Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Blutsbund

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Hausregeln und Regelentscheidungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 23:54    Titel: Blutsbund Antworten mit Zitat

so ich habe da ma ne frage zum thema blutsbund wie wirkt er und was gibt es für welche?

danke für euer interesse.

Nach oben
Larissa
Gast





BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 08:17    Titel: Blutsbund Antworten mit Zitat

Alle bei uns gültigen Regelungen findest Du übrigens in unserem Regelforum. Für dieses Thema insbesondere von Interesse:
[url]http://www.swhost.de/cgi-bin/forenserver2/foren/F_0042/cutecast.pl?session=8cpPYCNQ4aDIxaIwk7SICBxm1O&forum=8&thread=446[/url]

Aber auch die angepinnten Threads mit den Hausregeln sind hilfreich. Willst Du mich jetzt wirklich beissen? Wink

Nach oben
Gorerotted
Gast





BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 11:57    Titel: Blutsbund Antworten mit Zitat

Oh mach mal das wird bestimmt lustig. Wenn du mit Rissa fertig bist, darfst du mich auch noch mal beißen Very Happy
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 22:18    Titel: Blutsbund Antworten mit Zitat

ok es das habe ich mir schon durchgelessen und darauf hin mein post geschriebnen da ich auf der suche nach den einzelnen stufen des bundes bin und nach ner genauen beschreibung zu ebend dieser....
Nach oben
Victor vom Rabenfeld
Lasombra, Ancilla


Anmeldedatum: 02.07.2004
Beiträge: 738
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 20:01    Titel: Blutsbund Antworten mit Zitat

Also, wenn hier wer Rissa beißt, dann bin ich das Wink !!! Dann zweitens, ich glaube diese Frage würde doch ganz gut in das Regelforum passen, oder ? Aber da ich schon mal da bin, kann ich ja auch mal antworten !! Ach jo, bitte sagt nicht Blutsbund, das hört sich so „gut“ an und ein Blutsband ist nur für einen gut *gg*

Der erste Schluck : Der Trinkende beginnt, zeitweilig aussetzende starke Gefühle für den Vampir zu empfinden. Dieser Zustand ist mit dem der Verliebtheit bei sterblichen verglichen worden.
In diesem Stadium gelten noch keine harten Regeln für das Blutsband, es ist wie bei der Verliebtheit so, dass bei der Trennung die Bindung verblasst.

Der zweite Schluck: Ein zweiter Schluck bindet den Trinkenden stärker an den anderen Kainiten. Er beginnt bewusst in dessen Interesse zu handeln und sucht aktiv nach immer neuen Begegnungen. Vielleicht ist der Trinkende regelrecht besessen vom anderen Kainiten und leidet unter einer Menge oft widersprüchlicher Gefühle. (oftmals wird der Herrscher gleichzeitig geliebt oder gehasst). Der Vampir ist nicht direkt an den Herrscher gebunden, findet es aber eventuell schwierig gegen ihn zu handeln (und braucht dafür unter umständen einen Willenskraftwurf)

Der dritte Schluck: Der dritte schluck rundet das Blutsband ab und bindet den Sklaven vollends an den Herrscher. (weitere Erklärungen spar ich mir hier mal, Herrscher und Sklave sollte ausreichen. Man macht halt was einem gesagt wird )

Ich hoffe ich konnte helfen, wenn du es genauer haben willst, dann musst du ins Regelbuch schauen !

Gruß
Victor / Chris
_________________
Ich bin die Macht, die im Dunkeln dir deine Träume stiehlt
Ich bin der Wind, der den Schmerz in deine Seele säht
Ich bin die Lust, die im Spiegel mit deinen Tränen spielt
Ich bin dein Schatten, der dir folgt wohin du gehst
© Unheilig

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Larissa
Gast





BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 23:13    Titel: Blutsbund Antworten mit Zitat

Soso... tust Du das Vicci? Warum wollen mich eigentlich plötzlich alle beissen? Hat da jemand die Süße meines Blutes angepriesen? *anklagend zur SL schau* Nuja... *g* Versuchts ruhig.... *bösegrins* Ich mach dann schon mal eine Warteliste auf. Smile

Noch mal eine Anmerkung zur Stufe 1: Das verstärkt eigentlich nur die Grundgefühle, die man für die Person hat. Das kann Verliebtheit gleichkommen, muss es aber nicht, da es also eventuell auch Hassgefühle verstärkt, wenn ich mein Regelwerk richtig übersetze.

Nach oben
Victor vom Rabenfeld
Lasombra, Ancilla


Anmeldedatum: 02.07.2004
Beiträge: 738
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 23:20    Titel: Blutsbund Antworten mit Zitat

Du weißt doch, ich nehme was ich kriegen kann *gg* Aber wenn ich mein Grundregelwerk richtig übersetze (also von Deutsch in meine eigene Sprache) dann habe ich das richtig abgeschrieben. aber wer bin ich, das ich mich erdreiste dir zu wiedersprechen, nur wäre dann das Blutsband auf Stufe 1 schon sehr riskannt, schließlich hätte man dann ja ne menge potentieller Feinde *gg*
_________________
Ich bin die Macht, die im Dunkeln dir deine Träume stiehlt
Ich bin der Wind, der den Schmerz in deine Seele säht
Ich bin die Lust, die im Spiegel mit deinen Tränen spielt
Ich bin dein Schatten, der dir folgt wohin du gehst
© Unheilig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toxic
Gast





BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 12:51    Titel: Blutsbund Antworten mit Zitat

Okay, ich erläutere mal *gg*

Band auf 1: Man entwickelt stärkere Gefühle zu dieser Person....d.h. lediglich das die bisherigen Gefühle verstärkt werden (wie bie Irrsinn 1) oder das sich neue entwickeln. d.h. NICHT das diese Gefühle positiv sein müssen. Es kann sich also auch Hass entwickeltn/verstärken.

Band auf 2: Man empfindet die Person zu der man das Band hat als guten Freund, vertraut ihm weitestgehend und schätzt ihn hoch, es ist nicht so das man wirklich abhängig von dieser Person ist aber sie bedeutet einem eine Menge.

Band auf 3: Sklaverei. Egal was man fühlt, man wird dieser Person dienen und tuen was sie sagt. Viele in diesem Band hassen ihren Mentor tun jedoch trotzdem alles für ihn, wenn es Not tut sogar für ihn sterben. (bei den übelsten Tzimisce und ihren Ghulkreationen ist das immer sehr herrlich anzusehen: Sie foltern quälen und misshandeln sie und trotzdem tun die armen Dinger alles was sie wollen) Bei Menschen/Ghulen kann sich auch nach einiger zeit eine gewisse Abhängigkeit von Vampirblut entwickeln (etwa entsprechend einer harten heroinsucht...)

hoffe geholfen zu haben. Post ist ins Regelforum verschoben.

greets
Toxic

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 15:01    Titel: Blutsbund Antworten mit Zitat

danke für euere INFO`S
dass war es wassch wissen wollte und an larissa ..
Hey wan treffen wir uns?*gg*
Nach oben
Gerald
Gangrel, Neugeborener


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 340
Wohnort: Siegerland |NRW|

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 00:02    Titel: Blutsbund Antworten mit Zitat

*schmunzel*

Ich enthalte mich mal eines Kommentars, obwohl ich an seiner Frage wohl nicht ganz unschuldig bin *gg*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Hausregeln und Regelentscheidungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de