Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anwesend im Chat
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 22.10.2004, 14:46    Titel: Anwesend im Chat Antworten mit Zitat

Mensch im Chat anzutreffen
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 24.10.2004, 12:39    Titel: Anwesend im Chat Antworten mit Zitat

Ist im chat...
Nach oben
Radu
Lasombra, Ancilla


Anmeldedatum: 30.06.2004
Beiträge: 448
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 27.10.2004, 18:30    Titel: Anwesend im Chat Antworten mit Zitat

Sitze hier im Chat rum Smile
Besonders erwünschte Gesprächspartner:
Laszko, Julianna, Geoffrey, Miesha.

Der Rest kann mir den Buckel runterrutschen! Oder einfach auch kommen Wink

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 27.10.2004, 19:32    Titel: Anwesend im Chat Antworten mit Zitat

julianna kommt um 9 wenn hannah im bett ist!!
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 05.11.2004, 17:11    Titel: Anwesend im Chat Antworten mit Zitat

Bin da wernoch? #)
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 20:56    Titel: Anwesend im Chat Antworten mit Zitat

bin im chat!

aber nicht allein..

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 20:51    Titel: Anwesend im Chat Antworten mit Zitat

*Den Thread mal wieder rauskramt*

Bin da

Nach oben
Larissa
Gast





BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 22:18    Titel: Anwesend im Chat Antworten mit Zitat

Hey, hat irgendjemand Lust auf ein letztes Spiel im alten Jahr? Also, wenn ja, ich wäre anwesend. Smile
Allen anderen wünsche ich jetzt schon mal hiermit einen guten Rutsch!

Doro/Rissa

Nach oben
Larissa
Gast





BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 22:15    Titel: Anwesend im Chat Antworten mit Zitat

Und alle Welt war unterjocht vom Stress des Alltags vom Internet abgetaucht... Alle Welt? Nein! Eine kleine, aber tapfere Gruppe leistet gerade in _prag (Spin) dem Stress Widerstand und freut sich über Verstärkung! Smile
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 17:52    Titel: Anwesend im Chat Antworten mit Zitat

Hi ihrs! Smile

Bin grade online im Chat und langweile mich. Very Happy
Ich sehe gerade fünf Leute online, also könnten davon ruhig ein paar zum Chatten kommen. Smile
Schönen Gruß,

Arne/ Laszko!

Nach oben
Larissa
Gast





BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 23:04    Titel: Anwesend im Chat Antworten mit Zitat

bin jetzt ein Weilchen da Smile Wer mag mir gesellschaft leisten?
Nach oben
Larissa
Gast





BeitragVerfasst am: 09.03.2005, 23:12    Titel: Anwesend im Chat Antworten mit Zitat

Erstellt von Meister Grundel

Noch mehr Knutscherei zu lesen, wird ja immer schlimmer in Prag Smile

Verzeiht, dass es noch keine EP für Ende Februar gibt, das trage ich dann schleunigst nach, wenn ich zurück bin. Bei der Masse von Ereignisse und Logs brauche ich dafür sicher zu allermindest 10 min Smile

Ts ts ts... also dafür, dass gewisse Arztromanpassagen hier in diesem OT-Forum aus Deinen Fingern stammten, regst Du Dich immer bemerkenswert über wirklich harmlose Sachen auf. *gfg* Gönn ihnen doch den Spass!
(Was ich noch viel bemerkenswerter finde, ist dass die inzwischen verschwunden sind. *GGG*)

Leute, unsere Mannigfaltigkeit scheint uns nicht erst zu nehmen. Der denkt wohl, dass wir ohne ihn nicht spielen können. Wer kommt nach _prag und spielt, damit wir ihn für mehr als 10 Minuten beschäftigen? Wink

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 21:59    Titel: Anwesend im Chat Antworten mit Zitat

so und da ich jetzt darf bin ich auch da *gg*
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 20:55    Titel: Anwesend im Chat Antworten mit Zitat

Bin wieder im Chat...
Nach oben
MeisterGrundel



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 14:11    Titel: Anwesend im Chat Antworten mit Zitat

Heute ab 2000 mal eine längere Zeit anwesend. Für alle, die mit meiner Wenigkeit entweder als Spieler oder als CO-SL etwas zu bereden/bespielen haben Smile

_________________
I can hear the sound of
violence long before it begins...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de