Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DRACHENFEST: Auf dem Wehrgang
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> IT - Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vladimir Drakuvicz
Tzimisce, Neugeborener


Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 947
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst schien die Anspannung in den Köper des zurückverwandelten Tzimisce zurück zu kehren. Doch dann vernahm er Jirkas Vermutung und er beruhigte sich wieder. Er rieb sich kurz die Schläfen, wohl weniger weil sein untoter Schädel schmerzte, sondern eher weil es eine Gewohnheit war um seine Gedanken zu sortieren.
"Gut dann sollten wir jetzt schnellstens für Ordnung sorgen, bevor der Ancilla den Innenhof betritt." War der Schluss der aus seiner Überlegung folgte.
"Ihr bewacht weiter das Tor, nur zur Sicherheit." Befahl er Voylech noch einmal.
"Und ihr kommt mit." Teilte er Asmund und Jirka mit. Dann stapfte er eiligen Schrittes los über den Vorhof auf das Zwischentor zu.
Plötzlich zuckte er wieder zusammen und fuhr auf der Stelle herum. Ein wütendes Knurren entfuhr ihm als er wieder merkte das es umsonst gewesen war. Wie sollte er heute Nacht nur Haltung bewahren?
_________________
Die Welt ist nur ein Durchgang voller Leiden.
Wir sind die Pilger, kommen, wandern, scheiden;
Tod ist das Ende jeglicher Beschwer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Voylech Noslaw
Nosferatu, Neugeborener


Anmeldedatum: 19.04.2009
Beiträge: 410
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Der Nosferatu ging, so schnell es ihm seine Verletzung erlaubte, zum Tor. Er hatte sehr wohl gehört wer da kommen mochte. Am Tor angekommen, rief er die Wachen zu sich, blickte sie finster an. "Kein Wort mehr darüber, dass der Gast, der dort kommt ein Angreifer ist. Ich glaube nicht, dass ihr ihn beleidigen wollt. Wenn euch euer Leben lieb ist, meine ich." Er schnaubte und griff sich wieder an den Bauch. "Geht auf eure Posten und haltet weiter Ausschau. Wenn dies ein Trick der Hexer ist, so werden wir dafür sorgen dass sie ihn bereuen. Aber lasst euch nichts anmerken."

Dann wartete er, während die Sterblichen wieder ihre Plätze einnahmen - ein leichtes, verkniffenes Lächeln huschte über seine Mundwinkel. Eine Erinnerung vielleicht, an sterbliche Tage? Sein Auge zuckte kurz und das Lächeln verschwand wieder - sein Gesicht war ernst und wachsam. "Öffnet das Tor, so dass die Gäste eintreten können." Er sah zu, wie sich der Zugang zur Fest wieder öffnete. Ein kalter Schauer überlief ihn und er blickte den Pfad hinunter, den tanzenden Lichtern der Fackeln zusehend. Dann straffte er seine Gestalt, den beißenden Schmerz in seiner Bauchhöhle ignorierend, und wartete neben dem Tor auf den Neuankömmling.
_________________
A knight is sworn to valor, his heart knows only virtue, his blade defends the helpless, his might upholds the weak, his word speaks only truth, his wrath undoes the wicked.
- The Old Code


Zuletzt bearbeitet von Voylech Noslaw am 11.03.2010, 17:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jirka
Tzimisce, Neugeborener


Anmeldedatum: 11.03.2007
Beiträge: 920

BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Während Vladimir zu Voylech sprach, wandte Jirka den Blick noch einmal dem Fackelzug zu, diesmal ohne genaueres sehen zu wollen...er hatte mehr als genug gesehen. Wo seine Miene sich eben noch verdunkelt hatte, schlich sich nun ein böses Lächeln auf sein Gesicht, ein gespanntes Funkeln in seine Augen. Leicht tippte er sich mit dem Finger gegen die Unterlippe und zuckte bei den Befehl des anderen Drachen zusammen, wie aus einem angenehmen Tagtraum gerissen.

Für einen Moment flackerten seine Augen, etwas in seinen Augen, und er blieb stehen, während Vladimir schon losging, folgte ihm nur mit dem Blick. Verzögert löste er sich schließlich aus seiner Position, als er des Knappen gewahr wurde. Leicht schüttelte er den Kopf und ging dann seinerseits in RIchtung des Innenhofes, scheinbar ohne die Absicht, den Ratsherrn einzuholen.
_________________
"Gegen Intrigen und die Politik
hilft nicht einmal der stärkste Zaubertrick"
(`Spottlied auf die harten Wanderjahre´, ASP)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Asmund Ragnarson
Gangrel, Ancilla, Geißel


Anmeldedatum: 15.07.2008
Beiträge: 307
Wohnort: Exil

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Er zwängte sich durch das Tor und sah sich unruhig um. Die Bühne war leer und es gab keine Anzeichen, dass überhaupt schon ein Schauspiel stattgefunden hatte. Es war also noch nicht alles verloren...zumindest konnten sie noch etwas Spaß haben.

Als er Voylech zum Wehrgang hinauf humpeln sah drängte er sich einfach an ihm vorbei um vor ihm anzukommen.
Der Anblick von Vladimir in seiner...anderen Form veranlasste ihn dazu, das Gesicht zu verziehen.
„Seid mir gegrüßt Freund...ihr sehr etwas anders aus. Habt ihr eure Haare anders?“

Ein verzweifelter Versuch das ganze Debakel nicht allzu ernst zu nehmen...er lachte nicht einmal selbst. Er trat näher an das schuppige Untier und für einen Moment fühlte er sich klein im Angesicht der Kriegsgestalt. Einen Moment.

Leider war die Lage alles andere als und schnell fand er seine Ernsthaftigkeit wieder, räusperte sich und straffte sich.

„Verdammt, Vladimir, was ist denn hier los? Alle spielen verrückt und die Kleinen spielen Krieg“, zischte er ihm entgegen. Nicht allzu laut aber auch nicht besonders vorsichtig. Der massige Leib des Tzmisce setzte sich in Bewegung und der Gangrel folgte ihm.

Jirka begrüßte er mit einem knappen Nicken, für Förmlichkeiten war jetzt keine Zeit.
_________________
Grimmetaten erwachet! Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen!
-Der Herr der Ringe-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vladimir Drakuvicz
Tzimisce, Neugeborener


Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 947
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder voll bekleidet und in seiner gewohnten Gestalt ging der Drache voran Richtung Zwischentor. Für einen Moment ließ er Asmund zu sich aufschließen und gab ihm einen kurzen Zwischenbericht.

"Es gab einen Fehlalarm wie es aussieht. Was genau passiert ist werden wir im Detail später klären, aber zuerst..." Er deutete nach vorne durch das Tor hindurch das auf den Innehof führte. "Zuerst bringen wir dieses Fest hinter uns." Flüsterte er.

Weiter hier
_________________
Die Welt ist nur ein Durchgang voller Leiden.
Wir sind die Pilger, kommen, wandern, scheiden;
Tod ist das Ende jeglicher Beschwer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> IT - Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de