Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ACTA-Gesetz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nastassja Werenskij
Tzimisce, Neugeborene


Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 649

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 12:12    Titel: ACTA-Gesetz Antworten mit Zitat

Ich spiel ja nur ungern den Verschwörungstheoretiker, aber es scheint wieder mal eine interessante Entwicklung zum Thema Internetgesetze zu geben, auf die ich zwar erst jetzt gestoßen bin, die aber schon ne Weile läuft.

Vermutlich wisst ihr sowieso schon alle länger Bescheid, aber ich hielt es für angemessen, mal darauf hinzuweisen, dass ihr vielleicht mal eine ruhige Minute nehmt und den Begriff mal googlet um euch ein eigenes Bild zu machen. Smile

Wie es aussieht könnte ein Gesetz wie dieses auch Projekte wie Prag kurzerhand sperren lassen, White Wolf scheint ja ohnehin schon kein Fan von Online-Chroniken zu sein, soweit ich mich erinnere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vladimir Drakuvicz
Tzimisce, Neugeborener


Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 947
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Im Prinzip kann man wenn ACTA eintritt das ganze Internet sperren.
_________________
Die Welt ist nur ein Durchgang voller Leiden.
Wir sind die Pilger, kommen, wandern, scheiden;
Tod ist das Ende jeglicher Beschwer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asmund Ragnarson
Gangrel, Ancilla, Geißel


Anmeldedatum: 15.07.2008
Beiträge: 307
Wohnort: Exil

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hab ich gelesen und ich war entsetzt.

Nur leider können wir in Europa in den demokratischen prozess nicht eingreifen nur darauf aufmerksam machen.

Es sind traurige Tage angebrochen, Freunde...jetzt nehmen sie uns auch das Internet.
_________________
Grimmetaten erwachet! Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen!
-Der Herr der Ringe-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de