Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Terminfindung Großer Hof
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ich kann....
Am Donnerstag, den 24.01.2008
6%
 6%  [ 1 ]
Am Freitag, den 18.01.2008
43%
 43%  [ 7 ]
An beiden Tagen
50%
 50%  [ 8 ]
An keinem der beiden Tage
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
MeisterGrundel



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 15:27    Titel: Terminfindung Großer Hof Antworten mit Zitat

So, ich schlage für den nächsten Großen Hof

Donnerstag, den 24.01.2008 vor.

Etwas spät, aber ich hab kurz vorher noch einen Vortrag zu halten, da hab ich keine Zeit etwas vorzubereiten.

Bitte hier Kommentare hinein, wem der Termin gut, und wem er gar nicht passen würde.

Ich habe einen Donnerstag gewählt, da so niemand einen Abend des Wochenendes opfern muss, aber trotzdem mal länger aufbleiben kann, weil man einen einzelnen Tag (Freitag) zur Not auch mal müde übersteht.
Wir können es aber auch gerne am Freitag machen, z.b. dann auch am Freitag, den 18.01.2008.

Teilt mir eure Gedanken mit Smile

Im Dezember würde ich es sehr ungern noch machen, da im Dezember jeder alle Hände voll zu tun hat mit Geschenkeinkäufen und was sonst noch am Jahresende alles so anfällt.
_________________
I can hear the sound of
violence long before it begins...


Zuletzt bearbeitet von MeisterGrundel am 15.11.2007, 23:33, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jirka
Tzimisce, Neugeborener


Anmeldedatum: 11.03.2007
Beiträge: 920

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Bis jetzt passt mit sowohl der 24.01 als auch der 16.01.07 Smile
_________________
"Gegen Intrigen und die Politik
hilft nicht einmal der stärkste Zaubertrick"
(`Spottlied auf die harten Wanderjahre´, ASP)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nikolai Ferenc
Gast





BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

mir passen ebenso beide :p
in größter Not lasse ich mich von meinem Vater krankschreiben *g*
Nach oben
Tristan
Gast





BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Finde auch beide Termine gut. Allerdings würde ich den Donnerstag sehr bevorzugen.
Nach oben
Cicilliana
Malkavianerin, Neugeborene


Anmeldedatum: 12.03.2007
Beiträge: 205
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich gerade auf der Suche nach einem neuem Job bin kann ich dazu leider nichts sagen, aber Donnerstags ist es bei mir insofern immer ein wenig...unausgewogen, da ich da 10 Stunden Uni bis 18 Uhr habe, was mich abends eher ins Bett, denn an den Rechner drängt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malik
Gast





BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Sad am Mittwoch dem 16. Januar hab ich Nachtschicht und muss um 18 Uhr rum los und am Donnerstag den 22. Janura komm ich aus der Frühschicht und geh ich in die Frühschicht, dass heisst erst ab 16 uhr daheim und um späterstens 20 Uhr ins Bett.

Leider kann ich mich von meinem Papa nicht krankschreiben lassen Smile
Nach oben
Eliška Valdštejn
Toreador, Neugeborene


Anmeldedatum: 08.04.2007
Beiträge: 510
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann irgendwie notgedrungen an beiden, obwohl ich mitten in meiner Klausurvorbereitungsphase stecke Sad .

Aber naja, es wird schon klappen, hauptsache, nicht später Smile
_________________
I need to see
the truth other men cannot see
to be things that others can't be!
Give me courage to go
where no angel will go!
And I will go!
I need to know!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malik
Gast





BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ha...freitag der 18. ist schon deutlich besser *freu* da hab ich frei
Nach oben
Victor vom Rabenfeld
Lasombra, Ancilla


Anmeldedatum: 02.07.2004
Beiträge: 738
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann noch nicht mal sagen, was morgen ist, aber ich würde auch den Freitag bevorzugen und für den großen Hof opfere ich doch gerne meinen Freitag Abend Smile Denn wir wissen ja alle (oder zumindest alle die schon mal einen Hof gespielt haben) das es meistens bis tief in die Nacht geht.
_________________
Ich bin die Macht, die im Dunkeln dir deine Träume stiehlt
Ich bin der Wind, der den Schmerz in deine Seele säht
Ich bin die Lust, die im Spiegel mit deinen Tränen spielt
Ich bin dein Schatten, der dir folgt wohin du gehst
© Unheilig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Mir isses ehrlich gesagt egal. Kann mich an beiden Tagen locker machen.^^
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß noch nicht wie es bei mir um die Zeit herum aussieht und ob ich überhaupt daheim bin, kann sein das ich im Urlaub bin^^.

Aber wenn ich daheim bin werde ich es hoffentlich schaffen bei dem Spiel dabei zu sein^^.
Nach oben
Nastassja Werenskij
Tzimisce, Neugeborene


Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 649

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist es auch schwer zu sagen. Im Januar schreibe ich ungefähr drei Klausuren und muss erst sehen, ob ich da ein zehnstündiges Spiel einschiebe. Vorerst stimme ich für Freitag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cabeza
Nosferatu, Neugeborener


Anmeldedatum: 11.10.2007
Beiträge: 50
Wohnort: Bochum/Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Öhm sagt mal ist keinem Aufgefallen, dass es keinen Donnerstag den 22.01. gibt? Der 17. und 24. sind Donnerstage^^ Der 22. issn Dienstag...
_________________
„Tatsächlich gibt es Dinge, von denen man besser nicht weiß…“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist es egal welcher Tag Smile
Nach oben
Vladimir Drakuvicz
Tzimisce, Neugeborener


Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 947
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also da ich auch im Januar Klausuren schreibe stimme ich auch für Freitag. In der Hoffnung das ich nicht ausgerechnet am Montag danach Klausur schreibe.
_________________
Die Welt ist nur ein Durchgang voller Leiden.
Wir sind die Pilger, kommen, wandern, scheiden;
Tod ist das Ende jeglicher Beschwer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de