Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Turnier

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Victor vom Rabenfeld
Lasombra, Ancilla


Anmeldedatum: 02.07.2004
Beiträge: 738
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 22:10    Titel: Das Turnier Antworten mit Zitat

So, ich wollte mal auf das Turnier hinweisen, wie schon in den Regeln steht, darf da ja jeder dran teilnehmen, aber anmelden müsst ihr euch schon selber.
Sollten sich noch ein paar Leute finden, die gerne an dem Turnier teilnehmen möchten, werden wir die einzelnen Kämpfe schon vorher durchspielen, dazu werde ich dann hier die einzelnen Paarungen der Kämpfe posten und man kann dann einen Termin ausmachen, wo beide Seiten zeit haben um das ganze im Chat auszuspielen.
Die Logs dieser Kämpfe gehen dann ausnahmsweise nicht an die SL, sondern an mich Email:

[EMAIL]Der-schwarze-Rabe@gmx.net[/EMAIL]

Ich werde die Kämpfe dann beim Turnier einfügen, damit jeder nachlesen kann was bei dem Kampf denn passiert ist.
Eigentlich hatte ich vor, das Turnier noch dieses Jahr durchzuziehen, aber dazu müssten sich erst mal ein paar Kämpfer oder Kämpferinnen finden, die sich dafür anmelden.
Natürlich müsst ihr nicht alle ein Spiel mit Victor machen um am Turnier teilzunehmen (ich will ja keinen unnötig durch so ein Spiel bestrafen) aber ihr solltet zumindest im IT Forum kurz beschreiben, das ihr im Elysium eine Depesche hinterlegt, die beinhaltet, das sich euer Char für eine oder für beide Disziplinen beim Turnier melden möchte.

Sollte es Künstler unter den Chars geben, so dürfen die sich auch gerne bei Victor melden, wenn sie beim Turnier etwas vortragen möchten.
Bis jetzt hat sich erst ein Kainit offiziell für das Turnier gemeldet, sollte das so bleiben, wird es ein sehr kurzes Turnier werden. :p

Gruß
Victor / Chris

_________________
Ich bin die Macht, die im Dunkeln dir deine Träume stiehlt
Ich bin der Wind, der den Schmerz in deine Seele säht
Ich bin die Lust, die im Spiegel mit deinen Tränen spielt
Ich bin dein Schatten, der dir folgt wohin du gehst
© Unheilig

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Victor vom Rabenfeld
Lasombra, Ancilla


Anmeldedatum: 02.07.2004
Beiträge: 738
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 17:00    Titel: Das Turnier Antworten mit Zitat

So !
Noch mal zur Info an alle.
Meldungen für das Turnier sind nur noch bis Sonntag möglich.
Ich denke wenn man wirklich daran teilnehmen will, dann sollte man in den letzten Wochen auch in der Lage gewesen sein, zumindest einen Brief zu schreiben Smile

_________________
Ich bin die Macht, die im Dunkeln dir deine Träume stiehlt
Ich bin der Wind, der den Schmerz in deine Seele säht
Ich bin die Lust, die im Spiegel mit deinen Tränen spielt
Ich bin dein Schatten, der dir folgt wohin du gehst
© Unheilig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erzähler
Gast





BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 17:44    Titel: Das Turnier Antworten mit Zitat

Ok, jetzt sollten sich ja endlich mal alle für das Turnier angemeldet haben, da der eine oder andere Probleme mit dem lesen zu haben scheint, habe ich das mit der Anmeldefrist mal nicht so eng gesehen.
Aber jetzt stehen die ersten Paarungen fest und es ist an euch, das ihr unter einander Termine abmacht, wann ihr die Kämpfe austragen wollt.
Es ist mir klar, das viele von euch nicht viel Zeit zum spielen haben, aber wer sich IT für das Turnier angemeldet hat, der muss jetzt auch zusehen, das er das mit den Kämpfen OT auch hinbekommt.
Ich werde jetzt hier die Paarungen der ersten Runde bekannt geben, von mir aus könnt ihr diesen Thread auch gerne dazu verwenden um euch für den Chat zu verabreden.
IT finden die Kämpfe natürlich erst bei dem Turnier statt, deswegen könnt ihr IT auch erst nach dem Turnier über diese Kämpfe sprechen, auch die Auslosung der Kämpfe findet erst bei dem Turnier statt.
Da es aber zu chaotisch wäre, wenn man erst am Turnierabend die Kämpfe ausspielt, verlegen wir das ausspielen der Kämpfe etwas vor.
Solltet ihr dazu noch irgendwelche Fragen haben, dann schreibt das hier einfach rein und ich beantworte euch das gerne.
Wenn ihr spezielle Vorbereitungen für das Turnier treffen wollt, so müssen diese noch vor eurem ersten Kampf in eurem OOC Forum auftauchen.
Damit es bei den Kämpfen zu keinen Problemen kommt, sollte entweder die SL und oder Victor/Chris bei den Kämpfen im Channel anwesend sein.

[U]1. Runde - Zweikampf[/U]

Artaios – Artamäus

Johanna – Julianna

Germogen – Wilhelm

[U]1.Runde – Bogenschießen[/U]

Jirka - Anastacia

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 18:05    Titel: Das Turnier Antworten mit Zitat

Ich hab da mal ne Frage!

Bekommt ihr die erste Runde Kampf diee Woche noch fertich? Ich bin ab Freitag 2 Wochen weg, und kann dann ersteinmal eher weniger reagieren. Vieleicht habt ihr ja schon Termine, vieliecht wäre es ganz gut die zu posten, damit man weiß wann wer dananch dran sein könnte, der Tuniermeister weiß nämlich nix Very Happy

Gruß Julianna

Nach oben
Wilhelm
Gast





BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 01:47    Titel: Das Turnier Antworten mit Zitat

Also ich hab diese Woche noch einigermaßen Zeit für meinen Kampf mit Germogen, danach hab ich dann um Weihnachten rum logischerweise erstmal keine Zeit. Aber den Kampf auszuwürfeln sollte ja an sich nicht so lange dauern.

Germogen: Bitte melde dich! %)

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de