Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Awards und Stilblüten
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 21:48    Titel: Awards und Stilblüten Antworten mit Zitat

Alles was ein schöner verschreiber ist oder nette umschreibungen anderer Spielerchar. hier rein

und den Anfang macht dank Juliannas schönem Einfall

Victor der Kettenverschenker und Maria Magdalena Anhänger ranschmeißer von Rabenstein

[size=small][geändert von Vincenzo am [TIME]1102025545[/TIME]][/size]

Nach oben
Larissa
Gast





BeitragVerfasst am: 11.12.2004, 03:26    Titel: Awards und Stilblüten Antworten mit Zitat

So, es geht um den Award für den poetischten Ausdruck für einen "Spaziergang an der Moldau, deren Wasser sich nicht mehr frei bewegt" und wir haben, genau, wir haben zwei Anwärter!! Wer von den beiden den Award für Poesie erhält, dürft ihr entscheiden... ich lass die Herren mal für sich sprechen. Smile

Zitat:

*Victor*: Aber am durch das Eis gezähmten Fluss entlang zu gehen ist doch auch poetisch *gg*

Zitat:
Radu: Ich finde auch "sich parallel zu dem in den Festzustand übergegangenen H20-Strom gleichförmig bewegen" poetisch Razz

*g*

Nach oben
Radu
Lasombra, Ancilla


Anmeldedatum: 30.06.2004
Beiträge: 448
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 11.12.2004, 11:02    Titel: Awards und Stilblüten Antworten mit Zitat

Grummel.. dann möchte ich der Welt aber auch nicht mein personal favourite bisher vorenthalten Smile
Einige kennen es wohl schon, vielleicht brauchts ein bisschen Zeit bis man es kapiert Wink

Zitat:

~vinni~: er selbst hatte sein übliches Narrenkostüm an sah nicht weiter aufgfällig aus

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 22:43    Titel: Awards und Stilblüten Antworten mit Zitat

Wir wussten es schon immer Drachen sind die schöneren Rosen, und die Rosen sind auch noch bescheiden und geben es zu

Larissa: "Die eine Frau war Larissa... die andere eine wahre Schönheit..."

Hihi

Nach oben
Larissa
Gast





BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 14:07    Titel: Awards und Stilblüten Antworten mit Zitat

So, ich möchte mal den Award für den schönsten Monolog vergeben, der je an der Moldau geschrieben wurde. Auch wenn einige ihn schon kennen, poste ich hier mal Auszüge daraus. Manche Dinge müssen eben allen zugänglich gemacht werden.
Begründung der Auszeichnung: Hier wurde auf einzigartige Weise Humor mit Poesie verquickt und ist somit ein Beweis, dass stimmungsvolles Spiel nicht nur im Forum möglich ist. Smile Den möchte ich treffen, der mir danach nicht zustimmt..

...
*Victor*: Die Stufen der Treppe, die die Kleinseite mit der Moldau verbanden, waren schneebedeckt und sehr rutschieg, beinahe wäre er auf einer der Stufen ausgerutscht. Er stieß einen wütenden Fluch aus und ging sehr vorsichtig weiter. Es dauerte länger als normal, doch dann erreichte er das vertraute Ufer der Moldau. Langsam ließ er seinen Blick schweifen. Das fahle Mondlicht spiegelte sich auf dem noch immer gefrorenen Fluß.
...
*Victor*: Langsam ging er am Ufer entlang, alles war ruhig, das donnernde rauschen des Flußes was man im sommer immer hören konnte, fehlte völlig. doch trotz der ruhe war victor innerlich angespannt, oder war es wegen der ruhe ? Vielleicht war er auch nur so angespannt, weil er genau wußte, dass man an der Moldau nicht lange alleine war. Aber bis jetzt war ihm noch niemand weiteres aufgefallen.
*Victor*: Er schärfte seine sinne bis aufs äußerste, doch konnte er immer noch niemanden erblicken. Langsam kroch ein ungutes Gefühl in ihm hoch. Er spannte sich immer mehr an und ging langsam weiter, jeder Schatten, erregte seine Aufmerksamkeit und wurde genaustens von ihm gemustert. Irgend etwas stimmte hier nicht, er war schon eine weile an der Moldau und noch immer wurde er nicht von aufdringlichen Kainiten angesprochen. Das war ein böses Omen.

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 22:56    Titel: Awards und Stilblüten Antworten mit Zitat

In einer wirklich ernsthaften situation in der ich den Tränen nahe war, wurde ich wieder belustigt. Danke Vincenzo Smile *knutscha*

<Vinni> der Bischof will den Besitzter sprechen, da es ja öfters vorwürfe gab das das Theater etwas mit dem Bbbbbuuuuuuuukult zzzzu tun hatttttttte"

den Bbbbbuuuuuuuuuukult also,... kein wunder das ich den nich finde. Smile

Anm.d.Red: Die Rede war vom "Blutkult", das Problem war eine klemmende Tastatur.

Nach oben
Gorerotted
Gast





BeitragVerfasst am: 11.11.2005, 23:44    Titel: Awards und Stilblüten Antworten mit Zitat

Überträge aus dem Interimsforum:

Lustiges aus dem OT Channel:

"
[22:37] Artamaeus: huch. schon wieder eine die ich noch nicht kenne hi larissa
[22:38] Radu: du kennst Rissa noch nicht?
[22:39] Gotthilf: Frevel. Wer kennt den Forenderwisch nicht
"

Neulisch im OT-Channel:

<Radu> -> #DieBrautIhrVaterundVictor

Ich musste sehr lachen Smile

[18:13] Lew_Alexandrowitsch: Grüß Gott...
[18:13] Simya: -_-
[18:13] Simya: ich bin Heide
[18:14] Lew_Alexandrowitsch: Und ich der Konstantin

Nach oben
Gorerotted
Gast





BeitragVerfasst am: 11.11.2005, 23:48    Titel: Awards und Stilblüten Antworten mit Zitat

Monte the Muffin Man Very Happy

<Montrovant> " Ich bin Montrovant vom Clan des Todes wie unschwer zu erkennen ist an meiner goldbraunen Hautfärbung" kam es hönisch von ihm.

Darauf Nino später: "Hat der auch Dropsknöpfe?"

Nach oben
Victor vom Rabenfeld
Lasombra, Ancilla


Anmeldedatum: 02.07.2004
Beiträge: 738
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 09:32    Titel: Awards und Stilblüten Antworten mit Zitat

Gute Nachrichten für den Meister Grummel Fan Club, wir haben es geschafft, er dreht langsam durch Wink

MeisterGrundel:[TAB]Marmelade! verstehst du was ich sage, gabruel? ruünel meine ich. Huh, der junge in meiner Klasse. Wenn die Musik spielt, dann lacht sie. haha. oder nein! _LL. ich meine L_L.
_________________
Ich bin die Macht, die im Dunkeln dir deine Träume stiehlt
Ich bin der Wind, der den Schmerz in deine Seele säht
Ich bin die Lust, die im Spiegel mit deinen Tränen spielt
Ich bin dein Schatten, der dir folgt wohin du gehst
© Unheilig

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Larissa
Gast





BeitragVerfasst am: 15.12.2005, 21:00    Titel: Awards und Stilblüten Antworten mit Zitat

Und ein Award geht an den ersten, der sich still und heimlich anschickt, Victors Elysium mit einer einfachen Holzkiste zu ursupieren.

Zitat:
Erstellt von Ladislav:
..Zusammengerollt und mit eingebrannten Wappen des Herrschergeschlecht aus slawischen Landen versiegelt, würde das Schriftstück im inneren einer dunklen schwarzen aus Ebenholzgefertigten Kiste sich ihren Weg zum Elysium des Lasombra bahnen und ...

Dazu:
Date : 15.12.2005 Time : 20:38
Larissa:
lol. ich sehe gerade, wie sich eine kiste den weg zum elysium bahnt. schwerthiebe verteilend und
menschen aus dem weg stoßend. Wink

Ladislav (20:50) :
und klar kann die kiste karate und schwerthiebe *g* ich meine ich bin ein hexer toreador *g*

Na dann kann man auf Deine Kunststücke ja mal gespannt sein... *fg*

Nach oben
MeisterGrundel



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 11:38    Titel: Awards und Stilblüten Antworten mit Zitat

SL: lol vic hat juli unter seinem mantel reingeschmuggelt Razz

Victor: gleich springt auch noch Radu raus

Victor: ist ein großer Mantel

Lew_Alexandrowitsch: Und seine Sippe

SL: Victor muss ja ausgesehen haben wie Pavarotti Smile

Lew_Alexandrowitsch: und die kelly family

Lew_Alexandrowitsch: und 1000 tauben..

_________________
I can hear the sound of
violence long before it begins...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Larissa
Gast





BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 00:28    Titel: Awards und Stilblüten Antworten mit Zitat

Und mal wieder einen für unseren Meisterphysiker bei der Arbeit:

*tusch*

RaduNin: 1 erfolg zu 0 erfolge
Rissa 23:28:51: na klasse. auch gut
RaduNin 23:29:07: meine würfel sind wohl anti-spieler-parteiisch
RaduNin 23:29:12: gutes spielt?
RaduNin 23:29:14: -t
Rissa 23:29:23: anti-spieler??
Rissa 23:29:33: wieso antispieler?
RaduNin 23:29:36: parteiisch gegen spieler
RaduNin 23:29:48: nicht antispieler
Rissa 23:29:53: jo, nur leider bei manchen parteiischer als bei anderen *g*
RaduNin 23:29:57: die würden sich ja mit normalen spielern paarweise annihilieren
RaduNin 23:30:08: ach, ich hasse alle spieler mehr oder weniger gleich
Rissa 23:30:10: *g*
Rissa 23:30:23: nuja, aber zwei antispieler zusammen, würden das überstehen
RaduNin 23:34:01: zwei antispieler sind aber nicht zu einer bindung fähig
Rissa 23:37:14: ich will mich an antonella auch nicht binden *g*
RaduNin 23:37:29: lol so hab ich das gar nicht bedacht

Nach oben
MeisterGrundel



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 17:47    Titel: Awards und Stilblüten Antworten mit Zitat

Ein netter Freud'scher Verschreiber aus einem Geheimforum:

"Hatte ihn der Gangrel doch tatsächlich getroffen und dabei kläffende, schmerzhafte Wunden zugefügt wo jeder Sterbliche sein Leben gelassen hätte. "
_________________
I can hear the sound of
violence long before it begins...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MeisterGrundel



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 13:16    Titel: Awards und Stilblüten Antworten mit Zitat

Vorsicht, ihr Frauen Prags, Artamäus geht um!

Geneviene zu Artamäus:

"...dass ich schon in der Türe zu den Hallen des Elysiums stand, und ihr mit Eurem gewaltigem Schwert habt mich bedrängt. "

[HR]

Außerdem eine kleine Fehlinterpretation durch eine etwas verwirrende Häufung von ER's und SEIN's:

"Wilhelm sah dem Alten dabei zu, wie dieser in sich zusammensank. Ein seufzen verließ seine Kehle und genervt bließ er Luft durch seine Lippen nach draußen. "

Reaktion von Artaios:
"Artaios: Angewidert sah Artaios zu wie der Ventrue begann den Alten zu küssen. Wobei er sich nicht sicher war was widerlicher war. Einen alten bekotzten Mann zu küssen oder eine eigentlich schon längst verweste Leiche
"


_________________
I can hear the sound of
violence long before it begins...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MeisterGrundel



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 23:16    Titel: Awards und Stilblüten Antworten mit Zitat

[00:09][TAB]Wilhelm: jo war nicht ganz einfach, aber ich bin ja auch Wilhelm der strahlemann!
[00:09][TAB]Victor: der ritter ohne furcht und adel Smile
[00:09][TAB]Wilhelm: genau!
[00:10][TAB]Victor: Auch bekannt als der willige Willie, Schänder der Witwen, Waisen und besonders der Greisen Razz
[00:13][TAB]SL: lol
[00:13][TAB]Wilhelm: Willst du Wissen Was Wilhelm Will? Williger Würger, unWürdiger Wurm! Winde dich Winzling im Winde des Wallens, der Wandlung geWandeter Würde. Willig, wachsam, wohlfeil. WahnsinnsgeWundener Wärter wahrer Werte!
[00:13][TAB]Wilhelm: W FOR WILHELM!


_________________
I can hear the sound of
violence long before it begins...

Zuletzt bearbeitet von MeisterGrundel am 08.08.2007, 21:27, insgesamt einmal bearbeitet

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de