Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 92 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Awards und Stilblüten
Wilhelm

Antworten: 62
Aufrufe: 58972

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 03.10.2008, 02:09   Titel: Awards und Stilblüten
Großer Hof, Okt 2008:

[20:39] SL: Es ist immer besser, wenn man sich nicht selbst vorstellt. es sei denn, der Vorsteller hat einen schlechtern Ruf als jemand der gar keinen Ruf hat Smile
[20:39] Za ...
  Thema: Anreise zum Hradschin
Wilhelm

Antworten: 22
Aufrufe: 26924

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 28.09.2008, 15:13   Titel: Anreise zum Hradschin
Das Tuscheln der beiden Kappadozianer erstarb für einen Moment, als ein weiterer Kainit den Saal betrat. Die beiden Augenpaare, wie auch viele andere huschten zur schweren Eichentüre am Eingang, die m ...
  Thema: Der ultimative Geburtstags-Thread
Wilhelm

Antworten: 375
Aufrufe: 246833

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 26.09.2008, 16:57   Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread
Da hat Nina wirklich recht Very Happy

Alles Gute!
  Thema: Thema des Monats
Wilhelm

Antworten: 10
Aufrufe: 10748

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 04.09.2008, 20:57   Titel: Thema des Monats
Bei meinem Webradio lief nach dem Einschalten "Audioslave - Moth" Smile

Das Thema Motte ist sicherlich nicht so brilliant, aber das Lied bringt mich auf einen anderen Gedanken. Daher mein Vo ...
  Thema: Bin die nächsten Tage weg.
Wilhelm

Antworten: 295
Aufrufe: 206665

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 04.09.2008, 18:36   Titel: Bin die nächsten Tage weg.
Ich bin vom 06.09 bis 21.09 im Urlaub. Zudem vermutlich am 26.-28.09 (Wochenende) ebenfalls nicht zuhause.

Wer mit mir noch spielen möchte, der plane dies in Hinblick auf den großen Hof am 02.10 bi ...
  Thema: Thema des Monats
Wilhelm

Antworten: 10
Aufrufe: 10748

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 04.09.2008, 18:30   Titel: Thema des Monats
Wer dazu keine Lust hat, es überflüssig findet oder keine Zeit hat, ist in keinster Weise irgendwie verpflichtet mitzumachen.

Das sagt eigentlich alles, oder?

Die Idee mit dem Mp3-Player ist doc ...
  Thema: Ist Prag die richtige Chronik für mich?
Wilhelm

Antworten: 1
Aufrufe: 7377

BeitragForum: Infos für Neueinsteiger und Interessierte   Verfasst am: 01.09.2008, 11:18   Titel: Ist Prag die richtige Chronik für mich?
Betreffend Kämpfer-Konzepte:

Viele Leute spielen natürlich gerne einen Ritter/Krieger/Kämpfer, der gut bis hervorragend in allen möglichen Arten des Kampfes ist.


Prag ist dann aber eher nichts ...
  Thema: Das Fest der Domäne
Wilhelm

Antworten: 27
Aufrufe: 26408

BeitragForum: IT - Archiv   Verfasst am: 25.08.2008, 13:28   Titel: Das Fest der Domäne
OT ENDE DES FESTES

Um das Fest der Domäne nun abzuwürgen und ein weiterspielen möglich zu machen, erfolgt nun hier ein OT Ende. Das ist weder sehr stimmungsvoll noch sehr schön, aber zumindest kann ...
  Thema: Morgendliche Gischt
Wilhelm

Antworten: 1
Aufrufe: 4547

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 05.08.2008, 17:21   Titel: Morgendliche Gischt
Ich weiß ja nicht, wie das in Aššuritu ist, aber normalerweise hatten Weibsbilder an Bord nichts zu suchen, was eine Geburt an Bord schwer macht Wink

Dennoch schöne Geschichte, geht's womöglich ...
  Thema: Bin die nächsten Tage weg.
Wilhelm

Antworten: 295
Aufrufe: 206665

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 19.07.2008, 17:14   Titel: Bin die nächsten Tage weg.
Bin von Sonntag bis Freitag unterwegs.


Volker
  Thema: Zuviel Freizeit
Wilhelm

Antworten: 3
Aufrufe: 5798

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 03.07.2008, 15:31   Titel: Zuviel Freizeit
Es muss einfach sein Rolling Eyes

scheinbar = etwas ist nur zum Schein so, in Wirklichkeit ist es aber ganz anders.

Der Satz "...und musste einfach in das Gesicht seines scheinbaren Gastgebers se ...
  Thema: Der ultimative Geburtstags-Thread
Wilhelm

Antworten: 375
Aufrufe: 246833

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 14.05.2008, 20:37   Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread
Alles Gute zum Geburtstag, Paul!
  Thema: Bin die nächsten Tage weg.
Wilhelm

Antworten: 295
Aufrufe: 206665

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 10.05.2008, 12:24   Titel: Bin die nächsten Tage weg.
Selbiges gilt für mich, zudem werde ich mich in nächster Zeit im Chat etwas rar machen.

Ich beginne am kommenden Dienstag meine Arbeit an der Uni und werde mich da erstmal einarbeiten müssen und sc ...
  Thema: Awards und Stilblüten
Wilhelm

Antworten: 62
Aufrufe: 58972

BeitragForum: Allgemeines OT-Forum   Verfasst am: 08.04.2008, 20:13   Titel: Awards und Stilblüten


Hach, was sind die Brujah doch beliebt Rolling Eyes
  Thema: Warum fängt man in Prag nicht als Ancilla an?
Wilhelm

Antworten: 1
Aufrufe: 5638

BeitragForum: Infos für Neueinsteiger und Interessierte   Verfasst am: 25.03.2008, 14:23   Titel: Warum fängt man in Prag nicht als Ancilla an?
Zu Punkt 1:

Passivität und Inaktivität sind das Vorrecht (und die große Schwäche) der Ahnen. Neugeborene können sie sich einfach nicht leisten. Je mehr man mit anderen spricht, Gerüchte und Erfahru ...
 
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de