Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eine dunkle Gestalt und die goldene Stadt

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> IT - Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nikolai Ferenc
Gast





BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 14:05    Titel: Eine dunkle Gestalt und die goldene Stadt Antworten mit Zitat

Langsam nähert sich der grosse Schatten dem Tor. Er wirkt riesig auf die Wächter. Wo kommt er so spät in der Nacht her, fragen sie sich,? Was wird er wollen? Der Schatten kommt näher und langsam werden Einzelheiten für die Wächter erkennbar: Er trägt ein Kettenhemd und ein Langschwert, das an seinem massigen Körper wie ein Dolch wirkt. Er blickt auf und nun können sie endlich sein Gesicht erkennen, mißtrauisch beobachten sie den Fremden "Was ist dein Begehr, Fremder? Wie ist dein Name?" Mit rauer Stimmer antwortet er nur knapp: "Mein Name ist Nikolai! Nikolai Ferenc und nichts als einlass begehre ich! Ich bin ein Reisender, dem die Zeit nicht wohl gesonnen war!" Der höhergestellte von beiden sieht seinen Kollegen kurz an und ruft: " Heda! Öffnet das Tor! Wir haben hier noch einen Spätankommer!"
Der Fremde nickt kurz und läuft durch das Tor und verschwindet in den Schatten der Gassen. "Komischer Kauz, was?" Ja aber ein Berg von einem Kauz!" Lachend richten die Wachen ihren Blick wieder auf die Strasse vor der Stad, das Stadttor fällt mit einem Geräusch, dass etwas endgültiges hat ins Schloss.


Nikolai Ferenc läuft durch die Gassen der Altstadt und überlegt, wohin er sich zunächst wenden soll. Nach kurzem Überlegen beschließt er das nächste Gasthaus aufzusuchen und läuft auf gut Glück in eine der vielen Gassen...





P.S: Ich hoffe der Beitrag war angemessen und das Verhalten der Wachen logisch^^ wenn nicht: Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> IT - Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de