Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der ultimative Geburtstags-Thread
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 12:59    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

So ihr Lieben!
Schatz und ich haben gestern festgestellt, dass es drölf Geburtstags-Threads hier gibt. ~0

Von daher eröffne ich einfach mal einen allgemeinen Thread wo ihr dann, wenn wer von uns Geburtstag hat, reinschreiben könnt, dann braucht ihr nicht immer n neuen eröffnen dafür. Very Happy

Greetz Inken

EDIT: manno mann sogar zu doof "ultimativ" zu schreiben !@#$

[size=small][geändert von Nikita am [TIME]1106827190[/TIME]][/size]

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 23:59    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Mann glaubt es kaum, aber unsere liebe Verrückte hat Geburtstag!!!!
Juhu. Das gibt dann ja ne doppelte Fete....

[GLOW=00FFFF,3,300]Mariella hat Geburtstag, alles Liebe und Gute du liebreizendes Wesen!![/GLOW]

und ihre Schwester darf nicht vergessen werden:

[GLOW=red,3,300]Antonella hat Geburtstag, alles erdenklich fantastische und skurille für unsere kleine Hure!!![/GLOW]

(Hihi, ging nich anders, sorry!!) So bestes Sahnetörtchen bleib uns lang erhalten, auf das Prag immer etwas schockierendes vorzuzeigen hat. Sei auch die nächsten 800 Jahre brav, und bleib auf dem Teppich, sonst kann dir bald keiner mehr folgen.
Liebe Grüße, dicksten Knuddel und ein Küsschen

Deine ergebene Sklavin Julianna

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 01:12    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Hui, ist das so? Na Juli ist da ja Insiderin, was Mariella angeht.
Aber, da ich es jetzt gelsen habe, wünsche auch ich herzlichste Glückwünsche!! *knuddel* Und quäl uns nicht zu sehr. :p

Ist aber auch irgendwie komisch, dass man nur Geburtstage von Spielern erfährt, die mit anderen Spielern persönlich bekannt sind usw. Vielleicht sollten wir mal eine Liste machen, wer wann........ ach, blöde Idee. ich bin kindisch grad. *g* So wichtig sind mit Glückwünsche nich. :p

Na, jedenfalls schönen Gruß an unsre wahnsinnigen Zwillings-Hexen! Very Happy

Arne/ Laszko

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 07:15    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Auch von mir doppelte herzliche Glückwünsche!!!!!!!!!
Nach oben
Larissa
Gast





BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 09:32    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Kann mich dem nur anschließen. Frei nach dem Motto doppelt hält besser:

Herzlichen Glückwunsch, Mariella! Und auch Dir herzlichen Glückwunsch, Antonella!!

Feier schön, aber übertreibs mit dem Kaffee nicht! Wink

Doro/Rissa

Nach oben
Victor vom Rabenfeld
Lasombra, Ancilla


Anmeldedatum: 02.07.2004
Beiträge: 738
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 15:03    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Jo kann mich mit meinen Glückwünschen nur anschließen !!
_________________
Ich bin die Macht, die im Dunkeln dir deine Träume stiehlt
Ich bin der Wind, der den Schmerz in deine Seele säht
Ich bin die Lust, die im Spiegel mit deinen Tränen spielt
Ich bin dein Schatten, der dir folgt wohin du gehst
© Unheilig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 15:32    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Na dann Glückwunsch Marie Smile
Nach oben
Toxic
Gast





BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 16:10    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Auch von dem bösen Foltermeister den ihr mir so gerne andichtet ein happy birthday, fühl dich geknuddelt, ich erlaube dir auch beim auspusten für den Geburtstagkuchen die Rötschreck-Probe wegzulassen Wink

Wünsche ne Menge Geschenkpapier *drück*

Toxic

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 18:39    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Vielen Dank zusammen!!!!
*Zwinker die Träne aus dem Auge*

Im Namen von mir und meiner Schwester ein dicKes DANKE!!!!

Werden morgen auf euch trinken....Wer vorbei kommen will...bitte

Nach oben
Victor vom Rabenfeld
Lasombra, Ancilla


Anmeldedatum: 02.07.2004
Beiträge: 738
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 16:32    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Jo, unser allseits beliebter und fröhlicher Gangrel Gerald hat heute wohl Geburtstag. Auch wenn er uns alle schon um einen Haufen Kohle gebracht hat (Seine Preise sind reinster Wucher *gg*) will ich mal artig Happy Bösrday sagen *gg*
_________________
Ich bin die Macht, die im Dunkeln dir deine Träume stiehlt
Ich bin der Wind, der den Schmerz in deine Seele säht
Ich bin die Lust, die im Spiegel mit deinen Tränen spielt
Ich bin dein Schatten, der dir folgt wohin du gehst
© Unheilig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 13.02.2005, 16:52    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Jo Glückwunsch zum Burdseltag dann auch von Toxic und mir hier ausm Norden Very Happy

Greetz Inken

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 06:57    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Auch von mir herzliche Glückwünsche!
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 10:47    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Von mir auch, wenn man dich auch gar nicht mehr sieht, Gerald vom clan der Tiere! Smile
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 08:48    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Unser Laszko hat Geburtstag, also sollten wir unserem HÜBSCHEN Nossi auch alle brav gratulieren!!

[GLOW=red,3,300]Alles Gute, nocheinmal von mir...[/GLOW]

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 12:24    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Auch von mir alles gute zum Geburtstag und alles gute weiterhin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 1 von 26

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de