Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Prag Jubiläum oder auch: Methusalem der Online-Chroniken
Tengil

Antworten: 18
Aufrufe: 22970

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 03.11.2013, 19:20   Titel: Prag Jubiläum oder auch: Methusalem der Online-Chroniken
Meine Gratulation in die Runde.

Wieder ein Jahr rum. Nicht mehr weit dann sind wir alle Ahnen.

Aber bitte nicht in Starre verfallen Smile

LG
Hauke/Toxic/Schattenkanzler
  Thema: Prag Jubiläum oder auch: Methusalem der Online-Chroniken
Tengil

Antworten: 18
Aufrufe: 22970

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 31.10.2012, 18:42   Titel: Prag Jubiläum oder auch: Methusalem der Online-Chroniken
Und schon wieder ein Jahr rum... da Prag immer noch im Unsterblichen Untod vor sich hinvegetiert gratuliere ich dieses Jahr untertänigst. Wen ich hier loben soll weiß ich ohnehin schon lange nicht meh ...
  Thema: Prag Jubiläum oder auch: Methusalem der Online-Chroniken
Tengil

Antworten: 18
Aufrufe: 22970

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 16.11.2011, 16:02   Titel: Prag Jubiläum oder auch: Methusalem der Online-Chroniken
So da bin ich wieder. Ein wenig Verspätung, aber das kommt ja immer mal wieder vor.
Hier mein diesjähriger Post (xD): Alles gute zum elften Geburtstag! Ich glaube es hackt. Der Laden hält ja immernoc ...
  Thema: Prag Jubiläum oder auch: Methusalem der Online-Chroniken
Tengil

Antworten: 18
Aufrufe: 22970

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 20.10.2010, 15:46   Titel: Prag Jubiläum oder auch: Methusalem der Online-Chroniken
*schniff* das dieser Tag noch kommen würde *schniff*

ZEHN Jahre Prag...

Wer das für möglich gehalten hätte ist ein oller Lügner Razz

So. Für ein Ordentliches Jubiläum braucht man natürlich ein ...
  Thema: Prag Jubiläum oder auch: Methusalem der Online-Chroniken
Tengil

Antworten: 18
Aufrufe: 22970

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 09.10.2009, 22:26   Titel: Prag Jubiläum oder auch: Methusalem der Online-Chroniken
Und mein jährlicher Post: diesesmal sogar pünktlich (zum ersten Mal oder? ^^). Obwohl ich hier gar nicht mehr so aktiv bin.

Alles gute zum neunten Geburtstag!

Nicht schlecht. Ein Jahr noch und i ...
  Thema: Prag Jubiläum oder auch: Methusalem der Online-Chroniken
Tengil

Antworten: 18
Aufrufe: 22970

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 04.12.2008, 01:42   Titel: Prag Jubiläum oder auch: Methusalem der Online-Chroniken
In guter Tradition und zu spät wie immer wollte ich euch mal zum achten Jahr Prag gratulieren. Der kürzlich geänderten SL-Formation wünsche ich viel Glück und eine ewigwährende Dominanz über die alte ...
  Thema: Der ultimative Geburtstags-Thread
Tengil

Antworten: 375
Aufrufe: 246866

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 06.06.2008, 16:23   Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread
Von mir auch alles was man sich so wünscht Smile

Feier schön, lass es dir gutgehen und bleib der der du bist Smile

*knuddl*

Hauke/Tengil
  Thema: Der ultimative Geburtstags-Thread
Tengil

Antworten: 375
Aufrufe: 246866

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 28.04.2008, 20:56   Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread
Von mir auch nochmal alles was man sich so wünscht zum 18.ten Smile

Abschließend wollte ich noch loswerden:

Nußkekse, Hagebutten, Pappkarton, X-Quadrat, Klingonensuppe, Damenschuhe, Simsalabim, ...
  Thema: Änderungen *Aprilscherz 2008*
Tengil

Antworten: 13
Aufrufe: 12130

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 02.04.2008, 13:59   Titel: Änderungen *Aprilscherz 2008*
Meine erste Reaktion war: Das meint er nicht ernst,

meine zweite war der Blick aufs Datum,

meine dritte war ein Schmunzeln und dann vornehme Zurückhaltung ...


Sven

Genau. Es ist ja n ...
  Thema: Nebenplot
Tengil

Antworten: 32
Aufrufe: 28045

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 10.03.2008, 11:46   Titel: Nebenplot
Ich wäre auch nicht unbedingt abgeneigt Wink
Definiere: Um Ostern! ^^

greets
  Thema: Der ultimative Geburtstags-Thread
Tengil

Antworten: 375
Aufrufe: 246866

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 26.01.2008, 13:18   Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread
Von mir auch alles gute Smile
Ich wünsch dir jede Menge Geschenkpapier, schönes Wetter und einen Haufen Erfahrungspunkte (! Oo).
Viel Glück & Spaß im nächsten Jahr deiner Existenz und auf viele we ...
  Thema: Anreise zum großen Hof
Tengil

Antworten: 36
Aufrufe: 37414

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 14.01.2008, 03:57   Titel: Anreise zum großen Hof
Gerade hatte er sich einen kurzen Überblick über die Halle, ihre Größe und Beschaffenheit verschafft, den bereits anwesenden Mann mit einem knappen Blick bemessen und wollte sich soeben aufmachen ein ...
  Thema: Anreise zum großen Hof
Tengil

Antworten: 36
Aufrufe: 37414

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 12.01.2008, 20:04   Titel: Anreise zum großen Hof
Er folgte den wenigen Spuren die zu dem abgelegenen Tor der größten Feste der Welt führten, diesen Nebeneingang hatte man ihm als Eintrittsportal auf dem Weg zum Großen Hof genannt. Beeindruckend ware ...
  Thema: Prag Jubiläum oder auch: Methusalem der Online-Chroniken
Tengil

Antworten: 18
Aufrufe: 22970

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 08.01.2008, 16:32   Titel: Prag Jubiläum oder auch: Methusalem der Online-Chroniken
Das wir jetzt schon mitten im 7.ten Jahr Prag sind ist auch mal wieder untergegangen. Ich mag Jubileen (schreibt sich das so? ^^)
Dieses Jahr war ich ja mehr als abwesend, daher weiß ich auch nicht w ...
  Thema: Editor zur Charakter Erstellung
Tengil

Antworten: 4
Aufrufe: 8011

BeitragForum: Infos für Neueinsteiger und Interessierte   Verfasst am: 08.01.2008, 16:13   Titel: Editor zur Charakter Erstellung
Der ist auch dringend nötig! Thx für die Arbeit Smile
*anmerk* es fehlt aber die Kenntniss "Naturwissenschaft" und es gibt keine Möglichkeit Sondersachen wie bspw. Malkavianerzeit einzubauen. ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de