Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anwesend im Chat
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 15:37    Titel: Anwesend im Chat Antworten mit Zitat

ich bin jetzt auch ma im chat

gool mein erstes post

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 20:15    Titel: Anwesend im Chat Antworten mit Zitat

Anwesend Smile Very Happy
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 16:14    Titel: Anwesend im Chat Antworten mit Zitat

*summt in gedanken*
mir ist langweilig mir ist langweilig ohne euch ohne euch ist mir langweilig..

bin jetzt im chat und es ist keiner da

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 15:56    Titel: Anwesend im Chat Antworten mit Zitat

Hallo...

ich bin im Chat und keiner is da
obwohl 5 mitglieder on sind

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 16:28    Titel: Anwesend im Chat Antworten mit Zitat

nur zur erklärung, ich bin on, aber nicht die ganze zeit am tippen.. ich komme am abend on so gegen 20, 20:30 je nach dem wie meine tochter schläft, wenn du dann noch da bist können wir gerne spielen!
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 15:42    Titel: Anwesend im Chat Antworten mit Zitat

Bin on!

Nicht immer, aber meistens.

Nach oben
Larissa
Gast





BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 20:46    Titel: Anwesend im Chat Antworten mit Zitat

sind da und haben spass wie in alten zeiten Smile
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 16:35    Titel: Anwesend im Chat Antworten mit Zitat

hallo

Ich bin hier aber ihr nicht!?
*Schnief*

Nach oben
Larissa
Gast





BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 20:20    Titel: Anwesend im Chat Antworten mit Zitat

Presente! Smile
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 17:21    Titel: Anwesend im Chat Antworten mit Zitat

Wie gewohnt bin ich von der Arbeit gekommen und habe mich mal eingelogt. Allerdings nicht immer an der Tastatur, bis später :p
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 15:25    Titel: Anwesend im Chat Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt mal on leider noch alleine ganz ganz alleine könnt ihr mir da helfen?
Nach oben
Larissa
Gast





BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 20:24    Titel: Anwesend im Chat Antworten mit Zitat

somos online
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 01:20    Titel: Anwesend im Chat Antworten mit Zitat

ok ich bin sonntag um 22:50 uhr im chat wäre nett wenn ihr da noch nich schlaft und n bischen mit mir spielt...
Good night...
für heut...
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 18:51    Titel: Anwesend im Chat Antworten mit Zitat

Also, ich bin erstmal on. Spiele gerade noch ne Handelsimulation, könnte also sein, das ich es nicht sofort mitbekomme, ob jemand auch on ist. Schaue aber regelmäßig nach,.......versprochen Smile
Nach oben
MeisterGrundel



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 20:41    Titel: Anwesend im Chat Antworten mit Zitat

Sind grade auf dem Ausweichserver After-X , da der Gamesurge server zickt
_________________
I can hear the sound of
violence long before it begins...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de