhundert.




Des Teufels Maskera ...
  Thema: Prosit Neujahr!
Jirka

Antworten: 4
Aufrufe: 6599

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 01.01.2011, 14:49   Titel: Prosit Neujahr!
Frohes Neues Jahr! Smile
  Thema: Frohe Weihnachten 2010
Jirka

Antworten: 7
Aufrufe: 7765

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 27.12.2010, 01:04   Titel: Frohe Weihnachten 2010
Ein bisschen spät...trotzdem frohe Weihnachten Smile *schiebt einen Sack Süßigkeiten ins Forum, damit die nicht mehr nur vor ihrer Nase herumstehen.*
  Thema: Der ultimative Geburtstags-Thread
Jirka

Antworten: 375
Aufrufe: 244523

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 05.12.2010, 22:47   Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread
Alles Gute zum Geburtstag Georg Smile
  Thema: Drachenfest: Das Schauspiel
Jirka

Antworten: 25
Aufrufe: 27075

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 24.10.2010, 18:40   Titel: Drachenfest: Das Schauspiel
Die Reaktion des Ahnen ließ ein etwas ungläubiges Lächeln über sein Gesicht huschen, und er zwinkerte kurz, als müsste er sich versichern, dass seine Augen ihn nicht täuschten. Aber als er den Blick d ...
  Thema: Drachenfest: Das Schauspiel
Jirka

Antworten: 25
Aufrufe: 27075

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 19.10.2010, 22:42   Titel: Drachenfest: Das Schauspiel
Vor dem Beginn des Stückes kam Jirka wieder hinter dem Vorhang hervor, jetzt wieder in das lange, grüne Gewand gekleidet, das er zuvor getragen hatte. Seine Haare glänzten immer noch nass, und seine S ...
  Thema: DRACHENFEST: Eröffnung, Aufwartung der Gäste und Feuertanz
Jirka

Antworten: 27
Aufrufe: 28313

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 08.10.2010, 23:31   Titel: DRACHENFEST: Eröffnung, Aufwartung der Gäste und Feuertanz
Seit dem er sich gesetzt hatte, hatte Jirka das Theater zwar aufmerksam beobachtet, schien aber dennoch etwas abgelenkt zu sein. Allerdings konnte das, nach den Ankündigungen, die es gegeben hatte, ka ...
  Thema: DRACHENFEST: Eröffnung, Aufwartung der Gäste und Feuertanz
Jirka

Antworten: 27
Aufrufe: 28313

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 19.09.2010, 18:10   Titel: DRACHENFEST: Eröffnung, Aufwartung der Gäste und Feuertanz
Jirka hatte sich natürlich vor den eintretenden Ancillae entsprechend tief verneigt und war vor dem Prinzregenten ehrerbietig auf die Knie gefallen, bis dieser das Tor durchritten hatte und an ihm vor ...
  Thema: Vampires Suck *gg*
Jirka

Antworten: 1
Aufrufe: 4054

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 31.07.2010, 21:28   Titel: Vampires Suck *gg*
http://www.youtube.com/watch?v=Vf7QTNVKvsU


*Gnihihihi*
  Thema: DRACHENFEST: Anreise
Jirka

Antworten: 161
Aufrufe: 118642

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 10.06.2010, 19:43   Titel: DRACHENFEST: Anreise
Sobald sich das gewaltige Pferd und sein Reiter aus dem Dunkel der Nacht lösten verfolgte der Blick des Drachen sie, nachdenklich, aufmerksam, so als hätte er damit etwas neues an Victor vom Rabenfeld ...
 
Seite 1 von 14 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de