Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 260 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Auf dem Petrínhügel
Victor vom Rabenfeld

Antworten: 10
Aufrufe: 11559

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 07.12.2011, 21:07   Titel: Auf dem Petrínhügel
Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, ehe Victor zu einer Erwiderung ansetzte, entweder hatte er sich seine Worte mehr als reiflich überlegt, oder er musste schwer mit sich ringen um dem Tzimiscen nicht ...
  Thema: Auf dem Petrínhügel
Victor vom Rabenfeld

Antworten: 10
Aufrufe: 11559

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 12.10.2011, 19:18   Titel: Auf dem Petrínhügel
Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, ehe der Ancilla zu einer Antwort ansetzte. Victor blickte dem Tzimisce tief in die Augen und schien seine Worte erneut überdenken zu wollen, seine Mine verriet in di ...
  Thema: Auf dem Petrínhügel
Victor vom Rabenfeld

Antworten: 10
Aufrufe: 11559

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 19.09.2011, 19:31   Titel: Auf dem Petrínhügel
„Ihr solltet drohende Gefahren niemals als Ausrede benutzen um euch zu entschuldigen. Steht zu euren Taten, oder sorgt dafür, dass es niemanden gibt, der euch für eure Taten anklagen kann, aber hört ...
  Thema: Auf dem Petrínhügel
Victor vom Rabenfeld

Antworten: 10
Aufrufe: 11559

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 15.09.2011, 15:07   Titel: Auf dem Petrínhügel
Victor musste leise lachen als der Tzimisce seinen düsteren Gedanken einen Klang verlieh. "Was mich veranlasst solch einen Ort hier aufzusuchen, wollt ihr wissen? Nun, ich könnte wohl mehr als nu ...
  Thema: Auf dem Petrínhügel
Victor vom Rabenfeld

Antworten: 10
Aufrufe: 11559

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 15.09.2011, 11:36   Titel: Auf dem Petrínhügel
"Ich hoffe ihr wollt euch nicht aus Verzweiflung in die Tiefe stürzen" durchbrach plötzlich eine tiefe Stimme die Ruhe der Nacht. "Die Kirche lehrt uns, dass Selbstmord eine Sünde ist u ...
  Thema: Drachenfest: Das Schauspiel
Victor vom Rabenfeld

Antworten: 25
Aufrufe: 27079

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 22.12.2010, 14:24   Titel: Drachenfest: Das Schauspiel
Victor hatte es sich auf dem ihm zugewiesenen Platz so gemütlich wie möglich gemacht, der Lasombra rechnete mit einem langen, zäh dahinfließenden Abend und seine Vorfreude auf die angekündigten Spekta ...
  Thema: Kundgebungen des Hüters der Traditionen
Victor vom Rabenfeld

Antworten: 6
Aufrufe: 9363

BeitragForum: Kainitische Ankündigungen und Verlautbarungen   Verfasst am: 19.07.2010, 12:32   Titel: Kundgebungen des Hüters der Traditionen
An die Kainiten der Domäne Prag.

Tristan, Kind vom Clan der Tiere hat wiederholt gegen die Gesetze der Nacht, gegen die Traditionen unseres Urvaters verstoßen und aus diesem Grund wird die Blutjag ...
  Thema: Kundgebungen des Hüters der Traditionen
Victor vom Rabenfeld

Antworten: 6
Aufrufe: 9363

BeitragForum: Kainitische Ankündigungen und Verlautbarungen   Verfasst am: 19.07.2010, 12:31   Titel: Kundgebungen des Hüters der Traditionen
An die Kainiten der Domäne Prag.

Mit beginn der heutigen Nacht steht Asmund Ragnarson nicht mehr im Dienste des Hüters der Traditionen und darf sich fortan auch nicht mehr Hauptmann der Wache nenn ...
  Thema: DRACHENFEST: Anreise
Victor vom Rabenfeld

Antworten: 161
Aufrufe: 118647

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 14.07.2010, 09:06   Titel: DRACHENFEST: Anreise
Noch immer musterte der Lasombra den seltsamen Torwächter, es hatte fast den Anschein, als ob er die freundliche, fast stürmische Begrüßung der Tzimisce überhört hatte. Eine gefühlte Ewigkeit geschah ...
  Thema: DRACHENFEST: Anreise
Victor vom Rabenfeld

Antworten: 161
Aufrufe: 118647

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 09.06.2010, 20:14   Titel: DRACHENFEST: Anreise
Das kräftige und gleichmäßige trommeln des großen Herzens hallte in seinen Oberschenkeln wider. Der Wind peitschte unaufhörlich in sein Gesicht und zwang ihn dazu die Augen bis auf kleine Schlitze zu ...
  Thema: Terminfindung für das Treffen der Ritter und Wächter
Victor vom Rabenfeld

Antworten: 17
Aufrufe: 14713

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 29.04.2009, 17:17   Titel: Terminfindung für das Treffen der Ritter und Wächter
Ok, wenn ihr nicht im Forum spielen wollt, dann schreibt auch bitte mögliche Termine hier rein, damit man einen passenden finden kann Very Happy

Am besten direkt mit Datum Wink
  Thema: Terminfindung für das Treffen der Ritter und Wächter
Victor vom Rabenfeld

Antworten: 17
Aufrufe: 14713

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 27.04.2009, 15:53   Titel: Terminfindung für das Treffen der Ritter und Wächter
Ok, dann schlage ich einfach mal Mittwoch abend vor.
Datum: 29.April.2009
Ort: Chat
Uhrzeit: 19 Uhr

Sonst schreibt hier nur wieder jeder rein "Ich habe eigentlich immer Zeit"
Very Happy
...
  Thema: Das Turnier des Victor vom Rabenfeld
Victor vom Rabenfeld

Antworten: 39
Aufrufe: 35685

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 21.01.2009, 19:47   Titel: Das Turnier des Victor vom Rabenfeld
Victor hatte den Kampf sehr genau verfolgt, auch wenn er nach außen hin kaum eine Regung in seinem Gesicht gezeigt hatte, sah man ein mal von seiner zuckenden rechten Augenbraue ab, war er doch gespan ...
  Thema: Das Turnier des Victor vom Rabenfeld
Victor vom Rabenfeld

Antworten: 39
Aufrufe: 35685

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 30.12.2008, 00:17   Titel: Das Turnier des Victor vom Rabenfeld
Victor hob seine Arm und vergewisserte sich, das alle Aufmerksamkeit in diesem Moment auf ihm ruhte.
"Nun, die Kämpfer sind bereit und wir wollen dem Schauspiel nicht länger im Wege stehen. Mög ...
  Thema: Das Turnier des Victor vom Rabenfeld
Victor vom Rabenfeld

Antworten: 39
Aufrufe: 35685

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 28.12.2008, 17:58   Titel: Das Turnier des Victor vom Rabenfeld
Nachdem die Gäste ihre Plätze gefunden hatten wartete Victor noch einige Augenblicke und musterte die Anwesenden noch ein letztes Mal und ein leichtes Schmunzeln umspielte seine Lippen, als sein Blick ...
 
Seite 1 von 18 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de