Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mitspieler gesucht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dragos
Tzimisce, Neugeborener


Anmeldedatum: 11.12.2008
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 03.12.2011, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, noch nicht^^"
Wir hatten uns auf Mittwoch und Donnerstag geeinigt, vorerst ohne Thomas, den ich die letzten Tage leider nicht gesehen habe. Er kann Mittwoch und Donnerstag aber natürlich dazustoßen.
Ich schaue so oder so vorher nochmal vorbei im Chat. Tut mir wirklich Leid, dass das bei mir gerade alles so wackelig ist. Sad
Es bleibt aber bei dem Termin, Simon? Wir sind also trotzdem im Chat und schaun mal, was wir hinkriegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pavel Marketa
Kappadozianer, Ancilla; Hüter d. Wissens


Anmeldedatum: 19.03.2007
Beiträge: 555

BeitragVerfasst am: 03.12.2011, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also Thomas hatte soweit ich weiß auch lust dazu und wollte dann dabei sein Smile Plan ihn also mal besser mit ein.

Bei mir muss ich halt schaun wann ich Mittwoch abends da bin, sollte aber generell gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pavel Marketa
Kappadozianer, Ancilla; Hüter d. Wissens


Anmeldedatum: 19.03.2007
Beiträge: 555

BeitragVerfasst am: 06.12.2011, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Edit: So, habe es geschafft mir morgen meinen Abend/nachmittag freizuschaufeln. Können also von mir aus auch früher anfangen Smile

Freu mich schon drauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de