Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die unrühmliche Halle

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Web und Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Victor vom Rabenfeld
Lasombra, Ancilla


Anmeldedatum: 02.07.2004
Beiträge: 738
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 17:46    Titel: Die unrühmliche Halle Antworten mit Zitat

Diesen Thread habe ich erstellt um all jene Chars zu erwähnen, die sich nicht für die Ruhmeshalle qualifiziert haben.
Ihr fragt euch jetzt sicher, wie man sich für die "echte" Ruhmeshalle qualifizieren kann und das ist eine gute Frage.
Die Ruhmeshalle auf der Homepage ist dafür gedacht, dass man alten Charakteren, die während des Spiels gestorben sind oder die einfach aus der Stadt verschwunden sind, auch für zukünftige Spieler, zumindest gedanklich, am leben hält. Denn diese Charaktere haben ja ihren Beitrag geleistet, aus Prag das zu machen, was Prag ist.

Also im Prinzip würde dort jeder aufgenommen, der auch aktiv in der Chronik mitgespielt hat.
Also wenn jeder dort aufgenommen wird, warum dann diesen extra Thread ?

Nun, leider ist es so, dass einige Spieler sich einen Charakter machen, diesen dann aber entweder nie oder vielleicht nur ein zwei Mal spielen und danach spurlos und ohne ein Wort zu sagen verschwinden.

Im Prinzip ist das ja schade, denn einen Charakter zu erstellen macht ja auch arbeit und man steckt da sicher die eine oder andere Stunde rein um eine schöne Hintergrundgeschichte zu schreiben und ein passendes Charakterbild zu finden, oder gar selber zu malen.

Das Problem ist aber, das man ja nicht der einzige ist, der arbeit investieren muss, damit ein Charakter auch in Prag spielen kann, die SL opfert ja auch eine Menge Zeit um neue Charaktere für Prag zuzulassen und nicht zuletzt opfere auch ich Zeit um die Charakterbeschreibung online zu stellen, das Charbild anzupassen, die Spielerdaten einzutragen und dann noch einen kleinen Begrüßungstext zu schreiben und wenn ich dann sehe, das einige Spieler einfach ohne ein Wort zu sagen verschwinden, dann macht mich das schon sauer, denn die Zeit die ich verschwendet habe um den Charakter „online“ zu stellen hätte ich auch weitaus sinnvoller verwenden können.

Deswegen werde ich hier einfach mal die Charaktere eintragen, deren Spieler spurlos verschwunden sind und die deswegen von der Homepage entfernt wurden:

Bernard Hoheneck

Lupogard

Germogen
_________________
Ich bin die Macht, die im Dunkeln dir deine Träume stiehlt
Ich bin der Wind, der den Schmerz in deine Seele säht
Ich bin die Lust, die im Spiegel mit deinen Tränen spielt
Ich bin dein Schatten, der dir folgt wohin du gehst
© Unheilig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Web und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de