Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bin die nächsten Tage weg.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 18, 19, 20  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 28.09.2004, 17:49    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

Bin vom 30.09 - 09.10. mal wieder im Norden...*freu*
Endlich mal wieder Meer....

Bis dann

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 10.10.2004, 11:29    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben!
bin bis zum 20 ten, bei meinen ellies in bremen.
habe dort internet aber mehr sporadisch! falls aber doch jemand mit mir spielen möchte, und dies zum glück nicht unmöglich ist, schreibt mir kurz ne pm, und ich antworte dann. mein icq is nämlich zuhaus, und zum runterladen ist mir das ding hier zu langsam!!!

also grüße melanie/julianna

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 10.10.2004, 18:30    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

Ich bin wieder da...hurra...war ich weg? naja....
Ich komm und juli du gehst...deutlicher gehts ja nimmer *sniff*
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 18:10    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

Da jetzt doch wieder die lästige Zeit zwischen den Semesterferien angefangen hat Sad , kann ich für Erreichbarkeit leider nicht garantieren.
Konversation mit Durcet hat also unter Umständen Verzögerung.
Nach oben
Toxic
Gast





BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 00:05    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

Bin ab Freitag ausser Landes, im Süden snowboarden, schreibe nur heute schonmal rein da ich wegen Schulkram nicht weiss ob ich es morgen online schaffe, bin aber spätestens Mittwoch wieder online und avaible und soweit ich das sehen kann habe ich da auch wieder etwas mehr zeit, nehme mir dann mal wieder eure OOCs vor Wink
Lasst mir alles stehen, macht nichts kaputt und seid artig.

greets
Toxic

Nach oben
Toxic
Gast





BeitragVerfasst am: 02.02.2005, 14:51    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

So re mädels.
War witzig, nur tut mir jetzt alles weh (normal) und ich bin krank (nicht normal). Aber ich werde mich trotzdem mal durch eure OOCs wühlen Wink

greets
Toxic

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 18:52    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

So ihr Hüpschen!
Werde die nächsten Tage wohl online sein aber mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht ansprechbar (außer für meinen Süßen vielleicht Very Happy) und auch nicht auf laufende Games antworten können. Schreibe nämlich ab Freitag Abitur (Freitag, Montag und Mittwoch) und werde wohl Mittwoch noch zu besoffen sein um was zu machen.
Rechnet mal ab Donnerstag wieder mit mir
Gruß und bis dann
Inken
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 12:29    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!!!
Ich bin seit gestern mit meiner kleinfamilie in bremen bei meinen ellys, und komme am samstag abend wieder, das galub ich der 5.3.
Bis dahin werde ich auf jeden immer ins forum gucken, so zweimal am tag, aber nicht spielen können, da dieser rechner eine einzigartige zumutung ist....
vermisse euch natürlich sehr, und wünsch euch ne schöne woche!!

lieben gruß Julianna

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 19:34    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

ABIIII OJEJOOOO *feir und besoffen sei und so* Very Happy

Bin wieder da Leute!

Nach oben
Toxic
Gast





BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 23:01    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

Herzlichsten Glückwunsch auch hier nochmal von mir *gg* *ganzdollknuddels*
Supi gemacht Wink
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 18:08    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

Na wenigstens einer der mich lieb hat, danke mein Schatz *knutsch* Very Happy
Nach oben
MeisterGrundel



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 10:11    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

Noch mehr Knutscherei zu lesen, wird ja immer schlimmer in Prag Smile

So also nachdem ich ja die letzten Tage an meinem Vortrag gearbeitet habe, bin ich nun also bis Freitag weg auf dem Seminar, wo ich diesen Vortrag dann auch halten werden (Für die Neugierigen: "Lie Algebren 1: Differenzierbare Mannigfaltigkeiten und Tangentialvektoren"). Drum also weg Smile
Verzeiht, dass es noch keine EP für Ende Februar gibt, das trage ich dann schleunigst nach, wenn ich zurück bin. Bei der Masse von Ereignisse und Logs brauche ich dafür sicher zu allermindest 10 min Smile

Also bis dann, machts gut, und lasst meine Einrichtung in Ruh'!
_________________
I can hear the sound of
violence long before it begins...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Victor vom Rabenfeld
Lasombra, Ancilla


Anmeldedatum: 02.07.2004
Beiträge: 738
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 20:50    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

Aber Radu Hase !!! Lass die beiden doch !! Mach dir lieber sorgen um deine Zuflucht !! Ähhh, ich geh dann mal zu dir und hole die Bücher ab, die ich dir ausgeliehen habe *gg*
Und ich glaub ich muss mal mit Gotthilf sprechen !!! Differenzierbare Mannigfaltigkeiten und Tangentialvektoren das sind doch nur andere Namen für Luzifer ! Genügend Kleinholz für einen Scheiterhaufen ist bestimmt noch in deiner Bude zu finden *gg*

_________________
Ich bin die Macht, die im Dunkeln dir deine Träume stiehlt
Ich bin der Wind, der den Schmerz in deine Seele säht
Ich bin die Lust, die im Spiegel mit deinen Tränen spielt
Ich bin dein Schatten, der dir folgt wohin du gehst
© Unheilig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Victor vom Rabenfeld
Lasombra, Ancilla


Anmeldedatum: 02.07.2004
Beiträge: 738
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 14:25    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

Jo !! Ich wollte mich mal abmelden !! Einige wissen es bereits, ich ziehe um und deshalb kann ich nicht sagen, wie lange es dauert, bis ich wieder am Netz bin, ich versuche das natürlich so schnell wie möglich zu regeln, aber es kann halt etwas dauern ! Also bitte seht es mir nach mir, wenn ich in den nächsten Tagen / Wochen nicht mehr auf Forenbeiträge oder so antworte ! Ach so, an alle Vampire die bei mir gepflockt im Keller liegen (es würde zu lange dauern, sie hier alle namentlich zu erwähnen), ich habe euch nicht vergessen und kümmere mich so schnell wie möglich um euch *böse grins* !!!

Cu (hoffentlich)

Chris

_________________
Ich bin die Macht, die im Dunkeln dir deine Träume stiehlt
Ich bin der Wind, der den Schmerz in deine Seele säht
Ich bin die Lust, die im Spiegel mit deinen Tränen spielt
Ich bin dein Schatten, der dir folgt wohin du gehst
© Unheilig

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 15:14    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

Warum find ich das jetzt nicht gut? *seufz* *nummer zieh und im keller wart*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 2 von 20

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de