Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Free Games
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kunrat
Nosferatu, Neugeborener


Anmeldedatum: 24.06.2012
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 19.07.2012, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Fallen London ist ein Rollenspiel, das hauptsächlich im Browser gespielt wird. Damit meine ich nix wie Bite Fight oder dergleichen, sondern ein echtes Storyline orientiertes RPG im Sinne von alten Erzählspielen für den Computer, die einfache Würfelwerte abtesten.
Dazu kommt ein nettes Setting (London in der Hölle, nach einer unbekannten Katastrophe), etwas Lovecraft und ein solider, schwarzer Humor.
Bislang sehr angenehm, ausserdem noch mit Social-Networks verknüoft - für die, denen sowas gefällt.
_________________
Dort mit der Waffe
quälendem Gift,
das Sinn und Hirn
mir sengend versehrt,
das mir dem Freund
die Treue verwehrt,
(Tristan, Akt II, Szene III)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nastassja Werenskij
Tzimisce, Neugeborene


Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 649

BeitragVerfasst am: 05.08.2012, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Für alle Liebhaber von "Worms" und more dakka im Allgemeinen: hedgewars. Ein kostenloser Klon des Taktiktspiels im Comicstil für Zwischendurch. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kunrat
Nosferatu, Neugeborener


Anmeldedatum: 24.06.2012
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 22.02.2013, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Path of Exile ist ein Hack and Slay im Stil von Diablo. Nur mit mehr Skills. Nein wirklich: Passiver Skilltree.
Es besticht auch durch ein sehr interessantes System: Aktive Skills werden als Edelsteine gesockelt, durch Benutzung gelevelt und können mit anderen Edelsteinen kombiniert werden (um z.B. meinem Rundumschlag Feuerschaden hinzuzufügen). Passive Skills dagegen werden normal gekauft und erhöhen Statuswerte, geben einzigartige Effekte...schaut es euch einfach an, aber der Download dauert eine Weile - knapp 5 Gigabyte.
Zudem ist es völlig kostenlos. Smile

Edit: Oh und es gibt keine Klassen. Keine echten. Die Startklassen bestimmen lediglich die Anfangswaffe und das Aussehen - alle für Klassen relevanten Werte werden über den Skillwald gesteuert, lediglich der Startpunkt ist je nach Klasse anders.
_________________
Dort mit der Waffe
quälendem Gift,
das Sinn und Hirn
mir sengend versehrt,
das mir dem Freund
die Treue verwehrt,
(Tristan, Akt II, Szene III)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de