Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Link of the Day
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Victor vom Rabenfeld
Lasombra, Ancilla


Anmeldedatum: 02.07.2004
Beiträge: 738
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 15:17    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

Komischer Test *gg*

#1 Followers of Set
#2 True Brujah
#3 Cappadocians
#4 Assamite
#5 Kiasyd
#6 Baali

Ich muss mal toxic fragen ob ich außer den Kappas vielleicht sonst noch einen dieser lustigen Burschen spielen dürfte, scheinbar passen die ja so gut zu mir *g*

_________________
Ich bin die Macht, die im Dunkeln dir deine Träume stiehlt
Ich bin der Wind, der den Schmerz in deine Seele säht
Ich bin die Lust, die im Spiegel mit deinen Tränen spielt
Ich bin dein Schatten, der dir folgt wohin du gehst
© Unheilig

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 16:28    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

Hab auch was zum brüllen gefunden is ada nich über Vampiers hoffe das stört euch net.

Dorten findet ihr ihn->http://www.stophiphop.de/modules/news/article.php?storyid=184

da is noch was

http://german-bash.org/action/top/n/100

[size=small][geändert von Reol le Silent am [TIME]1115479383[/TIME]][/size]

Nach oben
Gerald
Gangrel, Neugeborener


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 340
Wohnort: Siegerland |NRW|

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 13:43    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

Mhm - es wird immer interessanter ... Entweder wähle ich falsche Chars, oder ... naja ...

1) Giovanni (!!!!!)
2) Samedi (!!!!)
3) Pander (!!!)
4) Kappis (!!)
5) Salubri (!)

Na dann liege ich mit Elisabeth ja nicht ganz falsch Wink Aber Gangrel erst auf Platz 21 ... aeh ... ja ... Wink

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gorerotted
Gast





BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 16:22    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

Erstellt von Reol le Silent

Hab auch was zum brüllen gefunden is ada nich über Vampiers hoffe das stört euch net.

Dorten findet ihr ihn->http://www.stophiphop.de/modules/news/article.php?storyid=184

Doof wie n Schaukelpferd diese HipHopper ich habs ja immer gewußt...

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 23:20    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

da is n bissel was lustiges wärend ner p&p rinde passiert und hier könnt ihr nachlessen was....
http://malkavian.de/neulich2.html
Nach oben
Gorerotted
Gast





BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 23:10    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

Hier hab ich ma von Jona bekommen!
Ist super lustig und echt ne Beschäftigung wenn euch langweilig ist. Leider auf Englisch aber meiner Meinung nach recht gut zu lesen!

http://www.squidi.net/amd/view.php?id=1

PS: Ich will auch einen Escape Dummy haben... Very Happy

Nach oben
MeisterGrundel



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 09:54    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

Ich will auch einen Dummy, und Radu ist bereit jemandem dafür "shadow magic activate" beizubringen Razz

Ja sehr schöner comic, hat mich mehrere Stunden lang gefesselt Smile
Ich kann mich übrigens ganz gut mit Gilbert identifizieren^^
Hauke ist mein persönlicher Deo-Deo... und Chris ist natürlich Lord Fluffy.
Da die meisten Frauen da toughe Powerfrauen sind, gibts natürlich da Probleme, die unserer weiblichen Population zuzuordnen Smile Und Giggles passt jetzt auch nicht wirklich zu irgendeiner Smile
_________________
I can hear the sound of
violence long before it begins...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gorerotted
Gast





BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 10:05    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

lol @ shadow magic activate
"Suche Escape Dummy, biete grünen anhänglichen Schleim, der sich in dich verwandeln kann und manchmal zu Riesenwuchs neigt. Er heißt Meep!"

Ich find ja Hechter total cool Smile

"You're dead!!" "I'm hollow!" Very Happy

Ich bin irgendwo bei Comic 300irgendwas von 600irgendwas *gg*

Nach oben
Gorerotted
Gast





BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 19:48    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

Für alle, die schon immer mal wissen wollten, wie unser bester Herr Victor vom Rabenfeld aka Lord Fluffy aufgebaut ist Very Happy

[IMG]http://www.squidi.net/web/features/filler/filler-010.png[/IMG]

Nach oben
Victor vom Rabenfeld
Lasombra, Ancilla


Anmeldedatum: 02.07.2004
Beiträge: 738
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 07:28    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

I am Evil Victor und Evil Victor braucht keine Werbung #)
_________________
Ich bin die Macht, die im Dunkeln dir deine Träume stiehlt
Ich bin der Wind, der den Schmerz in deine Seele säht
Ich bin die Lust, die im Spiegel mit deinen Tränen spielt
Ich bin dein Schatten, der dir folgt wohin du gehst
© Unheilig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 16:06    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

Wer wollte schon immer mal als Vampir Menschen jagen, Unterkunft bauen und Werwölfe abschlachten?

einfach dem Link folgen, grins

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=78114

Nach oben
Gorerotted
Gast





BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 19:17    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

Mal sehen wie lange es noch funzt, habs grad von nem Kumpel geschickt bekommen Very Happy

1. Geht auf Google

2. Gebt "Failure" ein. (auf deutsch: "Versagen")

3. Klickt auf "Auf gut Glück!" (Ist der Button neben suchen!!!!)

4. Verbreitet diese Anweisung, bevor die Google-Leute das ändern

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 22:40    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

Witzige Fragen! Bei mir kam 3 mal Tremere heraus. Na wenigstens kein Ventrue! Hätte mich sonst erhängt!! Gell, Vic?? Very Happy
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 23:56    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

Deine Liebe zur gehobenen Gesellschaft und den schönen Dingen im Leben kennzeichnen dich als einen Toreador. Dieser Clan betrachtet die Existenz als etwas, was mit vollen Zügen genossen werden sollte, und leben ihr Unleben mit Stil, Eleganz und Leidenschaft. Als Liebhaber der Kunst und der Schönheit sind sie das Zentrum jeder sozialen Szene, der sie ihr Wohlwollen schenken.

Ich bin zu 68% ein Toreador.

Nach oben
Larissa
Gast





BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 13:55    Titel: Link of the Day Antworten mit Zitat

@Inken:

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Ich wusste es! *g*

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de