Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bin die nächsten Tage weg.
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toxic
Gast





BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 11:11    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

Hoi ihrs,
ich bin die nächsten Tage snowboarden. Man sieht sich Anfang der nächsten Woche. Lasst mir die Stadt heile!

Toxic

Nach oben
Toxic
Gast





BeitragVerfasst am: 10.04.2004, 17:24    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

So bin wieder daaaaaaaaaaaaa.

Toxic

Nach oben
Toxic
Gast





BeitragVerfasst am: 09.07.2004, 16:02    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

Hoi an alle,
bin dieses weekend weg, vermutlich auch am Sonntag (hoffe ihr spielt ein wenig ohne mich).
Die Berliner Loveweek ruft.
Viel Spaß euch, bis denne.

Toxic

Nach oben
Toxic
Gast





BeitragVerfasst am: 12.07.2004, 10:29    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

So bin wieder da,
nur des ihr Bescheid wisst.

Toxic

Nach oben
Toxic
Gast





BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 11:29    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

So bin mal wieder weg,
Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag bin ich auf der Nature One bei Kastellaun im Hunsrück. Möglich das ich gegen Sonntag Abend wieder da bin, aber vielleicht rocken wir da auch noch den cocoon Club Frankfurt. Aber keine Angst gegen Montag bin ich wieder da und denn startet ein lustiger Plot...

Toxic

Nach oben
Delilah
Gast





BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 19:07    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

Tja - dann werde ich wohl warten müssen ... schade - naja, was solls Wink
Nach oben
Toxic
Gast





BeitragVerfasst am: 01.08.2004, 22:19    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

Wieder da.
Zerstört, kaputt und hundemüde, aber mit jeder Menge guter Laune *gg*.

Toxic

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 15:31    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

Ich nutze das hier auch mal.

LARPer wissen es schon lange, 11. bis 15. August ist das Drachenfest in Westernhohe. Dort bin ich. Werde aber am Sonntag Abend wieder dabei sein

Nach oben
Radu
Lasombra, Ancilla


Anmeldedatum: 30.06.2004
Beiträge: 448
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 00:35    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

Dann häng ich mich mal an Smile
Bin leider weg bis zum 29.08. also am besten stellt ihr bis dahin alle chats ein und macht alle mal Urlaub Wink
bis dann, <rundumknuddel>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 17:59    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

Wieder da
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 26.08.2004, 16:25    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

so ihr lieben, jetzt seit ihr mich für 2 wochen los1 mir fällt es wahrscheinlich schwerer als euch,hihi!
komme am 13. 9 wieder! würd euch allen gern ne postkarte schreiben, werde aber wohl eher in der zwischenzeit mal ein internet cafe aufsuchen....

also seit brav, bis dann.
melanie / julianna

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 28.08.2004, 18:45    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

Hallo, zusammen

Ich bin jetzt die nächsten 3 Wochen im Urlaub! Ab in den Süden tut Not bei dem Wetter hier #). Vielleicht melde ich mich am 18. oder 19.09. wieder.

Macht's gut!
Thorwald

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 05.09.2004, 18:57    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

Halli hallo!
Meine Internet- und Computer-Probleme sind nun endgültig behoben und ich kann von nun an wohl wieder regelmäßiger im Chat und Forum vorbeischauen.
Schönen Gruß,

Laszko!

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 19.09.2004, 23:59    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

Soo, Leute!!
Die meisten wissen es ja schon, aber ich kündige es dennoch einmal hier an:
Ich bin die nächste Woche komplett außer Lande.
Von Montag bis Montag, also vom 20.09. bis zum 27.09. werde ich vorraussichtlich nichts ins Internet kommen.
Ab dem 28. aber vielleicht wieder, sobald ich mich wieder stundenlang durch die ganzen neuen Foreneinträge gekämpft habe, die ich verpasst habe.
Also bis dann!
Ich hoffe, ihr seid alle erfolgreich und die Stadt steht noch bei meiner Wiederkehr. Wink
Laszko bleibt IT verfügbar für Unterricht, Nachforschungen und so fort. Die entsprechenden Spieler und Toxic wissen bescheid...
Also dann, schönen Gruß,

Arne/ Laszko!

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 27.09.2004, 21:33    Titel: Bin die nächsten Tage weg. Antworten mit Zitat

So, bin wieder da.
Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 1 von 20

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de