Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Update der Homepage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Web und Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Victor vom Rabenfeld
Lasombra, Ancilla


Anmeldedatum: 02.07.2004
Beiträge: 738
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 15:01    Titel: Update der Homepage Antworten mit Zitat

Ich habe mal mein ganzes Eisgeld investiert um von einem gut informierten Nosferatu (also kein Nossi aus Prag) die Geheimnisse der Nacht zu erhalten.
Als freundlicher und netter Kerl, der ich nun mal bin, will ich diese Geheimnisse natürlich mit Euch und allen die die Prager Homepage besuchen, teilen.
Aus diesem Grund haben wir jetzt auf der Homepage einen Punkt, der sich „Geheimnisse der Nacht“ nennt.
Dort kann man jetzt die Unterpunkte Traditionen und Etikette finden, die vorher unter Ambiente standen, der Punkt Von der Jagd wurde auch verschoben, aber dort habe ich gleichzeitig auch den Text geändert, denn der alte war nicht mehr wirklich zeitgemäß.
Aber damit sich ein neuer Menüpunkt überhaupt lohnt, habe ich gleichzeitig auch noch ein paar neue Seiten bzw. Unterpunkte erstellt.

Kains Fluch
Die ersten Nächte
Das Tier
Hunger der Kainiten
Die Wege der Kainiten

Zu finden natürlich wie immer unter www.prag-bei-nacht.de
_________________
Ich bin die Macht, die im Dunkeln dir deine Träume stiehlt
Ich bin der Wind, der den Schmerz in deine Seele säht
Ich bin die Lust, die im Spiegel mit deinen Tränen spielt
Ich bin dein Schatten, der dir folgt wohin du gehst
© Unheilig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cicilliana
Malkavianerin, Neugeborene


Anmeldedatum: 12.03.2007
Beiträge: 205
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage nur "Wow" und danke für deine Mühen, sieht sehr schick aus Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eliška Valdštejn
Toreador, Neugeborene


Anmeldedatum: 08.04.2007
Beiträge: 510
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Schick könnte es aussehen, aber in der Navigation links am Rand stimmt zumindest bei mir einiges nicht.

Unter Geheimnisse der Nacht öffnet sich gar nichts und bei den anderen Sachen alles viel zu weit oben anstatt direkt über dem Wappen. Liegt das an meinem Computer oder funktioniert irgendwas noch nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Victor vom Rabenfeld
Lasombra, Ancilla


Anmeldedatum: 02.07.2004
Beiträge: 738
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir funktioniert das alles, es kann sein, das du einfach mal F5 drücken musst, um die aktuelle Seite zu erhalten, aber dann sollte alles funktionieren. Ich muss dazusagen, das Prag-bei-nacht.de für den Firefox optimiert ist und es kann ab und an vorkommen, das es mit anderen Browsern probleme gibt (sollte aber eigentlich nicht passieren). Mit dem Internet Explorer habe ich es gerade auch noch mal ausprobiert und damit funktioniert es auch ohne Probleme.
_________________
Ich bin die Macht, die im Dunkeln dir deine Träume stiehlt
Ich bin der Wind, der den Schmerz in deine Seele säht
Ich bin die Lust, die im Spiegel mit deinen Tränen spielt
Ich bin dein Schatten, der dir folgt wohin du gehst
© Unheilig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerald
Gangrel, Neugeborener


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 340
Wohnort: Siegerland |NRW|

BeitragVerfasst am: 07.06.2007, 05:19    Titel: Antworten mit Zitat

nett Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Web und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de