Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue Homepage online

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Web und Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Victor vom Rabenfeld
Lasombra, Ancilla


Anmeldedatum: 02.07.2004
Beiträge: 738
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 00:07    Titel: Neue Homepage online Antworten mit Zitat

Der Titel sagt ja eigentlich schon alles und wenn ihr mal unter [URL]www.vampyrez.de[/URL] schaut, könnt ihr sehen, dass sich die Homepage etwas verändert hat. In den nächsten Tagen werden vielleicht noch kleinere Änderungen vorgenommen, aber im Großen und Ganzen wird die Seite erst mal so bleiben.
Solltet ihr Fehler finden, oder etwas nicht verstehen, dürft ihr euch gerne bei mir melden.

Sollte euch etwas an der Seite nicht gefallen, dann steht es euch natürlich frei, euch bei mir zu beschweren. Allerdings akzeptiere ich Kritik auch nur von den Leuten, die sich auch an der Umstrukturierung der Seite beteiligt haben (da muss ich wohl nicht mit viel Kritik rechnen.)

Manchem wird vielleicht auffallen, das ich einige Punkte von der alten Page nicht übernommen habe, dafür aber viele neue Punkte hinzugefügt habe. Also keine Angst, das waren keine Fehler, sondern das war so gewollt.

Ich hoffe, das euch das neue Aussehen der Seite gefällt und ich wünsche viel spaß beim durchstöbern der Texte.

_________________
Ich bin die Macht, die im Dunkeln dir deine Träume stiehlt
Ich bin der Wind, der den Schmerz in deine Seele säht
Ich bin die Lust, die im Spiegel mit deinen Tränen spielt
Ich bin dein Schatten, der dir folgt wohin du gehst
© Unheilig

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilhelm
Gast





BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 14:54    Titel: Neue Homepage online Antworten mit Zitat

Hat nun nichts direkt mit dem neuen Layout (super Arbeit Chris, schaut genial aus!) zu tun, aber ist mir dennoch grade aufgefallen:

Unter "Charaktere nach Clans" sollte man entweder alle relevanten NSCs (wie im Register) reinschreiben oder nur die Spieler. Im Moment steht Swarog bei den Drachen mit drin, Korenan bei den Brujah aber nicht.

Nach oben
Lupogard
Gast





BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 15:08    Titel: Neue Homepage online Antworten mit Zitat

Hm^^ Supi gemacht...haben wir ja gestern noch gebabbelt...

Die Idee von Wilhelm is nich schlecht...wenn man noch dazu setzt das es NSC sind?
Der Prinzregent macht da sicher ne gute Figur *g*

Nach oben
Victor vom Rabenfeld
Lasombra, Ancilla


Anmeldedatum: 02.07.2004
Beiträge: 738
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 15:32    Titel: Neue Homepage online Antworten mit Zitat

Äh, kapier jetzt gerade nicht so ganz was du mir sagen willst Volker Smile
In der Charaktergalerie stehen doch Braga Korenan und auch Nikolasz Swarog drin und im Spieleregister ist aufgeführt, das sie NSC sind. Das sind eben die einzigen beiden NSCs von denen ich eine Beschreibung habe und deswegen wurden die auch mit aufgenommen, weil beide ja auch nebenbei noch ein Amt bekleiden. Wenn es vom Regenten auch eine Beschreibung geben würde, würde ich die auch noch hinzufügen

Für mich ist halt ein Charakter ein Charakter und da ist es egal ob der nun von einem Spieler oder der SL gespielt wird und wir behaupten ja auch nicht, das die beiden keine NSC sind, es steht doch im Charakterregister drin, das beide NSC sind. Ich denke das sollte reichen Smile

Aber vielleicht habe ich auch einfach nicht kapiert, was du mir sagen wolltest, oder du hast übersehen, das Braga in der Charaktergalerie aufgelistet ist Smile
Den Regenten könnten wir sicher auch noch dazu packen, allerdings müsste Nino dann mal eine Beschreibung zu dem guten Kerl verfassen Smile

[size=small][geändert von Victor vom Rabenfeld am [TIME]1167921202[/TIME]][/size]
_________________
Ich bin die Macht, die im Dunkeln dir deine Träume stiehlt
Ich bin der Wind, der den Schmerz in deine Seele säht
Ich bin die Lust, die im Spiegel mit deinen Tränen spielt
Ich bin dein Schatten, der dir folgt wohin du gehst
© Unheilig

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilhelm
Gast





BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 15:51    Titel: Neue Homepage online Antworten mit Zitat

Ich hab Braga in der Tat übersehen, mein Fehler. Sorry! Smile
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 00:09    Titel: Neue Homepage online Antworten mit Zitat

Vollkommen übermüdet, aber noch bereit ein Lob abzugeben...

Ich hab mir die neue Homepage angeguckt, und das Layout gefällt mir super, auch das der Engel überlebt hat Smile

Und was ich auch sehr klasse finde ist die Ruhmeshalle, die nun endlich auf nem neuen Stand ist, glaub das erste mal seit 2 Jahren(@).
Ich habe sicher noch nicht alle Neuerungen angesehen, aber RESPEKT für die Arbeit, das Durchhaltevermögen und das du das auch ohne treulose Helfer geschafft hast:D.

Nein im Ernst.... Es ist schön zu sehen das Prag so viel Bedeutung hat, das man selbst nach anstrengenden Plays etc, selbst noch das letzte bischen Zeit in die Homepage steckt. DANKE!!! Ok ich hör lieber auf sonst wird s unglaubwürdig.....

Grüße Mel

Nach oben
Larissa
Gast





BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 22:05    Titel: Neue Homepage online Antworten mit Zitat

Hey,

ich hatte es Dir ja schon via ICQ gesagt, möchte es aber nochmal hier wiederholen.

Ganz großes Sache, auch wenn ich Mels Begeisterung für den Engel doch dann nicht sooooooooo teile. *g*

Auf jeden Fall ein fettes Dankeschön daran, dass Ihr die Sache gestemmt habt, und die so schön auf dem neuesten Stand der Dinge haltet!

*Rissa

Nach oben
Toxic
Gast





BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 15:44    Titel: Neue Homepage online Antworten mit Zitat

Mir gefällts auch großartig Smile
Das olle ausgelutschte alte Ding musste auch endlich mal überarbeitet werden Smile und der jetzt auserkorene Hintergrund ist sehr schick , passt 1A Smile

*tumbs up*

greets
Toxic

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Web und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de