Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

D&D Celebrity Game

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Asmund Ragnarson
Gangrel, Ancilla, Geißel


Anmeldedatum: 15.07.2008
Beiträge: 307
Wohnort: Exil

BeitragVerfasst am: 06.01.2012, 20:59    Titel: D&D Celebrity Game Antworten mit Zitat

Ich denke ihr solltet euch das einmal ansehen...und euch totlachen Smile
Kommt einem so bekannt vor...

http://www.youtube.com/watch?v=uqXqK3ZlqWI

und 2011

http://www.youtube.com/watch?v=dmTINEnGwnc&feature=related
_________________
Grimmetaten erwachet! Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen!
-Der Herr der Ringe-


Zuletzt bearbeitet von Asmund Ragnarson am 08.01.2012, 14:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nastassja Werenskij
Tzimisce, Neugeborene


Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 649

BeitragVerfasst am: 07.01.2012, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Erwartest du jetzt etwa, dass wir alle selbst zu google gehen und danach suchen? Du Monster!

Ganz unterhaltsam. Very Happy Ältere Herrschaften am Rollenspieltisch zu sehen ist an sich schon was Außergewöhnliches, abgesehen vielleicht von Inventarstücken.
Der Kanal enthält ja 'ne ganze Reihe solcher Rollenspielrunden, wenn auch sonst ohne Publikum. Aber das hattest du bestimmt sowieso schon so gemeint. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Asmund Ragnarson
Gangrel, Ancilla, Geißel


Anmeldedatum: 15.07.2008
Beiträge: 307
Wohnort: Exil

BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sei verfluchgt Georg!!! Ich hab den Link vergessen -.-

Dennoch hast du nicht den Link gefunden den ich meinte.^^

Jerry Holkins, Scott Kurtz, Mike Krahulik, und Wil Wheaton...pure awesome
_________________
Grimmetaten erwachet! Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen!
-Der Herr der Ringe-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nastassja Werenskij
Tzimisce, Neugeborene


Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 649

BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre dann das. Aber mit denen würd ich um nichts in der Welt zusammen spielen wollen. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Asmund Ragnarson
Gangrel, Ancilla, Geißel


Anmeldedatum: 15.07.2008
Beiträge: 307
Wohnort: Exil

BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

aye das wäre es, hab es im originalen post editiert.

und warum willst du mit denen nicht spielen? ich würde mein erstgeborenen dafür opfern Very Happy
_________________
Grimmetaten erwachet! Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen!
-Der Herr der Ringe-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nastassja Werenskij
Tzimisce, Neugeborene


Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 649

BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Weil die das Spiel überhaupt nicht ernst nehmen, also IT nicht ernst nehmen. Da ist für meine Augen keine Atmosphäre auszumachen und sowas macht mir keinen Spaß.

Klar, wenn es nur mal für einen Abend aus Gaudi wäre, wär das was Anderes, aber nicht als längeres, richtiges Spiel. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Asmund Ragnarson
Gangrel, Ancilla, Geißel


Anmeldedatum: 15.07.2008
Beiträge: 307
Wohnort: Exil

BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaaah...dungeons and dragon kann man eh schlecht so richtig ernst nehmen^^
_________________
Grimmetaten erwachet! Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen!
-Der Herr der Ringe-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de