Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nastassja um Mitternacht... Pragspielern ist langweilig

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eliška Valdštejn
Toreador, Neugeborene


Anmeldedatum: 08.04.2007
Beiträge: 510
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 16:04    Titel: Nastassja um Mitternacht... Pragspielern ist langweilig Antworten mit Zitat

[12:11] Mondblitz: Nastassja um Mitternacht
[12:13] Nastassja: Ja, guten Tag, meine Damen und Herren. Unser Thema heute: Hilfe, mein Herz schlägt nicht mehr! Johanna, wie ist es ihnen ergangen? - Ja hallo, ich bin die Johanna und.... ich... *schaut zu Boden* bin süchtig nach Blut
[12:13] Mondblitz: Wenigstens sind sie nicht schwanger!
[12:14] Nastassja: Ja! Das ist doch schonmal was Smile
[12:14] Nastassja: Naja, ich war schwanger, mein Kind ist gestorben, als ich untot wurde. *Schweigen im Saal*
[12:14] Nastassja: Wir begrüßen... ähm unseren nächsten Gast. Hier ist für sie ELISKA
[12:15] Mondblitz: Hast du mal wieder wild rumgemacht was? Oder weißt du inzwischen, wer von den drei potentiellen Vätern nun der Vater ist? Ist es a) Victor vom Rabenfeld, b) Wilhelm von Falkenstein oder c) Radu Kaspeska, der Priester?
[12:17] Mondblitz: Ein Priester... *raunen geht durch den Saal*
[12:43] Nastassja: *Die Moderatorin räuspert sich* Eliska, bitte. Wir wollen hier ganz vernünftig miteinander reden und keine Anschuldigungen in den Raum stellen.
Johanna, was war das denn nun mit dem Priester? Was meint Eliska damit?
[12:46] Nastassja: "Ja gar nichts war mit dem Priester! Diese ******* ******* **** erzählt nur *****!!!" Johanna, nein. Das hier ist eine friedliche Sendung und wenn du....
[12:46] * Eliska lächelt hämisch.
[12:48] Nastassja: "Was grinst du so dämlich, du olle Kuh?! Ich hau dir gleich deine ******* vom Stängel!" *entsetztes Raunen geht durch die Menge*
Mädels bitte! Ich muss dich vor die Tür stellen, wenn du jetzt nicht aufhörst, Johanna
[12:49] Mondblitz: Eliska zuckt mit den Schultern... "Was erwartet ihr auch von so einer... Wer sich schon von einem Brujah küssen lässt...."
[12:50] Nastassja: "Jetzt reicht's *ab hier nur noch Piepen als Synchronisation* STÄRKE 4!"
Johanna, neiiiin
[12:52] Nastassja: *ein paar Szlachta stürmen den Saal und versuchen, die Frauen auseinander zu bringen, während Johanna mit Stärke 4 und Geschwindigkeit 2 auf Eliska losgeht*
[12:56] Mondblitz: Eliska rennt ebenfalls Geschwindigkeitsverstärkt davon... und versteckt sich hinter der Moderatorin
[12:57] Nastassja: Was zum... *als Johanna auf sie zustürmt, rotglühende, Blut unterlaufene Augen und mit ausholender Faust, reißt sie die Augen auf* aufhören!!!!!
[12:58] Nastassja: *Bekommt Johannas Faust genau ins Gesicht und ihr Schädel wird zu Mus zerquetscht*
[12:59] Nastassja: *Johanna bleibt in dieser Bewegung stehen. Als die Zuschauer genauer hinsehen, werden ihre Beine von Händen festgehalten, die aus dem Boden zu wachsen scheinen. Nastassjas Kopf wächst wieder in die alte Form zusammen* So... jetzt ist aber mal Schluss hier!
[13:01] Nastassja: *die Moderatorin wischt über Johannas Mund, der anschließend verschwunden ist, dann über ihre Arme, die vor dem Körper zusammen wachsen und schließlich über ihre Fußfesseln, die ebenfalls verschmelzen* So... setzt euch wieder hin *zwei Szlachta schleifen die zappelnde Brujah an ihren Platz
[13:01] Mondblitz: Eliska stolziert triumphierend zu ihrem Platz zurück
[13:01] Nastassja: *Eliska hat, ohne es zu merken, einen dicken Hintern bekommen*
Nun, lasst uns weiterreden
[13:03] Nastassja: Du sagst also, Johanna hätte... Verkehr mit verschiedenen Männern gehabt?
[13:03] Mondblitz: Eliska nickt von oben herab. "Das ist doch offensichtlich... Sie hat selbst damit geprahlt."
[13:04] Nastassja: Oh, sie hat damit geprahlt! *schaut erstaunt* Ist das wahr, was sie sagt, Johanna? - mhhhmmbh! - Unglaublich. Nun gut, ich habe ganz vergessen zu fragen. Woher kommt ihr eigentlich genau? Ihr wohnt in derselben Stadt, nicht wahr?
[13:06] Mondblitz: Aus Prag - wo alle besagten Männer zuhause sind. *schaut triumphierend*
[13:07] Nastassja: Prag, soso... und weißt du was? Damit wir nicht nur deine Meinung hören, haben wir auch jemand anderen eingeladen. Kannst du dir vorstellen, wer es ist? Oder du, Johanna? - mmhhm!
[13:10] Mondblitz: *zuckt die Schultern*
[13:11] Nastassja: *seufzt und zeigt hölzern zur Tür* Wir begrüßen Victor von Rabenfelde
[13:12] Mondblitz: Das Publikum johlt.... Eliska lacht und klatscht begeistert in die Hände, während der Lasombra durch die Tür stolziert und gönnerhaft nach rechts und links in Publikum winkt
[13:13] Nastassja: Hallo, Victor, setz dich doch - *erntet einen scharfen Blick des Lasombra* Ich heiße Victor vom Rabenfeld, weder von noch Rabenfelde, Victor VOM RABENFELD
[13:14] Nastassja: Ähm... ja Victor, würdest du bitte - Habe ich Ihnen das DU angeboten? Ich glaube nicht
[13:15] Nastassja: Deswegen können sie sich doch bitte trotzdem setzen - Und wenn ich stehen bleibe? Seit wann hat eine Neugeborene mir zu sagen, ob ich mich hinzusetzen habe? Glauben Sie, nur weil sie solch eine lächerliche Sendung für den Pöbel moderieren, könnten sie sich über die Etikette hinwegsetzen und einem Ancilla Befehle erteilen?! -

Ich wollte doch wirklich nur höflich sein und das hat nichts mit - Jetzt hören Sie schon auf, sich herauszuwinden! Fahren sie lieber mit ihrer drittklassigen Sendung fort, sonst stehen wir noch bei Sonnenaufgang hier
[13:18] Nastassja: Ähm ja... *schaut nochmal nervös zum Lasombra, dann in die Kamera* Wo waren wir stehen geblieben... ja genau. Eliska hat uns berichtet, Johanna hier hätte Verkehr, sexuellen... Vekehr, mit zahlreichen Männern ihrer Heimatstadt *schaut unsicher auf das Karteikärtchen in ihrer Hand* Prag gehabt. Unter anderem fiel dabei ihr Name, Herr VOM RabenFELD... ist da etwas Wahres dran?
[13:20] Mondblitz: *schüttelt den Kopf und murmelt* Immer diese dämliche Fragerei... Ich will einen Lügendetektortest! während der Lasombra die Moderatorin arrogant von oben bis unten mustert und sie beinah mit Blicken auszieht. Offensichtlich ist er mehr an ihrem Dekollete interessiert.
[13:21] Nastassja: *folgt seinem vermeintlichen Blick an sich hinab, schaut dann erschrocken hinauf und rafft den Stoff ihres Kleides über der Brust zusammen. Räuspert sich mehrmals* Ähm ähm... einen Lügendetektortest... ja natürlich
[13:21] Nastassja: Ich bitte ins Studio... Herrn Ekbert, unser Studio-Orakel. Er wird für uns Wahrheit und Trug voneinander trennen
[13:23] Mondblitz: *führt einen kleinen Freudentanz auf der Bühne auf* Ekbert stolziert herein, gekleidet in ein weißes Orakelgewand und der Moderatorin gerade bis zur Brust reichend und brummelt mysteriös vor sich hin. Wer genauer hinhört, versteht: Bei Britt war ich doch immer Mark mit dem Silberkoffer....
[13:26] Nastassja: Herzlich willkommen Vict... ähm Ekbert... würdest du bitte einen Lügentest mit unseren Gästen durchführen? -
Natürlich, natürlich, im Winter ist es kälter als draußen! -
Gewiss... wir beginnen mit Johanna. Johanna: Hattest du Verkehr mit Victor von äh VOM Rabenfeld, Wilhelm von Falkenstein und Radu Kapeska... dem... PRIESTER *lautes Raunen durch die Menge*

Johanna windet sich wehleidig: "MMHHH! BHHNG!" - Der Malkavianer massiert seine Schläfen... "Nun... verworrene Winkel wabern über wallende Wunderkurven"
Die Moderatorin erstarrt. "Nein, ist das wahr? Meine Damen und Herren... Johannas Brüste sind nicht echt!"
[13:28] Mondblitz: Hinter der Bühne entstehen lautstarke Tumulte, ein Szlachta wird zur Seite gestoßen und herein stürmt mit blitzender Rüstung und gezogenem Schwerte der strahlende Ritter Wilhelm von Falkenstein und wirft sich theatralisch vor Johanna auf die Knie - Johanna, ist es mein Kind? Sag es und bei meiner Ehre als einer derer von Falkenstein werde ich zu dem Kind stehen!
[13:30] Nastassja: *Nastassja guckt sich irritiert um.* Was zum... was geht denn hier vor?! Du solltest doch erst nach der Sendung reinkommen, Wilhelm! *schaut eifersüchtig auf zu Johanna* Außerdem ist es nicht dein Kind, das hat Ekbert eben gesagt
[13:31] Mondblitz: *zeigt mit dem Finger auf Nastassja* Nastassja ist verliebt, Nastassja ist verliebt *sing*
[13:31] Nastassja: (nach der Werbung)
[13:31] Nastassja: Hey! Hör sofort auf damit, Eliska! du störst die Sendung... ich bin hier nur die Moderatorin
[13:32] Nastassja: Victor: Hm... du könntest soviel mehr sein.
[13:32] Mondblitz: *schaut beleidigt* Aber es stimmt doch!
[13:33] Nastassja: Selbst wenn es so wäre, was es nicht ist, wäre es trotzdem nicht wahr! ähm... genau!
*Ekbert springt vor ihr tanzend über die Bühne* Das Drachenkind hat einen Ritter entführt und ihn zum Fressen gerne! lalala
[13:33] Mondblitz: *schaut entsetzt zu Victor* Aber Victor! Was soll das denn heißen?
[13:34] Mondblitz: Plötzlich geht ein Licht hinter einen transparenten Wand an, eine dunkle Gestalt sitzt dahinter, sichtbar nur der Schattenriss und eine dunkle Stimme, nicht Mann, nicht Frau, nicht hoch, nicht tief sagt: Ich möchte auch noch etwas dazu sagen. Jirka und ich... Wir sind ein Paar.
[13:35] Nastassja: Nastassja blickt mit dem Wahnwitz nahem Blick zur Schattenwand. "Was... wir hatten keine Schattenwand für diese Sendung geplant *durchsucht hektisch ihre Kärtchen* Wer bist du?!
[13:37] Mondblitz: Ein inneres Feuer scheint in der Stimme zu brennen und erscheint dann auch in seinen Augen, die daraufhin zwei Brandlöcher in die Schattenwand kokeln - Ich bin Pater Kapeska. Und ich kann nicht der Vater von Johannas Baby sein - denn ich bin schwul.
[13:40] Nastassja: Die Moderatorin blinzelt völlig perplex... "ähm ja... sei gegrüßt, Pavel, argh, Pater. Möchtest du dich nicht zu uns setzen?"
Victor vom Rabenfeld keift dazwischen: "Kannst du dich noch immer nicht benehmen, Neugeborene? Er ist ein Ancilla, lass diese Vertraulichkeiten!"
"Verzeihung... Herr Kapeska, setzen Sie sich doch, wenn sie wollen. Sonst können sie auch gern dort sitzen bleiben. Eigentlich ging es doch nur um Johannas Kind... und wir erhielten von Herrn vom Rabenfeld noch keine eindeutige Antwort. Sind Sie der Vater? Ekbert, bitte. *Der Malkavianer trottet zu Victor hinüber um ihn zu testen*
[13:42] Mondblitz: *Eliska mustert den Lasombra mit hochgezogenen Augenbrauen* Radu winkt ab... - Jirka bereitet zuhause das Essen zu. Ich versprach, pünktlich nach Hause zu kommen.
[13:43] Mondblitz: *er wirft einen verliebten Blick in die Runde und verschwindet in den Schatten des Studios*
[13:44] Nastassja: "Dann... richte ihm schöne Grüße aus. Vielen Dank, für dein... also IHRE Aussage. Gute Nacht. Nun zu Ihnen, Herr vom Rabenfeld. Darf ich Sie Herr Victor nennen?" - "Nein." - "Na schön.... sind Sie der Vater, ja oder nein?" - "Was geht sie das an?" - *Ekbert hüpft verblüfft auf* "Er sagt die Wahrheit!" - "Wie, er IST der Vater?" - "Nein, es geht dich wirklich nichts an."
[13:47] Nastassja: "Haben wir vielleicht noch einen anderen Lügendetektor? Regie?" - "Ja, wir haben noch den Austauschdetektor aus Italien." *ein Seufzen* "Ja, bitte schickt sie rein. Vielen Dank für deine 'Hilfe', Ekbert."
*es stolziert eine knapp bekleidete Cicilliana ins Studio, die Männer im Publikum pfeifen und gröhlen lüstern auf, während sie immer wieder stehen bleibt, sich dreht, mit ihren Körperteilen wackelt und in Genugtuung lächelt*
[13:49] Nastassja: Cicillianna! Bitte... wir brauchen deine Hilfe hier. - *sie grinst überheblich als sie zu Nastassja tritt und dieser liebevoll durch's Haar streicht* Ihr wollt mich? Das wird aber nicht billig. - Du bekommst 200 Silberlinge im Monat!
[13:49] Mondblitz: *Elsika winkt ab, während Johanna die Hure verächtlich mustert und sich dann kalt an Nastassja wendet* Ich verlange einen anderen. Diese ihr ist mit Sicherheit nicht vernünftig geeicht.
[13:50] Nastassja: Das ist gelogen. *kommt es von Cicillianna prompt* - Hm... wenn du das sagst. Scheint auf jeden Fall besser zu klappen als mit dem letzten.
[13:51] Mondblitz: *In ihren Augen funkelt es schon wieder böse, als sie auf die Hure zuspringt und ihr mit den Fingernägeln einen tiefen Kratzer in die Wange macht* Ich erzähl dir gleich mal, was Lüge ist!
[13:55] Nastassja: Aufgelöst räuspert sich die Moderatorin. "Und wieder wurden die Mysterien der nächtlichen Gesellschaft intrigenlos, sachlich und klar beleuchtet und durchschaut. Bei UNS gibt es keine Geheimnisse. Ich bin Nastassja Werenskij und ich wünsche Ihnen eine gute Nacht! *lächelt in die Kamera, während im Hintergrund Stühle, Wandbrocken und Körperteile herum fliegen*
_________________
I need to see
the truth other men cannot see
to be things that others can't be!
Give me courage to go
where no angel will go!
And I will go!
I need to know!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerald
Gangrel, Neugeborener


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 340
Wohnort: Siegerland |NRW|

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

*Tränen in den Augen hab* *lach*

Guuuuut Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nikolai Ferenc
Gast





BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

*g* das ist wirklich genial...
da kommt mir eigentlich eine Idee: wie wäre es denn, wenn wir mal einen
"Lustiges aus der WOD" Teil des Forums eröffnen, wo dann halt Solche Sachen reinkommen? oder wie der Krieg der Vorsintflutlichen?
Nach oben
Victor vom Rabenfeld
Lasombra, Ancilla


Anmeldedatum: 02.07.2004
Beiträge: 738
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Echt erschütternd wie ihr mit einem Ancilla umgeht und Radu ist auch gar nicht mit Jirka zusammen, Radu will nen Kind von Wilhelm haben. Aber nicht schlecht gemacht Smile
_________________
Ich bin die Macht, die im Dunkeln dir deine Träume stiehlt
Ich bin der Wind, der den Schmerz in deine Seele säht
Ich bin die Lust, die im Spiegel mit deinen Tränen spielt
Ich bin dein Schatten, der dir folgt wohin du gehst
© Unheilig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de