Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 34 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Mehr Einfluss durch Spieler -Aprilscherz 2011-
Mensch

Antworten: 3
Aufrufe: 5784

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 01.04.2011, 22:22   Titel: Mehr Einfluss durch Spieler -Aprilscherz 2011-
Da im Moment etwas Flaute im Chat herrscht, hat sich die Spielleitung kurz beraten was die Zukunft von Prag und mögliche Änderungen betrifft. Dabei ist eine Idee aufgekommen, die zwar noch nicht ganz ...
  Thema: Drachenfest: Das Schauspiel
Mensch

Antworten: 25
Aufrufe: 27294

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 24.10.2010, 19:39   Titel: Drachenfest: Das Schauspiel
Die kalte Gesandte aus Melnik verfolgte das Stück zu Beginn mit der gleichen abwesend kalten Distanz, die sie allem gegenüber hegte…nur daran, dass sich ihre Augen hin und her bewegten konnte man erke ...
  Thema: Drachenfest: Das Schauspiel
Mensch

Antworten: 25
Aufrufe: 27294

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 24.10.2010, 16:28   Titel: Drachenfest: Das Schauspiel
Auch dem Werwolfpranken präsentierenden Besucher aus Slaný war nicht entgangen, was auf der Bühne geschah. Mit seiner nie endenden, krampfhaft wirkenden Neugierde hatte er die Geschichte mit ihren Bes ...
  Thema: Drachenfest: Das Schauspiel
Mensch

Antworten: 25
Aufrufe: 27294

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 24.10.2010, 14:08   Titel: Drachenfest: Das Schauspiel
Der pralle Bauch des Abgesandten aus Příbram bebte als Resultat eines glucksenden Lachens, welches das Schlachtfest auf der Bühne des Innenhofes auslöste. Er schien sich köstlich zu amüsieren, da ...
  Thema: Drachenfest: Das Schauspiel
Mensch

Antworten: 25
Aufrufe: 27294

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 17.10.2010, 23:53   Titel: Drachenfest: Das Schauspiel
Nachdem das Feuer um das Jirka herum getanzt war, von zwei Bediensteten mit bereitgestellten Eimern voller Wasser wieder gelöscht worden war, traten eben diese Diener vor die Bühne und entzündeten ein ...
  Thema: Ein Besuch im Badehaus
Mensch

Antworten: 6
Aufrufe: 13186

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 25.06.2008, 17:59   Titel: Ein Besuch im Badehaus
Tomašz schüttelte unwillkürlich den Kopf, obwohl er sich gleichzeitig eines Grinsens nicht erwehren konnte. Das war ja klar gewesen. Er konnte nicht umhin, Radeks Findigkeit zu bewundern. Zuerst ihren ...
  Thema: Ein Besuch im Badehaus
Mensch

Antworten: 6
Aufrufe: 13186

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 24.06.2008, 21:35   Titel: Ein Besuch im Badehaus
Vielleicht, war sie blind, des Sehens nicht mächtig. Gerade jetzt, war sie selbst bemüht, keine Erkenntnis, keine Vermutung aufkommen zulassen. Bewusst wurden diese bizarren Seelenschlünde verdeckt vo ...
  Thema: Ein Besuch im Badehaus
Mensch

Antworten: 6
Aufrufe: 13186

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 24.06.2008, 18:44   Titel: Ein Besuch im Badehaus
Radek warf dem anderen Mann einen belustigten Blick von der Seite zu, denn allein der Ton, in dem er von den anderen beiden gesprochen hatte, machte schon allzu klar, womit sie sich vergnügten. Er zog ...
  Thema: Der Herr sei mit euch...
Mensch

Antworten: 21
Aufrufe: 23247

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 23.06.2008, 23:36   Titel: Der Herr sei mit euch...
Laskos Wangenmuskeln spannten sich weiter an, während er beinahe sehen konnte, wie sie hin und her überlegte, was sie von seinem Einwand halten sollte. Sie konnte ihn nicht beschuldigen mit dem „Bette ...
  Thema: Der Herr sei mit euch...
Mensch

Antworten: 21
Aufrufe: 23247

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 22.06.2008, 19:35   Titel: Der Herr sei mit euch...
Mit triumphierend glitzernden Augen musterte Ludmilla die Menge, die Hände leicht erhoben wie ein Priester auf seiner Kanzel. Nun ja, das ging wohl eher schlecht, aber zufrieden stellte sie fest, dass ...
  Thema: Ein Besuch im Badehaus
Mensch

Antworten: 6
Aufrufe: 13186

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 21.06.2008, 23:15   Titel: Ein Besuch im Badehaus
Er merkte, wie seine Gedanken begannen zwischen den wabernden Nebelschwaden davon zutreiben und er ließ es gern geschehen, während er noch einen Schluck aus seinem Bierkrug nahm und dann die Hand lock ...
  Thema: Ein Besuch im Badehaus
Mensch

Antworten: 6
Aufrufe: 13186

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 21.06.2008, 14:42   Titel: Ein Besuch im Badehaus
Wie lange sie schon hier war, zusammen mit Dejan? Kein Zeitgefühl, momentan. Das Bad hatte sie genossen, ebenfalls das Wasser.. sie konnte dadurch ihren Körper spüren, mehr denn je und sich selbst inn ...
  Thema: Ein Besuch im Badehaus
Mensch

Antworten: 6
Aufrufe: 13186

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 20.06.2008, 23:26   Titel: Ein Besuch im Badehaus
Er ließ sich an diesem Abend Zeit, zum Badehaus zu kommen und blinzelte gedankenverloren in die Strahlen der untergehenden Sonne. Die Hitze des Sommertages lag noch in der Luft...was in der Stadt nich ...
  Thema: Ein Besuch im Badehaus
Mensch

Antworten: 6
Aufrufe: 13186

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 20.06.2008, 21:46   Titel: Ein Besuch im Badehaus
Es dämmerte bereits und die Sonne war nur noch ein schwacher, rötlicher Schein am Horizont, als Tomašz auf das Badehaus zuhielt. Schon aus der Ferne drangen Gelächter und lautes Rufen aus dem niedrige ...
  Thema: Der Herr sei mit euch...
Mensch

Antworten: 21
Aufrufe: 23247

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 19.06.2008, 17:19   Titel: Der Herr sei mit euch...
Lasko erstarrte und riss die Augen auf. Er hatte den Viehmarkt noch nicht ganz verlassen, als er Ludmillas laute Stimme über den Platz hallen hörte. Laut und vernehmlich, und so, als mache es ihr ohn ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de