Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Herkunft der Clansmakel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Victor vom Rabenfeld
Lasombra, Ancilla


Anmeldedatum: 02.07.2004
Beiträge: 738
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 20.01.2005, 18:59    Titel: Die Herkunft der Clansmakel Antworten mit Zitat

Die Herkunft der Clansmakel

Ventrue: Meine Damen und Herren. Wir haben ein neues Problem. Unsere Kinder wollen nun wissen wie wir uns voneinander Unterscheiden...was uns einzigartig macht.
Toreador: Das ist einfach...wir sind alle einzigartige...besonders...schön auf unsere eigene Art und Weise sind wir---
Brujah: Halt dein Maul. Er meint was die CLANS unterscheidet du verschwendete Unterhose.
Malk: Verschwende niemals Unterwäsche...In dieser Jahreszeit sind sie zu schwere zu finden.
Ventrue: Genau Brujah. Was uns...in eine eigene Kategorie steckt. Was uns ausmacht. Unseren CLAN.
Brujah: Jaaa..noch eine weitere Möglichkeit für die Sterblichen uns zu entdecken.
Malk: Welche Sterblichen?
Brujah: Halts Maul bevor ich dich zerquetsche du Spinner.
Ventrue: -Seufzt- Irgendwelche Vorschläge?
Toreador: Besondere Kleidung?
Tremere: Halsketten? Mystische Anhänger?
Malk: Käse...Verschiedene Käsesorten die zu jdem Clan gehören. Es gibt verschiedene Sorten aus denen man wählen kann, versteht ihr?
Brujah: -sieht zu Nosferatu- Oh jaa Lass mich raten wer der Limburger ist....
Nos: Das hab ich gehört!
Ventrue: Ich dachte mehr an etwas Schicksalhaftes...an eine Schwäche...ein....kleiner Mangel
Malk: Ich sage Kryptonit!!!
Brujah: -schlägt ihm auf den Kopf- Ich bräuchte eine Kryptonit-faust. HALTS MAUL!
Malk: unnrk.
Ventrue: O.K....Brujah...Deins wird dein Temperament sein. Aus einem klar ersichtlichen Grund.
Brujah: Temperament! WELCHES TEMPERAMENT? Scheiß Schlipsträger....Du würdest dich auch aufregen wenn du direkt neben Nosferatu und Malkav sitzen müßtest.
Ventrue: - Hüstelt- Torrie, da du die Kunst liebst...sollt ihr als der künstlerische Clan bekannt sein.
Toreador: Tragisch...dennoch...sehr schön. Einverstanden.
Malk: -mit leiser Stimme- Ich will aber immer noch Kryptonit.
Brujah: -SMACK- Haha. Temperament...alles klar...Geil.
Malk Unnnggh.
Nos: Kratzt sich am Kinn, was Haut abblättern läßt- Und was ist mein..Makel?
Stille
Ventrue -erschauert- Nun kommen wir zu dir Gangrel. Deins wird sein...jedesmal wenn du in Raserei verfällst..siehst du mehr wie ein Tier aus.
Gangrel: WAAAS? Was meinst du mit "Siehst du mehr aus wie ein Tier??"
Ventrue: Es beginnt ganz klein..du verstehst...ein Pelz..eine tiefe Stimme...Vielleicht Hörner...
Gangrel: WAAAS??? Hey komm...Torrie wird melancholisch bei dämlichen Bildern ich ich kriege ein beschißene Hakennase? Jaa...das ist WIRKLICH Fair...-Das Knurren wird zu einem Brummen-
Assamite: Und ich?
Tremere: Du kannst kein Vampirblut trinken -Lacht- Es ist Gift für dich. Dein Haar fällt aus und du siehst aus wie er -zeigt auf Nosferatu-
Ventrue: Einverstanden.
Nosferatu: Ich warte noch.
Stille, Malk kichert
Assamite: Wieso darf TREMERE meine Schwäche auswählen.
Tremere: Isso Kumpel.
Ventrue: Tremere...wenn Assamite kein Vampirblut trinken kann...dann mußt du davon trinken...alles Blut deiner Älteren
Malk: Bekommt denn keiner Kryptonit?
Brujah: -Bumm- temperament...Ich LIEBE es.
Ventrue: Lasombra....hmmm...kein Spiegelbild.
Lasombra: Du solltest DAS an Nosferatu geben.....
Nosferatu: Ich warte.....
Ventrue: -hüstelt- Ich komme gleich zu dir Nos...Is das akzeptabel Lasombra?
Lasombra: Jaa..Aber ihr müßt mir sagen wenn ich was an meinem Kinn habe.
Ventrue: Kein Problem. ...Hmmm...Tzim.... deine Schwäche...wird sein..
Malk: Einen Clannamen zu haben den keiner aussprechen oder Buchstabieren kann?
Ventrue: Ja. Ehh Nein. ..Du..mußt schlafen..in deiner natürlichen Erde.. oder du mußt etwas davon in deinem Sarg haben.
Gangrel: WAAAAS??? ich kriege Zehen mit Schwimmhäuten und sie muß im DRECK schlafen??
Tzim: Einverstanden.
Gangrel: Ich will was neues...
Nos: Ich warte immer noch.....hast du mich vergessen?
Stille
Ventrue: Machen wir weiter mit...Giovanni...Dein Kuss schmertzt. Es ist keinerlei vergnügen in deinem Biß.
Toreador: Kannst du DAS nochmal sagen?
Die Versammlung schaut auf Torrie: Oh..entschuldigung..war das zu leise
Giovanni: eines Nachts..wird dich dein Unleben plagen
Ventrue: Ravnos. Deine Natur ist Kriminell.
Ravnos: Gibt Ventrue seine Geldbörse wieder- Tschuldigung.
Ventrue: -Nimmt es blinzelnd- Eh nee. Ich meinte.... -schüttelt den Kopf- Aaaalso gut. Das Geld auch.
Ravnos: Oh Hier..Tschuldigung.
Nos: Wann bekomme ich eine?
Brujah: Bei Geburt...
Unterdrücktes Lachen
Ventrue: Ähm...Du dort drüben...Setite...deine ist...du magst das Licht nicht.
Gangrel: HEY MAN WAS IS'N DAS FÜRN SCHEIß??? Ich bekomme Fledermausflügel und er mag kein grelles Licht??
Malk: Fliegt meine kleinen Affen...Fliiiiiiiegt.
Brujah: -hebt seine Hand und Malk zuckt zusammen-
Set: -grinst- Einverstanden--Fair und gerecht. -er zwinkert-.
Gangrel: -zeigt auf Set- Er hat gezwikert!! Ihr beide hattet eine Abmachung?? ...Gottverdammte Schlangen...
Nos: Wenn du mich weiterhin ignorierst...werde ich HÄSSLICH!
Malk: Zu spät.
Unterdrücktes Lachen
Ventrue: Habe ich jemanden Vergessen?
Malk: Krieg ich jetzt mein Kryptonit?
Tzim: Du, kleiner Mann, hast GENUG probleme...Du brauchst keinen zusätzlichen Makel.
Ventrue: Dann ist es Beschlossen....
Nos: Du hast dich selbst vergessen...und mich.
Brujah: Genau. Mr. Pingelig. Was ist dein Makel?
Ventrue: -lächelt- Ich bin Pingelig...darüber...was ich esse...
Gangrel: -steht auf und wirft seinen Stuhl um- Ich GEHE!! -zeigt auf jeden im Raum- Ich kriege einen Euter wie eine Verfickte KUH und DU schläfst im DRECK? DU bist ein nervöser Esser? DuU vertiefst dich in Kunst..DU..-der Finger zeigt auf Nosferatu- Also gut ich glaube es könnte schlimmer kommen.
Nos: Ich habs. Ich bin der Makellose Clan. ....Das ist es.
Brujah: -lacht- Jau das ist es.
Ventrue: -hüstelt- Das Treffen ist beendet.
Malk. verläßt sehr leise singend: Du bist hässlich..du bist hässlich..und deine Mama kleidet dich grässlich....Du bist hässlich...du bist hässlich...

_________________
Ich bin die Macht, die im Dunkeln dir deine Träume stiehlt
Ich bin der Wind, der den Schmerz in deine Seele säht
Ich bin die Lust, die im Spiegel mit deinen Tränen spielt
Ich bin dein Schatten, der dir folgt wohin du gehst
© Unheilig

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de