Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 218 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Die dritte Nacht - Anreise
Vladimir Drakuvicz

Antworten: 10
Aufrufe: 13048

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 21.05.2013, 12:40   Titel: Die dritte Nacht - Anreise
Der nächste am Ort des Geschehens war Vladimir Drakuvicz, Ratsherr vom Clan der Drachen und Hauptmann der Wache Prags – wenn diese Titel denn überhaupt noch Bestand hatten.
Sein langes schwarzes ‚Ha ...
  Thema: Die Verhandlung - Anreise
Vladimir Drakuvicz

Antworten: 55
Aufrufe: 56640

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 25.08.2012, 13:30   Titel: Die Verhandlung - Anreise
„Woher soll ich wissen ob er verschwunden ist? Zumindest ist er zu spät und er ist ein wichtiger Zeuge der Anklage.“ Zischte er Dariusz zu, während Pavel und Radu ihren Dialog vor den Augen aller Vers ...
  Thema: Die Verhandlung - Anreise
Vladimir Drakuvicz

Antworten: 55
Aufrufe: 56640

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 08.08.2012, 18:19   Titel: Die Verhandlung - Anreise
Als der Pater vom Clan der Magister eintrat wurde das Gesicht des Tzimisce zu einer starren Maske, bar jeder Freundlichkeit. Dennoch beugte sich sein Oberkörper, wie es von einem Neugeborenen gegenübe ...
  Thema: Die Verhandlung - Anreise
Vladimir Drakuvicz

Antworten: 55
Aufrufe: 56640

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 23.07.2012, 22:11   Titel: Die Verhandlung - Anreise
Der Tzimisce nickte auf die Worte des Gangrel hin grimmig, während er Kunrat abschätzend aus der Distanz musterte. „Überraschenderweise ist er der einzige der bislang bei mir vorstellig wurde.“ Brummt ...
  Thema: Die Verhandlung - Anreise
Vladimir Drakuvicz

Antworten: 55
Aufrufe: 56640

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 20.07.2012, 00:22   Titel: Die Verhandlung - Anreise
Kurz nachdem der dunkle Gaukler die Halle betreten hatte, schwang die zweiflügelige Tür erneut auf und zwei weitere Gäste betraten das Elysium, den Schauplatz der heutigen Verhandlung.
Voran schritt ...
  Thema: Proklamationen des Kleinen Hofrates
Vladimir Drakuvicz

Antworten: 15
Aufrufe: 20138

BeitragForum: Kainitische Ankündigungen und Verlautbarungen   Verfasst am: 01.07.2012, 12:44   Titel: Proklamationen des Kleinen Hofrates
Ein Aushang im Radegast Hort verkündet fortan folgendes:

"Der Ratsherr vom Clan der Drachen, Vladimir Drakuvicz, ist von nun an über unten angegebene Adresse zu kontaktieren."

Darunter ...
  Thema: Panorama [Eliska]
Vladimir Drakuvicz

Antworten: 27
Aufrufe: 25710

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 04.06.2012, 19:36   Titel: Panorama [Eliska]
Er beachtete Eliska nun nicht weiter, sondern konzentrierte sich ganz auf den Unruhestifter unter ihnen.
„Dann komm herauf und kämpfe mit uns du widerlicher Wilder!“ Rief er herunter und schwenkte d ...
  Thema: Panorama [Eliska]
Vladimir Drakuvicz

Antworten: 27
Aufrufe: 25710

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 26.05.2012, 11:21   Titel: Panorama [Eliska]
Der Tzimisce knurrte leise. „Von wollen kann wohl keine Rede sein Weib.“ Jede Höflichkeit war vergessen jetzt wo es aussah al würde ein Kampf bevorstehen. „Doch die Erhaltung eurer Existenz liegt im I ...
  Thema: Panorama [Eliska]
Vladimir Drakuvicz

Antworten: 27
Aufrufe: 25710

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 25.05.2012, 16:04   Titel: Panorama [Eliska]
Ein heiseres Lachen wurde vom Wind die Brüstung hinunter und bis zu dem Wilden getragen.

"Kämpfen wollt ihr? Dann kämpft für mich wie ihr es schon zuvor getan habt. Ich erkenn euch wieder Man ...
  Thema: Das Training der Prager Garde - Anreise
Vladimir Drakuvicz

Antworten: 18
Aufrufe: 22816

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 25.05.2012, 15:47   Titel: Das Training der Prager Garde - Anreise
Der Tzimisce stieß ein grollendes Lachen aus. Nun wenn ihr denkt euer Mantel und eure Rüstung werden euch vor Wölfen schützen, dann lasst euch gesagt sein das ihre Klauen durch Metall schneiden wie ei ...
  Thema: Das Training der Prager Garde - Anreise
Vladimir Drakuvicz

Antworten: 18
Aufrufe: 22816

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 09.05.2012, 11:21   Titel: Das Training der Prager Garde - Anreise
Langsam schloss sich die behandschuhte Faust um den Brief, den die Männer des Ratsherrn Marketas ihm überbracht hatten. Er schnalzte entrüstet mit der Zunge, dann lenkte er sein Pferd auf die Gruppe d ...
  Thema: Aprilscherz 2012
Vladimir Drakuvicz

Antworten: 6
Aufrufe: 9144

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 15.04.2012, 22:17   Titel: Aprilscherz 2012
Da spricht doch der pure Neid aus Dir.

Vladimir futtert halot fleissig folgendes: [url=http://www.alnatura.de/assets/products/imageCache/036035-0183-0191-100.jpg]Vladimirs Kraftfutter
  Thema: Das Training der Prager Garde - Anreise
Vladimir Drakuvicz

Antworten: 18
Aufrufe: 22816

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 14.04.2012, 17:21   Titel: Das Training der Prager Garde - Anreise
Der Ritter der Drachen wendete sein schwarzes Ross, welches noch immer unruhig schnaubte und mit den Hufen über den sandigen Boden des Platzes scharrte. Es schien am liebsten auf die vielen Sterbliche ...
  Thema: Zum Thema freiwilliges Rasen (bei Selbstbeherrschungswegen)
Vladimir Drakuvicz

Antworten: 11
Aufrufe: 12350

BeitragForum: Hausregeln und Regelentscheidungen   Verfasst am: 25.03.2012, 13:31   Titel: Zum Thema freiwilliges Rasen (bei Selbstbeherrschungswegen)
Naja es geht ja jetzt nicht nur um eine konkrete Spielsituation, sondern darum das für die Zukunft eindeutig zu klären. Ich weiss zum Beispiel auch das Marco und Simon da anderer Meinung als Georg, Do ...
  Thema: Das Training der Prager Garde - Anreise
Vladimir Drakuvicz

Antworten: 18
Aufrufe: 22816

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 25.03.2012, 13:04   Titel: Das Training der Prager Garde - Anreise
Der Ritter beugte sich hinunter und riss dem Mann die Botschaft aus den Fingern. Dann wendete er sein Pferd, gab Asmund mit einem Ruck seines Kinns zu verstehen das er auch die beiden Neuankömmlinge z ...
 
Seite 1 von 15 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de