Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nachrufe für ausgeschiedene Charaktere

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Web und Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerald
Gangrel, Neugeborener


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 340
Wohnort: Siegerland |NRW|

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 03:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das erinnert mich immer noch daran, das ich einen Eintrag für Elisabeth/Delilah und ggfs. Arag/Gerald schreiben wollte ... nur unter welchem Namen setzt man den dann ein*grins*

Tu mir mal ein Gefallen, bis ich mir was passendes habe einfallen lassen:

Setz mal bei Elisabeth ben Avram bzw. Delilah del Gurion ein:
"Hat die Stadt vor knapp 20 Jahren mit unbekannten Ziel verlassen."
Irgendwann sollte ich mir mal was gutes überlegen.

Und bei Gerald aka Arag kannst du ja "Ständiger Wanderer zwischen Prag und den Karpaten, wenn es ihm in der Wildnis oder in der Stadt zu bunt wird, wechselt er jeweils." schreiben ...

Weswegen beide Chars teilweise unter falschen Namen in der Stadt weilten gehört nicht in eine Ruhmeshalle - oder?

Gruß, dat Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MeisterGrundel



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Gerald hat Folgendes geschrieben:
Weswegen beide Chars teilweise unter falschen Namen in der Stadt weilten gehört nicht in eine Ruhmeshalle - oder?


Nein, das gehört nichtmal ins Forum Rolling Eyes
Nichtmal die Tatsache, dass sie überhaupt falsche Namen haben.
Es sei denn, das ist öffentlich bekannt weil die beiden sich jeweils so vorstellen...
_________________
I can hear the sound of
violence long before it begins...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerald
Gangrel, Neugeborener


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 340
Wohnort: Siegerland |NRW|

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Da Eli nicht mehr gespielt wird und Gerald - naja, mal sehen - vermutlich demnächst auch nicht mehr, habe ich doch damit keinen Schaden angerichtet - beide Chars sind ja aus "Vor-Dunkel-Prag"-Zeiten. Wink

Lieben Gruß, dat Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Victor vom Rabenfeld
Lasombra, Ancilla


Anmeldedatum: 02.07.2004
Beiträge: 738
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, wenn ihr Änderungen auf der Homepage haben wollt, oder einfach nur besprechen wollt, wann Prag aus dem Licht auf die Dunkle Seite getreten ist, oder ob Nino wirklich seinen Jedi Meister Hauke umgebracht hat und somit zur Dunklen Seite gewechselt ist, macht das doch bitte in einem anderen Thread Smile

Ich habe diesen Thread ja nicht völlig ohne Grund eröffnet, sondern ich wollte damit meinen Unmut über vermeintliche Spieler zum Ausdruck bringen, die nur Arbeit machen und dann ohne ein Wort zu sagen wieder verschwinden.
Wenn du gerne einen Nachruf für einen bestimmten Char haben möchtest, dann ist das sicher kein Problem, allerdings wäre es mir ganz lieb, wenn ihr dafür nen extra Thread aufmacht Smile

Aber da ich soooo nett bin, habe ich das mal übernommen Smile
Jetzt müsste ich nur wissen, über welche Eli du hier sprichst, ich dachte Eli sei
Katharina Elisabeth von und zu Hohenzollern, die ist bereits in der Ruhmeshalle vertreten, sollte es sich bei deiner Eli aber um eine andere Eli halten, bräuchte ich den vollen Namen, Status und Clan von dir, dann werde ich die natürlich sofort in die Ruhmeshalle aufnehmen und Gerald folgt dann sobald er wirklich nur noch am wandern ist Smile
Allerdings gab es wohl nie eine Beschreibung von Gerald für die Homepage, also wird von dem wohl nur der Name und seine Wanderleidenschaft in der Ruhmeshalle stehen Smile
_________________
Ich bin die Macht, die im Dunkeln dir deine Träume stiehlt
Ich bin der Wind, der den Schmerz in deine Seele säht
Ich bin die Lust, die im Spiegel mit deinen Tränen spielt
Ich bin dein Schatten, der dir folgt wohin du gehst
© Unheilig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerald
Gangrel, Neugeborener


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 340
Wohnort: Siegerland |NRW|

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Katharina Elisabeth von und zu Hohenzollern war ihr weltlicher Name - Salubri benutzen in der Regel zwei Namen: Einen, der aus der Zeit vor der "Einswerdung" stammt und anderen Clans gegenüber benutzt wird - und einen, der dem neuen Salubri nach der "Einswerdung" von dem Lehrer gegeben wird, meist mit dem Namen des Lehrers verbunden. Michael dov Avram war ihr Lehrer, so erklärt sich ihr Salubri-Name, der auch nur sehr engen Freunden oder anderen Salubri gegenüber benutzt wurde.

Soweit ein bissgen Einführung in die Mysterien des Clans der Heiler Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Web und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de