Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Amazon - Bestellung über vampyrez.de

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Web und Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 15:48    Titel: Amazon - Bestellung über vampyrez.de Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

jetzt einmal eine Neuigkeit in 'eigener Sache':

Unsere Website ist ohne nervende Werbung, und ist es schon immer gewesen. Für alle Spieler sehr bequem (und meistens auch sehr zügig) sind die Bearbeitung und die Gestaltung der Webseiten, des Forums, die Bereitstellung des Webspace... Alles kostenlos - für die Spieler!

Das Spiel ist für die Spieler kostenfrei - und so soll es auch bleiben. Doch ihr könntet der Chronik einen Gefallen tun: Immer dann, wenn ihr ohnehin etwas kaufen wollt - seien es Vampire-Bücher, andere Bücher, Musik oder irgendetwas, dann könntet ihr es HIER kaufen. Ihr habt keinen Nachteil dadurch, doch wir hätten eine kleine Rückerstattung der Kosten, die uns Monat für Monat anfallen.

[URL]http://www.vampyrez.de/prag/amazon.htm[/URL]

Ich denke jedem ist klar, dass sich darüber kein Geld verdienen lässt. Es wäre lediglich ein Beitrag euererseits an den Kosten, die wir nun schon seit Jahren haben, und ich wäre euch sehr dankbar dafür. Ich denke es ist nicht schwierig oder kompliziert - und ich finde es schon okay, wenn statt der ganzen Internet-Händler die Provision euerer geliebten Chronik zugute kommt. Smile

Wenn ihr euch also für einen Artikel entschieden habt, dann geht über das Suchfeld (oder über einen direkten Link) auf die Amazon-Page und bestellt eueren Artikel direkt - auf der Amazon-Page muss oben in der URL-Zeile irgendwo "vampireonline-21" auftauchen, dann seid ihr richtig. *g* Alternativ könnt ihr auch direkt auf den folgenden Link gehen, wenn ihr allgemein über uns zu Amazon wollt:

[url]http://www.amazon.de/exec/obidos/redirect?tag=vampireonline-21&creative=3010&camp=446&link_code=st1&path=tg/browse/-/301128[/url]

Ich danke euch im voraus!

Liebe Grüße

[b]Euer Zoran[/b]
aka Webmaster aka Thomasz Wink

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 15.03.2005, 16:35    Titel: Amazon - Bestellung über vampyrez.de Antworten mit Zitat

Danke den konstruktiven Vorschlägen von Spielern - viele Spieler sind ja kaum noch auf der Webpage sondern gehen stets direkt auf die Page des Forums. Deshalb habe ich den Link zu 'unserem' Amazon-Account zusätzlich hier an das unteren Ende des Forums gesetzt.

So wird es nicht vergessen (aus den Augen, aus dem Sinn *g*) und man sieht es noch gelegentlich. Und ich denke es ist immer noch dezent genug, um niemanden zu nerven, nicht wahr? Wink

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Web und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de