Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Resurrection!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerald
Gangrel, Neugeborener


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 340
Wohnort: Siegerland |NRW|

BeitragVerfasst am: 24.05.2017, 13:34    Titel: Resurrection! Antworten mit Zitat

Hallo, falls hier noch jemand mitliest ... (was ich nicht glaube)

Nur zur Information: Als ehemalige SL der ersten Generation hier, benutze ich die seit 3 1/2 Jahren still stehende Domäne Prag ab diesem Sonntag als Hintergrund für meine auf der Drachenzwinge http://www.drachenzwinge.de/forum/index.php stattfindende Vampire Dark Age Runde (derzeit mit vier Spielern).

Dabei orientiere ich mich größtmöglichst an unseren alten Hausregeln und bewahre den Charme unserer großen alten Dame.

Sollte dies eine(r) der anderen Prag-Veteran(inn)en lesen und sich ebenfalls überlegen, Prag wieder mit Leben durch eine geleitete Rollenspiel Runde zu füllen, würde ich das sehr begrüßen, um auf diesem Wege und durch Absprachen der SLs untereinander die Gruppen innerhalb Prags interagieren zu lassen.

Die Drachenzwinge ist quasi die Weiterentwicklung des IRC Chats, den wir damals nutzten, nur als Voicechat, in der Regel Teamspeak.

Falls jemand der letzten SL mit Zugriffsrechten dies hier liest: Wenn möglich, würde ich auch gern unser altes Forum wieder mit Leben füllen und meinen Spielern OOC Aktionen in unserem Forum ermöglichen - dafür bräuchte ich die Rechte, Ihnen Accounts zu verpassen.

Lieben Guß, carpe noctem,

Sven (ehem. SL, ehem. Spieler von Elisabeth, Delilah und Gerald)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Malefizio
Malkavianer, Neugeborener


Anmeldedatum: 30.05.2012
Beiträge: 266
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 05.08.2018, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, hier schaut keiner mehr rein - hab das hier mehr aus Nostalgie nochmal aufgerufen, über ein Jahr nach deinem Post.

Einige Ex-Prager haben bei Genua bei Nacht weitergemacht. Die Chronik läuft auch sehr aktiv.
_________________
"Was du nicht kennst, das, meinst du, soll nicht gelten?
Du meinst, daß Phantasie nicht wirklich sei?
Aus ihr allein erwachsen künft'ge Welten:
In dem, was wir erschaffen, sind wir frei."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de