Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Link of the Day
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gorerotted
Gast





BeitragVerfasst am: 01.04.2005, 18:57    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

http://www.avalon-projekt.com/wod/vampire/camerilla_test/camarilla_test.htm

Auch nach mehreren Durchgängen und wirklich EHRLICHEM beantworten der Fragen:

Malkavianer Very Happy

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 02.04.2005, 22:00    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

41% Gangrel...

witzig, das war mein allererster Char

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 02.04.2005, 23:03    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

Dreimal probiert, 2 mal Gangrel, einmal setit... was sagt mir das? ich bin ein reptilienartiges, hinterhältiges gestaltwandelndes Etwas
Nach oben
Victor vom Rabenfeld
Lasombra, Ancilla


Anmeldedatum: 02.07.2004
Beiträge: 738
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 00:33    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

Hmm, zu 32% wäre ich ein Giovanni !! Was sagt das jetzt bloß über mich aus *gg* Und was sagt das über den Test aus ??? Die Giovanni gehören doch gar nicht zur Camarilla !! Komisch komisch !!!
_________________
Ich bin die Macht, die im Dunkeln dir deine Träume stiehlt
Ich bin der Wind, der den Schmerz in deine Seele säht
Ich bin die Lust, die im Spiegel mit deinen Tränen spielt
Ich bin dein Schatten, der dir folgt wohin du gehst
© Unheilig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gorerotted
Gast





BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 14:40    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

Da steht doch extra drüber, dass sie jetzt auch die Unabhängigen drin haben. Sonst würde Jona ja nicht Setit werden können oder? Very Happy
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 14:56    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

Oh mein Gott , ich bin nen Ventrue geworden , helft mir
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 17:04    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

ich auch... das ist mein meist gehasster clan, ich glaub ich muß den test wiederholen, argh!!!
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 01:37    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

Ich wär froh wenns bei mir ein Ventrue geworden wäre... diese Tierkuschler... ne das is nix für mich. Aber gottseidank kein Nossi geworden ^^
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 11:40    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

Hmmm...

Ventrue 36 %

[COLOR=#FFFF00]Dein Sinn für die kleineren Dinge im Leben und das Gespür für Befehl und Gehorsam kennzeichnet dich als Ventrue. Dieser Clan aus Aristokraten sieht es als seine Pflicht die Camerilla zu regieren und zu führen. Die meisten (obwohl bei weitem nicht alle) Prinzen sind Mitglieder dieses Clans. [/COLOR]

Also....... ähm *räusper*....

Muss ich jetzt irgendwas regieren oder so? *hilfesuchend umguck* Wink

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 13:57    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

ohje hab das nochmal gemacht und zu 43% Giovanni frag mich was nun schlimmer ist Wink
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 07:48    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

32% Tremere... [i]gg[/i]
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 09:08    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

50% tremer... sehr schön... was ist eigentlich mit den clans die ich gern habe, argh.... und wo sind meine anderen 50% hin...

wie beantwortet ihr die fragen den, persönlich, oder als charakter denkend??? ich will kein ventrue sein, oder gar tremer!!!!!!!!! ~0

Nach oben
Victor vom Rabenfeld
Lasombra, Ancilla


Anmeldedatum: 02.07.2004
Beiträge: 738
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 16:52    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

Natülich beantworte ich die Fragen persönlich !! Aber ich schaffe es immer wieder ein Giovanni zu werden !! Und immer mit 32% !! Obwohl ich einige Fragen anders beantworte !!! Aber ist ok, ein Clan mit Zukunft *gg*
_________________
Ich bin die Macht, die im Dunkeln dir deine Träume stiehlt
Ich bin der Wind, der den Schmerz in deine Seele säht
Ich bin die Lust, die im Spiegel mit deinen Tränen spielt
Ich bin dein Schatten, der dir folgt wohin du gehst
© Unheilig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gorerotted
Gast





BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 18:01    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

Hab auch persönlich geantwortet. Nach Charakter ist doch doof, ich z.B. hab mehrere wüßt gar nicht nach welchem...obwohl naja mein Ergebnis landet immer wieder bei Malkav das könnte das erklären mit den vielen Charakterbögen und ööööh ich muss weg Very Happy
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 18:57    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

Super Test, demnach wäre 2 mal Malkavianer.
Was sagt mir das jetzt?

Man sollte doch auch einen Char spielen dem man nicht ähnelt.
Very Happy

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de