Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue Homepage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Web und Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 17:19    Titel: Neue Homepage Antworten mit Zitat

Ich mag ihn immernoch nicht!
Auch wenn es ruhiger wirkt, es ist mir zu Alien mäßig... Giger like.. schön, aber unpassend für uns! (meine Meinung)

Angenehm finde ich wenn der Hintergrund fix mit dem Text ist, also zusammengeschweißt, und das das Hintergrund bild nur Einseitig ist, was Ruhe reinbringt... aber das Alien mag ich nich, oder was das sein soll!

[size=small][geändert von Julianna_Kertez am [TIME]1144859246[/TIME]][/size]

Nach oben
Wilhelm
Gast





BeitragVerfasst am: 16.04.2006, 18:34    Titel: Neue Homepage Antworten mit Zitat

Und wieder gibt es eine kleine Testversion unserer Seite:

[url]http://www.vampyrez.de/prag/index_test.htm[/url]

Einmal mehr beachten: Mit Firefox scrollt der Hintergrund mit, beim Inet Explorer ist die Anzeige "richtig". Hier also eine Testversion der Seite mit Menü im passenden (gespiegelten) Hintergrund. Die Seite ist so nur eine abgespeckte Version, betrachtet man die richtige Pragseite, so wird man feststellen, dass auf der Testseite 2 Frames (links oben das Prag bei Nacht Logo und links unten "zum HTML/Java Verzeichnis") fehlen. Könnte etwas problematisch werden, diese beiden Frames passend mit Hintergrund zu belegen, aber wo ein Wille da ein Weg.

Zum Vergleich:

[url]http://www.vampyrez.de/prag/index_.html[/url] (wenn man genau hinguckt, stellt man fest, dass auch hier der Hintergrund links oben und links unten nicht 100% passt.)

So, ich hoffe, das hier hilft in der Entscheidungsfindung der großen Hintergrundfrage weiter, ich möchte aber auch noch anmerken, dass nicht der Hintergrund eine gute Seite ausmacht, sondern primär der Inhalt...

Nach oben
Victor vom Rabenfeld
Lasombra, Ancilla


Anmeldedatum: 02.07.2004
Beiträge: 738
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 16.04.2006, 22:34    Titel: Neue Homepage Antworten mit Zitat

Erstellt von Wilhelm

ich möchte aber auch noch anmerken, dass nicht der Hintergrund eine gute Seite ausmacht, sondern primär der Inhalt...

Da stimme ich voll und ganz zu, ihr sprecht hier über einen neuen Hintergrund, aber keiner scheint sich um die Texte zu kümmern. Wilhelm und meine Wenigkeit haben es mittlerweile geschafft, dass die HP zumindest was die wichtigen Dinge wie z.B. Char Erschaffung und der ganze Regelkram angeht, aktuell geworden ist. Mit sanfter Gewalt habe ich sogar Toxic dazu bringen können, das er den Text über den Spielablauf mal aktualisiert hat (Wer sich SL nennen will, der muss auch arbeiten Razz ). Aber ich muss ehrlich gestehen, dass sich jetzt auch gerne mal ein paar andere Leute daran beteiligen dürfen, die Texte zu aktualisieren.
Toxic hat da ja schon so eine schöne Liste gemacht

Erstellt von Toxic
-Prager Geschichte (sterbliche)
-Geschichte des Mittelalters (sterbliche)
-Geschichte des Mittelalters (kainitische)
-Prag bei Nacht
-Böhmen & Sprachen
-Kains Traditionen
-Transsylvanien global
-Von der Etikette
-Von der Gewandung
-Vom Reisen
-Von Speis und Trank
-Männer und Weiber
-Von Krankheiten
-Von der Jagd

Natürlich, kann, will und werde ich niemanden dazu zwingen sich um die Texte zu kümmern (zumindest werde ich das hier nicht offen zugeben Smile ) aber wenn jemand mal ein wenig Zeit hat (ja ich weiß, zeit ist knapp, aber weniger wow spielen und schon klappt das Razz ) dann kann man doch einfach mal damit anfangen und sich die alten Texte durchlesen und das eine oder andere zu ändern und keine Angst vor der Toxic Zensur, ihr schickt das einfach an Wilhelm oder mich und dann passt das schon Smile

Ok, zum Hintergrund möchte ich auch noch kurz was sagen, auch wenn es für mich ein absolut unwichtiges Thema ist Smile Ich finde den Hintergrund nicht so dolle, ist mir zu dunkel und ich mag die komischen Kreaturen in der Navigationsleiste nicht.

_________________
Ich bin die Macht, die im Dunkeln dir deine Träume stiehlt
Ich bin der Wind, der den Schmerz in deine Seele säht
Ich bin die Lust, die im Spiegel mit deinen Tränen spielt
Ich bin dein Schatten, der dir folgt wohin du gehst
© Unheilig

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Web und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de