Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mazel ???
|
Verfasst am: 01.12.2008, 17:18 Titel: |
|
|
Hi Leute,
ich hab mich ja in der letzten zeit sehr rar gemacht, tut mir leid. Im Moment ist bei mir Holland in Not. Ich zieh um und da gibts viel zu tun, wie alle sicher wissen Wie lange dieses konfuse Chaos noch anhält weiß ich nicht...vielleicht 2 Wochen vielleicht aber auch 5. Wir werden sehen.
Bin also außer per pm selten zu erreichen.
Bis dahin
grüße vom Flo _________________ Cui bono? |
|
Nach oben |
|
 |
Adéla Dvoràk Toreador, Neugeborene

|
Verfasst am: 12.12.2008, 11:44 Titel: |
|
|
So ihr Lieben Nächste Woche ist es soweit! Ich fahr in den Urlaub - Heimaturlaub, für ca. 2 Wochen *g*
Also, vom 18.12. bis zum 04.01 *g* Haltet die Ohren steif! _________________ Eifersüchtig sein heißt, nicht an seiner Frau, sondern an sich selbst zweifeln.
- Honoré de Balzac |
|
Nach oben |
|
 |
Nastassja Werenskij Tzimisce, Neugeborene

|
Verfasst am: 16.01.2009, 22:43 Titel: |
|
|
Seit jetzt habe ich wieder eine funktionstüchtige Internetverbindung.
Da jedoch gerade die Klausurzeit anläuft, melde ich mich dennoch nur halbaktiv.
Ab dem 13.02. ist dann aber vorerst alles vorbei und ich bemühe mich um hohe Aktivität.  |
|
Nach oben |
|
 |
Pavel Marketa Kappadozianer, Ancilla; Hüter d. Wissens

|
Verfasst am: 04.02.2009, 01:00 Titel: |
|
|
So auch wenn es etwas spät ist das ich mich abmelde halte ich mich an das Sprichwort: besser Spät als nie. Das letzte und wohl entscheidende Schulhalbjahr ist angebrochen und ich hoffe ihr versteht es wenn ich aus diesem Grund erstmal wenig Zeit habe. Wenn jemand allerdings ein Spiel mit mir machen möchte kann man mich anschreiben (per icq oder pn) und dann sollte sich auch was machen lassen
lg Simon |
|
Nach oben |
|
 |
Zalek Skarot Brujah, Neugeborener

|
Verfasst am: 04.02.2009, 14:48 Titel: |
|
|
Der logischen Konsequenz folgend das Simon und ich in der selben Klasse sind, gilt für mich das gleiche Aber falls es etwas zu besprechen gibt bin ich per ICQ, PN oder auch Email zu erreichen.
mfg: Marco _________________ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir :
Lächle und sei Froh,
denn es könnte schlimmer kommen !
und ich lächelte und war froh,
und es kam schlimmer |
|
Nach oben |
|
 |
Dragos Tzimisce, Neugeborener

|
Verfasst am: 08.02.2009, 00:30 Titel: |
|
|
Höret, Volk von Prag, so höret.
Ich soll von Georg verkünden er wäre im Urlaub, demzufolge also nicht da^^ Wo genau weiß ich nicht, man spielte mir nur zu, dass er wohl 2 Wochen weg ist. Also nutzt die Zeit und zündet seine Zuflucht an ]:> |
|
Nach oben |
|
 |
Matthiß Ventrue, Neugeborener

|
Verfasst am: 16.02.2009, 20:55 Titel: |
|
|
Aufgrund technischer Schwierigkeiten habe ich zur Zeit kaum Internetzugang und kann nur sporadisch ins Forum schauen.
D.h. Chatplay fällt bei mir erstmal aus.
Bis auf weiteres, ich hoffe das wird kein Dauerzustand! -.-
Gruß
Matthias |
|
Nach oben |
|
 |
Asmund Ragnarson Gangrel, Ancilla, Geißel

|
Verfasst am: 18.02.2009, 21:04 Titel: |
|
|
So, bin wieder da  _________________ Grimmetaten erwachet! Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen!
-Der Herr der Ringe- |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.03.2009, 23:30 Titel: |
|
|
Melde mich wieder zurück!
Gruß
Matthias |
|
Nach oben |
|
 |
Erzähler Spielleitung

|
Verfasst am: 20.03.2009, 00:40 Titel: |
|
|
Melde mich mal fürs WE ab. Bin also bis Sonntag abend nicht verfügbar. Spielt schön  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.04.2009, 19:18 Titel: |
|
|
Und wieder wech Nen bissel frei
Ich wünsch euch schöne Ostern! _________________ Eifersüchtig sein heißt, nicht an seiner Frau, sondern an sich selbst zweifeln.
- Honoré de Balzac |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.04.2009, 22:09 Titel: |
|
|
Liebe Mitbürger,
ich bin ab jetzt für's Wochenende wieder auf einer Veranstaltung (ja, die Saison hat wieder richtig begonnen *freu* )
Danach stehe ich natürlich gern wieder für Plays zu Verfügung, bis dahin wartet bitte auf den guten Matthiß
Lasst's Euch gut gehen
Gruß,
Matthias _________________ ~We rule the world - so you don't need to!~
Spielterminwünsche bitte jederzeit per ICQ oder PN an mich! |
|
Nach oben |
|
 |
Dragos Tzimisce, Neugeborener

|
Verfasst am: 25.04.2009, 18:08 Titel: |
|
|
Ja, ich weiß, dass das verdammt spät kommt, aber naja...also der ein oder andre weiß es vllt schon, mein Dad hatte Anfang der Woche nen Herzinfarkt (den zweiten -.- Anfang meiner Ferien gabs den ersten.), weswegen ich jetzt nicht da war, entgegen dem, was ich mir eigentlich vorgenommen hatte -_-
Leider ist jetzt vorhin beim raussuchen einer Bahnverbindung mein Monitor durchgebraten und ich weiß nicht, wann ich wieder einen habe (sitz grad bei nem Kumpel rum und tippe). Ich müsste also demnächst wirklich absagen (also offiziell -_-") und mich um meinen alten Herrn mal kümmern, inklusive einen Monitor. Aber frohlocket: Der Informatikraum hat Internet, ich werd also gaaaanz ganz schnell das Spiel mit Andrea zu enden bringen, sorry nochmal.
greetz
edit:
Das mit dem Monitor hat sich erledigt wenigstens etwas. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.05.2009, 08:14 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben
Verzeiht meine Abwesenheit, die Uni frisst mir gerade die Haare vom Kopf mit einem vollen Stundenplan und 10 Stunden am Tag -.-
Die Praktikumsvorbereitungen sind ebenfalls angelaufen und das bedeutet auch ein wenig Stress und Orginsation.
Doch falls was ist, Icq-Nummer habt ihr ja  _________________ Eifersüchtig sein heißt, nicht an seiner Frau, sondern an sich selbst zweifeln.
- Honoré de Balzac |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.06.2009, 21:10 Titel: |
|
|
Hi,
wie der eine oder andere vielleicht schon mitgekriegt hat bin ich die tage relativ selten im Chat zu treffen, das liegt leider daran das zur Zeit Hochsaison in der Mittelalterszene ist und ich jedes Wochenende auf einer anderen Veranstaltung in Deutschland bin. Zwischendurch muss ich noch auf Arbeit lange bleiben um meine Fehlstunden von den Freitagen zu kompensieren -.-
Deswegen bitte ich meine momentane Abnwesenheit zu entschuldigen!
Dringende Spieltermine können aber trotzdem angefragt werden, sicher findet sich eine Lösung über das Forum
Ich hoffe demnächst mal wieder in den Channel kommen zu können,
bis dahin
ALLES WIRD GUT
Gruß
Matthias _________________ ~We rule the world - so you don't need to!~
Spielterminwünsche bitte jederzeit per ICQ oder PN an mich! |
|
Nach oben |
|
 |
|