Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Prag Jubiläum oder auch: Methusalem der Online-Chroniken
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eliška Valdštejn
Toreador, Neugeborene


Anmeldedatum: 08.04.2007
Beiträge: 510
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat ja nun nix hier mit zu tun *g*:

Zitat:
Ansonsten: jetzt müssen wir all die Leute wieder zusammentreiben die lapidar gesagt haben: "Hm, ne momentan keine Zeit/Lust/Interesse/Spinat, vielleicht fang ich beim zehnjährigen Jubiläum wieder an."

_________________
I need to see
the truth other men cannot see
to be things that others can't be!
Give me courage to go
where no angel will go!
And I will go!
I need to know!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tengil
Malkavianer, Neugeborener


Anmeldedatum: 07.01.2008
Beiträge: 28
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

So da bin ich wieder. Ein wenig Verspätung, aber das kommt ja immer mal wieder vor.
Hier mein diesjähriger Post (xD): Alles gute zum elften Geburtstag! Ich glaube es hackt. Der Laden hält ja immernoch zusammen.

So rein interessehalber, im Namen all derer die hier mitlesen, sich aber nie getraut haben zu fragen ob sie mitspielen dürfen: was braucht ihr denn moment so an Leuten?

Eigentlich müssten wir jetzt n youtube-Video online stellen wo Kardinal Antonius, Ferdinand von Sachsen, Erasmo de Curico, Alexander, Vladimir Trekowitsch und Ladislav Boraczosicz Kasatschok tanzen. Aber meins ist verwackelt. Hat jemand von euch vielleicht eins in HD-Qualität?

Liebe Grüße aus dem Off
Hauke/Toxic/Tengil
_________________
Wenn du vor dir selbst wegläufst ist es ganz egal wie weit du kommst, weil du in die falsche Richtung läufst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tengil
Malkavianer, Neugeborener


Anmeldedatum: 07.01.2008
Beiträge: 28
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 31.10.2012, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Und schon wieder ein Jahr rum... da Prag immer noch im Unsterblichen Untod vor sich hinvegetiert gratuliere ich dieses Jahr untertänigst. Wen ich hier loben soll weiß ich ohnehin schon lange nicht mehr, aber ich glaube die Exeter-Leute wären erwähnenswert *verneig*. Vielen Dank für die frischen Blutpunkte/Personen die ihr der alten Dame trotz Diablerie gespendet habt.

Grüße an alle
Hauke/Toxic/Schattenkanzler
_________________
Wenn du vor dir selbst wegläufst ist es ganz egal wie weit du kommst, weil du in die falsche Richtung läufst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tengil
Malkavianer, Neugeborener


Anmeldedatum: 07.01.2008
Beiträge: 28
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 03.11.2013, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Gratulation in die Runde.

Wieder ein Jahr rum. Nicht mehr weit dann sind wir alle Ahnen.

Aber bitte nicht in Starre verfallen Smile

LG
Hauke/Toxic/Schattenkanzler
_________________
Wenn du vor dir selbst wegläufst ist es ganz egal wie weit du kommst, weil du in die falsche Richtung läufst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de