Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sommerloch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welcher fixe Spieltag wäre für dich am besten?
Montag
0%
 0%  [ 0 ]
Dienstag
0%
 0%  [ 0 ]
Mittwoch
0%
 0%  [ 0 ]
Donnerstag
14%
 14%  [ 1 ]
Freitag
0%
 0%  [ 0 ]
Samstag
0%
 0%  [ 0 ]
Sonntag
85%
 85%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
MeisterGrundel



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 20:21    Titel: Sommerloch Antworten mit Zitat

So, damit wir uns im Sommerloch nach der WM mal wieder ein bisschen sammeln, schlage ich einen wöchentlich fixen Spieltag vor (das Übliche halt...) Smile Da kann man dann mal wieder ein bisschen plotten etc.
Wenn wir dann den Laden wieder am Laufen haben, kann man das ja wieder abschaffen, je nach Belieben.

Ich mache mal ne Umfrage nach dem Tag, der jedem am besten passt.
Gut wäre es, wenn ihr aber in einem Post als Antwort auf diesen hier dann noch schreibt, was eure Alternativen wären. Also z.B.

MI

Alternativ: MO, DO, FR

Sonst verläuft sich das hier zu sehr, weil im Sommer ja doch jeder tendentiell eher draußen ist als am PC zu hängen^^
_________________
I can hear the sound of
violence long before it begins...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vladimir Drakuvicz
Tzimisce, Neugeborener


Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 947
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe jetzt mal den Sonntag angegeben. Wobei ich da eigentlich recht flexibel bin.
Im Grunde passt mir jeder Wochentag, nur Freitag und Samstag halte ich mir lieber frei weil ich da ganz gerne mal was mit freunden unternehme Wink
Aber auch da sollte es ab und an gehen.
_________________
Die Welt ist nur ein Durchgang voller Leiden.
Wir sind die Pilger, kommen, wandern, scheiden;
Tod ist das Ende jeglicher Beschwer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dariusz
Toreador, Neugeborener


Anmeldedatum: 04.08.2009
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch einfach mal für Sonntag gestimmt, wobei es mir eigentlich völlig egal ist, da ich jetzt Ferien hab Razz Von daher schließ ich mich am Ende einfach der Mehrheit an
_________________
"Der Beruf des Architekten ist eine abenteuerliche Tätigkeit: Ein Grenzberuf in der Schwebe zwischen Kunst und Wissenschaft, auf dem Grat zwischen Erfindung und Gedächtnis, zwischen dem Mut zur Modernität und echter Achtung der Tradition." -Renzo Piano
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nastassja Werenskij
Tzimisce, Neugeborene


Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 649

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ebenfalls für Sonntag gestimmt.

Sonst könnte ich höchstens am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag oder Samstag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Voylech Noslaw
Nosferatu, Neugeborener


Anmeldedatum: 19.04.2009
Beiträge: 410
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 02:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ebenfalls flexibel derzeit, Sonntag wäre denk ich okay.
_________________
A knight is sworn to valor, his heart knows only virtue, his blade defends the helpless, his might upholds the weak, his word speaks only truth, his wrath undoes the wicked.
- The Old Code
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzähler
Spielleitung


Anmeldedatum: 11.03.2007
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann krieche ich doch auch kurz mal aus meinem Sommerloch und stimme auch für Sonntag Smile

Obwohl ich richtig traurig bin, das der Dome uns nicht zu seinen Freunden zählt, für die er sich den Freitag und den Samstag freihalten würde.

Ich meine bei mir kann ich das ja noch verstehen, aber ich dachte, das er zumindest einige andere hier als Freunde betrachten würde...
Aber da sieht man mal, wie man sich in Menschen täuschen kann... *lach*
Und ja, ich bin gerne so böse und gemein Razz

Gruß
Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vladimir Drakuvicz
Tzimisce, Neugeborener


Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 947
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Quatsch, für eine gemütliche Runde mit Senfgrog und Wurstwasser nehme ich mir für euch selbstverständlich auch gerne einen Freitag oder Samstag Abend Zeit Wink

Und wenn das mal kein Freundschaftsbeweis ist... *g*
_________________
Die Welt ist nur ein Durchgang voller Leiden.
Wir sind die Pilger, kommen, wandern, scheiden;
Tod ist das Ende jeglicher Beschwer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinrich
Ventrue, Neugeborener


Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 58
Wohnort: Erzgebirge

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Um mal ein bisschen aus der Reihe zu tanzen hab ich den Donnerstag angekreuzt *g*

Wochenende ist bei mir halt immer ein bisschen blöd wegen Veranstaltungen...

Für Dienstag wäre ich aber auch zu haben!

Gruß

Matthias
_________________
~We rule the world, so you don't have to!~

Spielwünsche bitte jederzeit per PM oder ICQ an mich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zalek Skarot
Brujah, Neugeborener


Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 405
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also Sonntag ginge bei mir wohl auch. Theoretisch auch fast alle anderen Tage, wenn man sie vorher weiß Wink Aber ich finde es schön, wenn hier wieder etwas Leben einkehrt Smile
_________________
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir :
Lächle und sei Froh,
denn es könnte schlimmer kommen !
und ich lächelte und war froh,
und es kam schlimmer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vladimir Drakuvicz
Tzimisce, Neugeborener


Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 947
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ab wann soll das ganze denn starten ?
Wink
_________________
Die Welt ist nur ein Durchgang voller Leiden.
Wir sind die Pilger, kommen, wandern, scheiden;
Tod ist das Ende jeglicher Beschwer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asmund Ragnarson
Gangrel, Ancilla, Geißel


Anmeldedatum: 15.07.2008
Beiträge: 307
Wohnort: Exil

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Leider kann ich momentan keinen fixen spieltag für mich bennen, da ich momentan einfach zu unregelmäßig zu Hause bin bzw. Zeit habe.
Also nicht wundern, wenn am Ende eine Stimme fehlt.
_________________
Grimmetaten erwachet! Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen!
-Der Herr der Ringe-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MeisterGrundel



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wegen mir nächsten Sonntag Smile
Ich konnte nur diesen nicht, weil ich in Italien auf einer Konferenz bin und da Internet nur sporadisch verfügbar ist leider...
_________________
I can hear the sound of
violence long before it begins...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pavel Marketa
Kappadozianer, Ancilla; Hüter d. Wissens


Anmeldedatum: 19.03.2007
Beiträge: 555

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mich zwar bis jetzt noch nicht zu wort gemeldet aber ich habe natürlich fleißig mitgelesen Smile
Mir ist der Tag auch relativ egal an dem wir spielen. Wenn es morgen damit losgeht freu ich mich drauf und bemühe mich mal da anwesend zu sein :>

lg
Simon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zalek Skarot
Brujah, Neugeborener


Anmeldedatum: 12.09.2007
Beiträge: 405
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Dann bin ich heute mal da und warte gespannt *g*
_________________
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir :
Lächle und sei Froh,
denn es könnte schlimmer kommen !
und ich lächelte und war froh,
und es kam schlimmer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Voylech Noslaw
Nosferatu, Neugeborener


Anmeldedatum: 19.04.2009
Beiträge: 410
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuchs gerade, komme aber nicht in den Chat rein. Er sagt mir dauernd

"Closing Link: [Eine IP-Adresse, wohl meine] Z:Lined (No Bots)"

Hat jemand das schonmal gehabt?

Edit: Okay, das Programm denkt man wär ein Bot. Lösung: Einmal unter Connect komplett neue Benutzernamen/Daten angeben und sichern, neu starten und dann gehts.
_________________
A knight is sworn to valor, his heart knows only virtue, his blade defends the helpless, his might upholds the weak, his word speaks only truth, his wrath undoes the wicked.
- The Old Code
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de