Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Besorgt euch Jagdgebiete!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Infos für Neueinsteiger und Interessierte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wilhelm
Gast





BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 13:49    Titel: Besorgt euch Jagdgebiete! Antworten mit Zitat

Dieser Text richtet sich primär an alle neuen Spieler in Prag, aber weiterhin auch an diejenigen, welche z. Zt. zwar aktiv sind, aber kein Jagdgebiet haben.

Denkt dran: Ihr spielt einen Vampir. Ihr braucht Blut zum Überleben und da es in Prag fest zugeteilte Jagdgebiete gibt, dürft ihr nicht einfach wahllos in der Stadt jagen.

D.h. im Klartext: Habt ihr KEIN Jagdgebiet, dann müsst ihr

a) in den Wald gehen (gefährlich, wenn Wolflinge kommen)
b) einfach so in Prag jagen (gefährlich, wenn man erwischt wird)
c) eine riesige Herde haben
d) sonstige gute Gründe vorweisen, wie ihr am (Un)Leben bleibt.

Keiner dieser Punkte sollte in meinen Augen leichtfertig abgetan werden mit dem berühmten: "Ach das passt schon, mein Charakter wird das IT schon korrekt machen."

NEIN, wird er nicht. Blut ist Grundlage des Unlebens. Man braucht Blut zwingend und da sollte schon genau beschrieben sein, wie und woher das kommt. Vor allem zu c) ist noch zu sagen, dass man im Mittelalter, in welchem wir ja spielen, man den Menschen nicht leichtfertig jede Nacht die berühmten 3 Blutpunkte abnehmen kann, so dass ein Mensch nicht stirbt. Kälte, Krankheiten, schlechtes Essen, mangelnde Hygiene und generell miserable Lebensqualität führen dazu, dass die Menschen bei regelmäßigem Blutkonsum schneller krepieren, als man "Kain und Abel" sagen kann.
Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen bei Regelfragen, aber ich meine mich zu erinnern, dass Nino (SL) einmal meinte, dass eine Herde eine Größe von 20+ Menschen haben muss, damit man sich von ihr autark ernähern kann.

Also was solltet ihr als erstes tun, wenn ihr in Prag angekommen seid? Richtig, euch um Jagdgebiete bemühen. Das ist nicht schwer und bietet außerdem die Gelegenheit für ein erstes (oder zweites) Chatplay.

Der kleine Hofrat verteilt die Jagdgebiete in Prag! Sucht ein Mitglied des Rates auf und bittet um ein Jagdgebiet!

Ich bitte alle, die Tatsache der Jagdgebiete in ihr Spiel zu integrieren. Vorallem natürlich die Leute, welche KEINES haben.
Euer Charakter hat Durst. Jede Nacht.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Infos für Neueinsteiger und Interessierte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de