Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bin die nächsten Tage weg.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 19:25    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

all Jenen sei's gesagt, die's noch nicht wissen:

In die Ferne treibt's mich bald, ins Herz des einstigen Römischen Imperiums.

Drum werd ich nicht vor Montag 03. April 2005 wieder ins Forum schauen können - ich bitte um euer Verständnis (und pfeiff' darauf, wenn's nicht kommt... Very Happy).

Wünsch euch was, bis denne *liebwink*

Thomasz

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 19:55    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

Dann wünsch ich dir viel spass und lass die finger von den Giovannis
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 20:54    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

grüss die löwen von mir ^^
Nach oben
Larissa
Gast





BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 22:40    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

So, nu ist es auch bei mir so weit. Ab morgen bin ich für zwei Wochen so gut wie ausser Gefecht. Ich schaff es ws Mitte nächster Woche mal, im Chat reinzuschauen. Und auch im Forum bin ich weiter tätig, so es denn in England für mich einen Internetzugang gibt. Also da ruhig mit mir weiterspielen. Wink Aber ansonsten müsst Ihr solange auf mich verzichten. Wünsch Euch was und tut nix, was ich nicht auch tun würde. Wink
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 21:29    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

Also.....

.... nicht dass ihr denkt, ich hätte etwas mit dem Papst gemacht...

... oder so...

... Also echt jetzt, wirklich nicht!

Nach oben
Larissa
Gast





BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 10:53    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

Wie jetzt? Wollte der Dein Blut etwa nicht schlucken?... Wink

Gruss aus der Provinz!
Rissa
(ab morgen wieder im Einsatz!)*Vorfreude*

Nach oben
Victor vom Rabenfeld
Lasombra, Ancilla


Anmeldedatum: 02.07.2004
Beiträge: 738
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 15:19    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

Jo, ich bin jetzt auch wieder da, aber ich muss verkrüppelt ins Netz (bei mir gibt es kein DSL und somit auch keine Flat *heul*) ! Wenn jemand was von mir will (als ob das jemals der Fall wäre) dann schreibt mir am besten ne PM im Forum, denn ich kann bei der Arbeit kein ICQ nutzen, aber ins forum schauen !!! cu
_________________
Ich bin die Macht, die im Dunkeln dir deine Träume stiehlt
Ich bin der Wind, der den Schmerz in deine Seele säht
Ich bin die Lust, die im Spiegel mit deinen Tränen spielt
Ich bin dein Schatten, der dir folgt wohin du gehst
© Unheilig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 17:27    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

HUhu!
ich wollte nur sagen das ich am dienstag ersteinmal eine woche weg bin und dann ab 6 mai für 2 wochen. ich sagte zu einigen das ich heute dann noch die plays spiele die wichtig sind, aber ich bin immer noch in freiburg am arbeiten und ich weiß noch nicht wann ich hier wegkomme und wann ich zuhause bin.
wenn ich bis um 21:30 nicht on bin, nich böse sein, dann schaff ich es nich. aber dann bin ich morgen abend on, hoffe ich.

also seit nicht böse aber mir drückt grad tierisch die zeit.

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 17:14    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

Nicht das es auffallen würde.
Bin ab morgen (5.5) bis Sonntag (8.5) auf dem In Nomine Drakesch Larp.
Nach oben
MeisterGrundel



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 02:12    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

Hat sich überraschend ergeben:
Bin mal eine Zeitlang im Urlaub, entweder bis FR oder bis SO, mal sehn.
Zwischendurch schau ich mal im Forum vorbei, bei Dringlichkeiten also mal ne PM schreiben oder so.
Bis dann und machts gut Smile
_________________
I can hear the sound of
violence long before it begins...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 21:51    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

wieder da!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 16:10    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

Hi Leuts ich bin dann auch mal bis zum sonntag Abend wech da mein Banny noch bis Sonntag bei mir is.
bis denne werde aba sicher ab und ann mal da sein!!
(wenn auch nur Kurz)

[size=small][geändert von Reol le Silent am [TIME]1117030285[/TIME]][/size]

Nach oben
MeisterGrundel



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 17:56    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

Tjo Leute sry ich bin heute auf ner Geburtstagsfeier, kann also leider meine wöchentlichen Pflichten heut nicht wahrnehmen. Hoffe ihr kommt auch so klar. Aber ich muss halt auch mal wem anders den Abend vermiesen^^
_________________
I can hear the sound of
violence long before it begins...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerald
Gangrel, Neugeborener


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 340
Wohnort: Siegerland |NRW|

BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 23:09    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

Auch wennes eh nicht aufgefallen wäre Wink Ich bin bis Sonntag auf dem größten deutschen BT Con in Köln-Pulheim.

Sven aka gerald

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 17:50    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

sorry Leute bin bis sicher samstag beim umziehen
back 2 LE
~_~ naja im Forum werd ich sicher ab und an mal reinschauen aber
im chat werde ich nich sein

najut bis denn erstmal

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 3 von 20

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de