Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 07.04.2005, 09:14 Titel: Link of the Day |
|
|
ja klar sollte man das @ montrovant... aber irgendwie hat jeder char etwas persönlihes von einem... aber dieser test spukt mir nur clans aus die ich hasse, ventrue war der oberhammer und tremer geht soeben noch.... der test lügt!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Larissa Gast
|
Verfasst am: 07.04.2005, 12:46 Titel: Link of the Day |
|
|
Tja, was will man denn machen, wenn die ganzen Lieblingsclans wie Lasombra, Tzimice oder Baali nicht in der Camarilla vertreten sind... *kicher* Und nur weil dieser Test Clichés ohne Ende bedient... Hey, die Macher von dem waren eben auch 'nur' Menschen. Falls es Dich tröstet, wenn man den Durchschnitt über die Male nimmt, wo ich den Test gemacht habe, dann wär ich zu 1/4 Ventrue, zu 2/3 Tremere und den Rest Gangrel, also ein waschechter Caitiff... *g* Und will mir jetzt ernsthaft jemand erzählen, ich würde meine Torri nicht liebevoll genug spielen??... |
|
Nach oben |
|
 |
Gerald Gangrel, Neugeborener

|
Verfasst am: 18.04.2005, 04:18 Titel: Link of the Day |
|
|
*grmpf* ich fühle, das ich diesem Test mal mit etwas Magie nachhelfen muss ... mich mit 36% als Ventrue einzustufen ist ja fast schon unverschämt *grins* allerdings habe ich ihn auch zweimal gemacht, einmal wie ich als Sven antworten würde (wie gesagt 36% Ventrue) und einmal wie ihn Eli beantworten würde, mein Ewig Char, der ja netterweise aus Prag mal wieder fliehen musste (mhm 50% Gangrel - Eli hat ganz klar den falschen Clan *schmunzel, mundverzieh**g*). Sven |
|
Nach oben |
|
 |
Gorerotted Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 25.04.2005, 15:34 Titel: Link of the Day |
|
|
das is n hammer video nur die lade zeit is en bissel heftig!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Gorerotted Gast
|
Verfasst am: 25.04.2005, 16:04 Titel: Link of the Day |
|
|
Was fuselst du auch mit nem MODEM rum...ts  |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 25.04.2005, 16:32 Titel: Link of the Day |
|
|
So. Nun mal was noch cooleres  Dasselbe mit Platzierungen, zwar auf englisch aber mit ALLEN Clans  http://selectsmart.com/FREE/select.php?client=VAMPIREPOLL |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymous Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Gorerotted Gast
|
Verfasst am: 25.04.2005, 17:19 Titel: Link of the Day |
|
|
1. Malkavianer (as usual ) 2. Baali (Huch? Das is n Vorurteil...Metaller sind nich alle böse ) 3. Tzimisce (muhaha jetzt kommts raus ) 4. Brujah (ICH HAB KEINE PROBLEME MIT MEINER SELBSTBEHERRSCHUNG!!!!!!11einseinself :@) 5. Lasombra (Naja ich trag ja alltäglich schwarz... *g*) |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 25.04.2005, 17:38 Titel: Link of the Day |
|
|
ich bin nach dem test mit erlichen antw. - 1. Lasombra damit kann ich leben - 2. true Brujah ich wusste es - 3. Tzimisce is io - 4. Gangrel na geht auch noch |
|
Nach oben |
|
 |
Larissa Gast
|
Verfasst am: 25.04.2005, 17:53 Titel: Link of the Day |
|
|
1. Assamite 2. Ventrue 3. Nagaraja 4. Salubri 5. LasombraHuch, wie ist denn das passiert. Und *wtf* ist ein Nagaraja??? Das ist vielleicht eine Mischung... *fassungsloses Kopfschütteln* |
|
Nach oben |
|
 |
Gorerotted Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Larissa Gast
|
Verfasst am: 25.04.2005, 20:22 Titel: Link of the Day |
|
|
*werd grün* Ich hatte doch 'picky eater' angegeben. Wie kann das denn passieren? *jammer* |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymous Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
MeisterGrundel

|
Verfasst am: 26.04.2005, 14:31 Titel: Link of the Day |
|
|
Ich bin Setit. Immer. Bei allen Tests bisher. Das andre weiß ich nimmer, aber scheint dann eh nicht so wichtig zu sein, wenn so eindeutige Ergebnisse vorliegen... _________________ I can hear the sound of
violence long before it begins... |
|
Nach oben |
|
 |
|