Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Raserei vs Blutband

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Hausregeln und Regelentscheidungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 15:10    Titel: Raserei vs Blutband Antworten mit Zitat

Hi mal ne Frage

Hat ein BLutsband auch eine Auswirkung auf Raserei, soll heißen greift man in Raserei trotzdem jemanden an zu dem man ein BLutsband hat, oder hängt das wenn ja mit der Stufe zusammen, also Band 1 ja und Band 3 nein oder wie ist das ???

Nach oben
Victor vom Rabenfeld
Lasombra, Ancilla


Anmeldedatum: 02.07.2004
Beiträge: 738
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 15:22    Titel: Raserei vs Blutband Antworten mit Zitat

Jo, ich weiß es zwar nicht 100 %ig, aber ich denke da bei einer Raserei das Tier den Kainiten übernimmt, kennt er weder Freund noch Feind und greift deshalb alles an was ihm im weg steht. Ich denke das ein Blutsband da nichts bewirkt, weil der Kainit ja sozusagen seine Kontrolle abgegeben hat ! Ist aber nur meine Meinung !! Da gibt es bestimmt noch ein paar Regelfuchser die es genauer wissen !!!
_________________
Ich bin die Macht, die im Dunkeln dir deine Träume stiehlt
Ich bin der Wind, der den Schmerz in deine Seele säht
Ich bin die Lust, die im Spiegel mit deinen Tränen spielt
Ich bin dein Schatten, der dir folgt wohin du gehst
© Unheilig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toxic
Gast





BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 16:26    Titel: Raserei vs Blutband Antworten mit Zitat

Bei einer Raserei ist alles egal, ob gerade Präsenz aktiv ist, ob man beehrrscht wurde, ob man ein Blutsband hat etc. man greift die nächstsehende/nächstsichtbare Person an, egal wer es ist. Wenn man es nacher bereut kann man es ja seinem Tier in die Schuhe schieben.

Toxic

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Hausregeln und Regelentscheidungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de