Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage zum Forum betreffend Umzug CC -> phpbb

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Web und Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wilhelm
Gast





BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 17:52    Titel: Frage zum Forum betreffend Umzug CC -> phpbb Antworten mit Zitat

Welche Cutecast version hat unser Forum? Bin grade auf der Suche nach einem Converter von CC zu phpbb, was klappen könnte, aber ich finde die Version nirgends.

Außerdem scheint man "Quell-files" zu benötigen, auf welche nur der Anbieter Zugriff hat - wäre also abzuklären, ob wir da drankommen.

Weiterhin: Hat wer Ahnung von PHP? Bisher habe ich bei dem Converter nur PHP-Quelltext pur gesehen und ich selbst versteh zwar einiges, aber richtig kompetent bin ich in php nicht - bei mir beschränkt es sich meist auf learning by doing ^^

Bitte nicht in Stress verfallen und wenn sich hier niemand damit auskennt ists auch kein Beinbruch, aber vllt gibt es ja unter den neueren Spielern jemanden, der sich damit auskennt.

Und für die Leute, die nun GAR nichts verstanden haben: Keine Angst, weder haben wir vor das Forum zu sprengen, noch versuche ich eure OOCs zu "hacken". Aber vielleicht gibts ja neben der hübschen neuen Webseite auch irgendwann ein hübsches neues Forum?!

[size=small][geändert von Wilhelm am [TIME]1168707280[/TIME]][/size]

Nach oben
Victor vom Rabenfeld
Lasombra, Ancilla


Anmeldedatum: 02.07.2004
Beiträge: 738
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 18:42    Titel: Frage zum Forum betreffend Umzug CC -> phpbb Antworten mit Zitat

wenn du ganz bis zum ende des Forums gehst, kannst du das hier sehen "Powered by CuteCast v2.0 BETA 2 " Ich denke also, das wir hier die Version 2.0 nutzen. Oder meinst du was anderes ?

Und natürlich willst du dich nur in unsere OOC Foren hacken Razz

[size=small][geändert von Victor vom Rabenfeld am [TIME]1168710202[/TIME]][/size]
_________________
Ich bin die Macht, die im Dunkeln dir deine Träume stiehlt
Ich bin der Wind, der den Schmerz in deine Seele säht
Ich bin die Lust, die im Spiegel mit deinen Tränen spielt
Ich bin dein Schatten, der dir folgt wohin du gehst
© Unheilig

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilhelm
Gast





BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 14:57    Titel: Frage zum Forum betreffend Umzug CC -> phpbb Antworten mit Zitat

Exakt das meinte ich. Ich scroll nur nie runter Razz

Danke

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Web und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de