Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Daran merkst Du, dass Du zuviel Prag spielst:
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Radu
Lasombra, Ancilla


Anmeldedatum: 30.06.2004
Beiträge: 448
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 22:32    Titel: Daran merkst Du, dass Du zuviel Prag spielst: Antworten mit Zitat

Da sowas bei keiner erfolgreichen Online-Sache fehlt, mach ich einfach mal den Anfang. Mitmacher herzlich willkommen! Einfach fortlaufend weiternummerieren

1. Immer wenn in Karnevalssendungen im Fernsehen das Wort "Prinz" fällt, zuckst du zusammen.

2. Als der Dozent mit dem hölzernen Zeigestock grob in deine Richtung deutet, springen deine Überlebensinstinkte an: Du springst auf, siehst ihm in die Augen und befiehlst ihm: "Leg den Pflock weg und trink mein Blut, Sterblicher!"

3. Auf die Frage der/s Lebensgefährten/in nach einem Kind antwortest du entrüstet, du müsstest dazu erst die Erlaubnis deines Chefs einholen

4. Wenn etwas außerordentlich gut läuft, hältst du sofort erschreckt inne und fragst dich,was Toxic jetzt wieder Teuflisches ausheckt.

5. Als dein Chef dir unerwartet das Gehalt kürzt, schreist du "Radu, das kriegst Du zurück!!" und rennst nach Hause, um schnell zu überprüfen ob auch gleichzeitig Steuer erhöht, die Versicherung gekündigt und dein Schulabschluss für ungültig erklärt wurde.

6. Wenn ein Pulk Frauen auf dich zukommt, rufst du instinktiv "Hallo, Victor!" Irgendwo da drin muss er ja sein...

7. Als sich jemand vor dir zum Affen macht und unmöglich gekleidet in der Gegend herumrennt, schmunzelst du überheblich und denkst dir, dass es ja ein Kinderspiel ist, Vincenzos Verdunkelung zu durchschauen.

8. Nach dem 32. Tequila, als der Barmann zum Aufhören rät, schnauzt du ihn an, dass er gefälligst nachlesen soll: Da du nicht direkt, sondern indirekt trinkst, habe die Flüssigkeit keine Macht über dich.

9. Du machst dem Universitätspräsidenten, der gerade seine Amtskette trägt, ein nettes Kompliment: "Hübsche Kette! Auch von Victor?"

10. Dem Dieb, der dich in einer dunklen Gasse überfällt und dein Geld fordert, antwortest du nur ruhig: "Lass mal warten bis Toxic oder jemand mit Bot da ist."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 15:53    Titel: Daran merkst Du, dass Du zuviel Prag spielst: Antworten mit Zitat

11. Bei jedem Westernfilm beschwerst du dich, das der Sherrif zu stark sei, mit der Begründung: "Der rennt mitten in der Sonne rum"

12. Wenn du einen Strassenzauberer siehst, willst du ihn sofort mit einem spitzen Stock töten, weil du dir eine belohnung für die Entdeckung von gebanntem blut erhoffst

13. Du bist schon mehrmals fast ertrunken, weil du versucht hast, jemanden zu belauschen, indem du dich im nahen Fluss versteckst

14. Du sprengst die nahe Kirche in die Luft um es 'dem spiel näher zu bringen'

15. Du triffst in hübscher Regelmäßigkeit auf eine kleine Gruppe Personen, die immer an einem Fluss rumstehen

Nach oben
Toxic
Gast





BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 16:56    Titel: Daran merkst Du, dass Du zuviel Prag spielst: Antworten mit Zitat

16: Du hörst auf zu Rauchen weil des ja immer Rötschreck gibt.

17: Du meidest jede direkten Blickkontakt und suchst ständig nach Anzeichen das jemand dich unvermittelt anstarrt.

18: Du wohnst im Keller und kaufst nur noch in 24 Stunden Märkten ein.

19: Du verbringst jede Menge Zeit mit Obdachlosen um sie nach Gerüchten auszufragen.

20: Wenn du etwas tust was du sonst nicht tun würdest bangst du jedesmal um eine Verschlechterung deines Gehalts.

21: Wenn jemand in einer Unterhaltung mit Freunden etwas mitbekommt (z.B. das du neulich mit anderen Freunden im Kino warst) und er dich später nochmal darauf anspricht weist du ihn daraufhin das er doch bitte OT und IT trennen solle.

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 22:02    Titel: Daran merkst Du, dass Du zuviel Prag spielst: Antworten mit Zitat

22. Wenn eine Frau von ihrer nervtötenden Schwester berichtet, stellst du fest: "Ein Glück, dass DU diese Nacht das Schachduell gewonnen hast."

23. Du führst immer ein spitzes Stück Holz im Ärmel, wenn du aus dem Haus gehst.

24. Wenn du jemanden kennen lernst, verbeugst du dich und fragst nach dem Status.

25. Wenn du für eine Arbeit lernen musst, kündigst du auf einem Zettel an, dass du fortan jeden Tag acht Stunden lernen wirst und wunderst dich, dass sich das Wissen in deinem Kopf anschließend nicht eigenständig vermehrt.

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 17:58    Titel: Daran merkst Du, dass Du zuviel Prag spielst: Antworten mit Zitat

26. Du gibst alles Geld aus, was du hast, weil du der Meinung bist: "In 500 Jahren ist das alles nix mehr wert"^

27. Du verlangst von jedem Säugling: "Verneige dich, Neugeborener!"

28. Für Schlägereien hast du immer einen Beutel voller Würfel bei dir (Für Handgemengewürfe)

29. Deine Eltern wundern sich, warum du immer 'bei deinem Freund' essen gehst

Nach oben
Victor vom Rabenfeld
Lasombra, Ancilla


Anmeldedatum: 02.07.2004
Beiträge: 738
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 19:41    Titel: Daran merkst Du, dass Du zuviel Prag spielst: Antworten mit Zitat

30. Wenn du am Kloster in deiner Nachbarschaft vorbeikommst, dann schaust du immer erst ob Bruder Dominic nicht ruhig dreinblickend an der Pforte rumlungert.

31. Die Zeugen Jehovas, die an deiner Tür klingeln, werden hereingebeten und solange über den Blutkult ausgefragt, bis sie schreiend das weite suchen.

32. Wenn du während der Vorlesung von deinem Professor etwas gefragt wirst, handelst du zuerst eine Gegenleistung mit ihm aus. Für solch Okkultes Wissen, sollte schon ein großer Gefallen drin sein und wenn er solche Sachen von dir wissen will, dann gehört er bestimmt zum Blutkult, also Obacht !!!

33. Du rammst den Sternsingern einen Pflock ins Herz, verdammte Assamiten, jetzt geben die den Kuss schon an Kinder weiter.
_________________
Ich bin die Macht, die im Dunkeln dir deine Träume stiehlt
Ich bin der Wind, der den Schmerz in deine Seele säht
Ich bin die Lust, die im Spiegel mit deinen Tränen spielt
Ich bin dein Schatten, der dir folgt wohin du gehst
© Unheilig

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Larissa
Gast





BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 14:44    Titel: Daran merkst Du, dass Du zuviel Prag spielst: Antworten mit Zitat

34. Dich überkommt plötzlich gegen 23.00 das heftige Verlangen, Deine sichere Wohnung zu verlassen. Während Du nervös im Geiste die Bekannten durchgehst, die über genug Ausstrahlung verfügen, um Dich zu ihnen zu rufen, stellst Du fest, dass Du vor einem Club mit dem Namen stehst, der zu Deinem neuen Lebensmotto geworden ist: "Carpe Noctem"! Die Person, die Dich ruft, ist dort. Langsam steigst Du die dunkle Treppe herab und machst Dich auf das Schlimmste gefasst...

35. Während Du Dich nach durchspielten Nächten bei Tageslicht mit 3W Abzug durch Deinen Alltag quältst, sinnierst Du darüber, dass der Spruch "schlafen kann man, wenn man tot ist" für Dich eine völlig neue Bedeutung erhalten hat.

36. Du gehst nicht mehr in die Kirche und verweigerst, wenn man Dich doch dazu [b]zwingt[/b], in die Mitternachtsmesse zu gehen, das Abendmahl. Die Anwesenheit in den heiligen Räumen verursacht Dir heftiges Unwohlsein, das Kreuz an der Wand weckt in Dir lebhafte Assoziationen an Blut und sowieso weiß man nie, was einem teuflisches in den Wein gemischt wurde.

37. Wenn Dir eine wunderschöne Frau vor Deiner Freundin auf dem Marktplatz eine Szene macht, fragst Du Dich verzweifelt, warum ihre Schwester nicht das Schachduell gewonnen hat.

38. Wenn Du in der Innenstadt die rumänischen Autoschieber siehst, hältst Du Dich nervös von tieferen Schatten fern und zückst schon mal Deine Waffen: Taschenspiegel und Feuerzeug.

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 15:28    Titel: Daran merkst Du, dass Du zuviel Prag spielst: Antworten mit Zitat

39. Wenn du die Zeitung liest und du den Anstieg der Kriminalität und der Arbeitslosigkeit bemerkst, denkst du gleich an Brujah und Sabbat.

40. Wenn dich dein Gegenüber plötzlich und unerwartet anlächelt, trittst du erschrocken einen Schritt zurück und setzt Geschwindigkeit ein (während du zu Boden stürzt). Dann erst bemerkst du, dass er keine Fangzähne hat.

41. Nachdem du aufstehst und das allgemeine Gelächter einsetzt, ziehst du murrend deine Würfel aus der Tasche und würfelst grummelnd auf Selbstbeherrschung...

42. Du freust dich auf den Winter, weil da die Nächte so lang sind.

43. Du hältst ständig Ausschau nach Menschen in Schlüsselpositionen, um optimal manipulieren zu können. Die Namen trägst du in ein schwarzes Büchlein ein, welches du stets am Körper trägst.

44. Du verwandelst dich in eine Fledermaus und springst vom Häuserdach in die kalte Nachtluft hinaus. Als du im Krankenhaus erwachst, freust du dich über die Errungenschaften der modernen Zeit: Bluttransfusionen.

45. Du machst einen großen Bogen um das neue, japanische Restaurant namens "Gaja".

46. Du starrst deinen Professor an in dem Versuch, die richtigen Lösungen in seine Gedanken zu lesen. Als es auch beim dritten Versuch nicht gelingt, fluchst du über Toxics Hausregel und belässt es dabei, deine Prüfung fertig zu schreiben...

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 23:59    Titel: Daran merkst Du, dass Du zuviel Prag spielst: Antworten mit Zitat

47. Du isst alles englisch
48. Wenn du an der treveris (jedenfalls in trier, üpberall anders dort, wo sich immer die Hip Hopper treffen) sitzt, musst du immer daran denken, dass hier überall diese verdammten Brujah rumlungern!
49. Während ein Auto auf dich zurast bleibst du cool. Wächst ja alles in ein, zwei Wochen nach.
50.In jedem, Jedem und auch wirklich JE-DEM Vampir-Film sitzt du und schreibst dir alles mit, um nachher haarklein zu berichte, wo was und wann besagter Film gegen die Regeln von WoD verstösst.
Nach oben
Larissa
Gast





BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 00:23    Titel: Daran merkst Du, dass Du zuviel Prag spielst: Antworten mit Zitat

51. ..wenn Du im Karneval Deinem Gegenüber das Kompliment machst: "Kreative Verdunklung!" Dann bemerkst Du, dass sich um Dich herum offensichtlich noch mehr so arme Irre befinden und Du nimmst Dir vor Beschwerde gegen den Clan der Malkavianer einzulegen, weil die zu viele Kinder in die Welt setzen.

52. .. wenn Du Dir bei dem Lied "Blootworscht, Kölsch un ne lecker Mädsche, dat bruch der Kölsche, um jlücklich zu sin.." denkst: "Blut, ist gut, ne 'lecker Mädsche' oder 'Jong' nehm ich auch noch, aber der Rest... iiihhhhh, nee...."

((In dem Sinne: Ein dreifaches Prag: Alaaf!! Kainiten: Alaaf! Nacht: Alaaf. Wink ))

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 00:35    Titel: Daran merkst Du, dass Du zuviel Prag spielst: Antworten mit Zitat

(Als eingefleischter Karneval-Aachener sage ich nur: helau Wink )

53. Deine Flatrate wird voll beansprucht. (Bei mir isses so Wink )
54. Nach jedem Vampirsplatter kommst du murmelnd raus: "...Nein, so geht das eigentlich gar nciht, soviel blut für soviele Diszilpinen kann der gar nicht haben oder einsetzen...Ich muss nochmal an Withe Wolf schreiben...."

Nach oben
Larissa
Gast





BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 23:39    Titel: Daran merkst Du, dass Du zuviel Prag spielst: Antworten mit Zitat

54. Wenn man anfängt von seinen Mitmenschen merkwürdige Blicke zu ernten, weil man wie selbstverständlich folgende, für Normalsterbliche nicht zugängliche Redewendungen benutzt:

-"die Juli machen" = jemanden (in ein Separee locken und dann) anschweigen,
-"den Victor machen" = Ketten verschenken, (alternativ auch anderer Leute Möbel zu Kleinholz verarbeiten),
-"den Radu machen" = spannen,
-"den Vinni machen" = in grell bunter Kleidung durch die Gegend laufen, (alternativ auch jemanden zu einem Arbeitstreffen einlassen und dann im Arbeitszimmer sitzen lassen),
-"den Durcet machen" = wirr träumen,
-"den Toxic machen" = wegen Klausurstress von der Bildfläche verschwinden,
-"den Jonnie machen" = ausrasten,
-"den Sandor machen" = spionieren,
-"den Zoran machen" = als Streitschlichter auftreten,
-"das Roggenbrot machen" = schlechte Sprüche reißen, (alternativ auch Augenkrebs verursachen),
-"die Antonella machen" = jemanden um den Verstand bringen...

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 23:59    Titel: Daran merkst Du, dass Du zuviel Prag spielst: Antworten mit Zitat

Meinst du mit ausrasten mich? MICH?? ICH RASTE NICHT AUS!!! ICH BIN EINE FRIEDFERTIGE UND LIEBENSWERTE PERSON UND WENN DU DAS NICHT SOFORT EINSIEHST, BEISSE ICH DIR DEINEN KOPF AB!!!!!!

(ja ich weiss das war berechenbar)

Nach oben
Larissa
Gast





BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 14:14    Titel: Daran merkst Du, dass Du zuviel Prag spielst: Antworten mit Zitat

((*g* Versuchs nur. Dafür müßtest Du mich erst mal zwischen die Finger bekommen. Und nur um das mal anzumerken: Drohungen ziehen bei mir nicht!

Aber um zu zeigen, dass ich zur Selbstkritik durchaus fähig bin und um kurze posts zu üben: ))

54.b) "die Larissa machen" = sich nicht kurz fassen können. Smile

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 14:24    Titel: Daran merkst Du, dass Du zuviel Prag spielst: Antworten mit Zitat

(also rissa du bringst mich zum lachen! Das geht ja wohl gar nicht mehr Wink)

54. c) "den Nikita machen" = von einem Fettnäpfchen ins Nächste treten ^^

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de