Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kundgebungen des Hüters der Traditionen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Kainitische Ankündigungen und Verlautbarungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MeisterGrundel



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 18:34    Titel: Kundgebungen des Hüters der Traditionen Antworten mit Zitat

Robert de Croix, Neugeborener von den Gelehrten, hat sich binnen drei Nächten im Radegast Hort einzufinden.

Gezeichnet

Victor vom Rabenfeld,
Ancilla der Magister,
Hüter der Traditionen.
_________________
I can hear the sound of
violence long before it begins...


Zuletzt bearbeitet von MeisterGrundel am 30.06.2008, 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MeisterGrundel



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

"Tristan, Neugeborener vom Clan des Tieres, hat sich binnen drei Nächten im Radegast Hort einzufinden.

Gezeichnet

Victor vom Rabenfeld,
Ancilla der Magister,
Hüter der Traditionen."
_________________
I can hear the sound of
violence long before it begins...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MeisterGrundel



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Für die Nacht des 2. März im Jahre des Herrn 1241 beruft der Hüter der Traditionen eine öffentliche Gerichtsverhandlung ein. Jeder Kainit der Domäne ist eingeladen der Verhandlung beizuwohnen. Der Ort der Verhandlung wird der Große Saal des Radegast Hort sein. Der Kleine Hofrat der Domäne wird dem Hüter der Traditionen bei der Urteilsfindung beratend zur Seite stehen.

Gezeichnet
Victor vom Rabenfeld
Ancilla der Magister
Hüter der Traditionen
_________________
I can hear the sound of
violence long before it begins...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MeisterGrundel



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Die Zeiten sind hart und entbehrlich für viele einen von uns, die drohende Gefahr durch die Tremere hängt wie ein Schwert über den Köpfen von uns allen und leider ist es in der letzten Zeit vermehrt zu Übergriffen von Kainiten gekommen, solch ein Verhalten kann und wird in keinster Weise toleriert werden.
Aus diesem Grund habe ich entscheiden, das besondere Zeiten auch besondere Maßnahmen erfordern. Um die Ordnung in der Stadt aufrecht zu erhalten und um den Hüter der Traditionen bei seiner Arbeit zu unterstützen, wird hiermit verkündet, das in kürze der Erste Ritter des Hüters der Traditionen ernannt wird.
Um die Wahl zu erleichtern, wird in wenigen Nächten ein kleines Turnier veranstaltet um den fähigsten Kainiten für diesen Posten zu ermitteln.
Alle Kainiten der Domäne, die sich für fähig halten, solch eine wichtige Rolle auszufüllen, sind aufgerufen, sich beim Hüter der Traditionen zu melden um ihre Anmeldung für das Turnier einzureichen.
Doch in diesen dunklen Nächten, wo Angst und Gewallt allgegenwärtig sind, sollten wir ein Zeichen setzen, das die Kainiten von Prag sich nicht in ihren Zufluchten verstecken und vor Angst zittern, sondern das wir ohne Angst und mit offenem Visier uns unseren Feinden stellen.
Aus diesem Grund wird es im Anschluß an das Turnier noch ein Fest geben um allen zu zeigen, das Prag sich vor keinem seiner Feinde versteckt.
Doch sicherlich gibt es weitaus fähigere Kainiten um solch ein Fest auszurichten aus diesem Grund sind alle Kainiten, die sich für fähig genug erachten, solch ein Fest auszurichten aufgerufen, sich beim Hüter der Traditionen einzufinden um ihre Ideen vorzustellen.

Gezeichnet
Victor vom Rabenfeld
Ancilla der Magister
Hüter der Traditionen
_________________
I can hear the sound of
violence long before it begins...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Victor vom Rabenfeld
Lasombra, Ancilla


Anmeldedatum: 02.07.2004
Beiträge: 738
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

An die Kainiten der Domäne Prag.

Es ist bedauerlich, nein, es ist geradezu beschämend wie wenig die meisten Neugeborenen, die in der Goldenen Stadt an der Moldau Zuflucht gefunden haben, bereit sind, sich in den Dienst der Domäne zu stellen. Es mag verständlich sein, das nur wenige Kainiten sich für fähig genug erachten, in den Dienst des Hüters der Traditionen und somit in den Dienst des ehrenwerten Prinzregenten zu treten.
Nur wenige Kainiten scheinen im Umgang mit der Waffe geübt zu sein, oder aber setzen ihre Waffen lieber ein um mit den heiligen Traditionen des dunklen Urvaters zu brechen. Doch auch jene, die nicht mit einer Waffe umgehen können, scheinen nicht in der Lage zu sein, ein Fest ausrichten zu können.
Selbst der Clan der Rose, der früher ein mal für seine rauschenden Feste berühmt war, ist in diesen Nächten unfähig, oder unwillig ein Fest auszurichten um jene tapfere Kainiten zu ehren, welche bereit sind sich im Zweikampf zu messen um in den Dienst der Domäne zu treten. Ein Fest auszurichten um dem ehrenwerten Prinzregenten für seinen Schutz zu danken.
Aus diesem Grund, wird es nur einen öffentlichen Zweikampf geben, in dem sich jene Kainiten messen können, die nicht davor zurückschrecken, sich in den Dienst der Domäne stellen zu wollen. Der Zweikampf wird am kommenden Sonntag im Hof des Radegast Hortes abgehalten.

Alle Neugeborenen der Domäne werden hiermit aufgefordert, diesem Schauspiel beizuwohnen.

Gezeichnet
Victor vom Rabenfeld
Ancilla vom Blute Lasombras
Hüter der Traditionen
_________________
Ich bin die Macht, die im Dunkeln dir deine Träume stiehlt
Ich bin der Wind, der den Schmerz in deine Seele säht
Ich bin die Lust, die im Spiegel mit deinen Tränen spielt
Ich bin dein Schatten, der dir folgt wohin du gehst
© Unheilig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Victor vom Rabenfeld
Lasombra, Ancilla


Anmeldedatum: 02.07.2004
Beiträge: 738
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

An die Kainiten der Domäne Prag.

Mit beginn der heutigen Nacht steht Asmund Ragnarson nicht mehr im Dienste des Hüters der Traditionen und darf sich fortan auch nicht mehr Hauptmann der Wache nennen.
Er hat sich eines schweren Verstoßes gegen die Stille des Blutes schuldig gemacht und einzig wegen seiner bisherigen Verdienste um die Domäne habe ich von einer härteren Bestrafung abgesehen.

Gezeichnet
Victor vom Rabenfeld
Ancilla vom Blute Lasombras
Hüter der Traditionen
_________________
Ich bin die Macht, die im Dunkeln dir deine Träume stiehlt
Ich bin der Wind, der den Schmerz in deine Seele säht
Ich bin die Lust, die im Spiegel mit deinen Tränen spielt
Ich bin dein Schatten, der dir folgt wohin du gehst
© Unheilig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Victor vom Rabenfeld
Lasombra, Ancilla


Anmeldedatum: 02.07.2004
Beiträge: 738
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

An die Kainiten der Domäne Prag.

Tristan, Kind vom Clan der Tiere hat wiederholt gegen die Gesetze der Nacht, gegen die Traditionen unseres Urvaters verstoßen und aus diesem Grund wird die Blutjagd auf ihn ausgerufen. Im Namen des ehrenwerten Prinzregenten wird jeder Kainit der Domäne angehalten, sich bei der Jagd auf den Gangrel zu beteiligen. Wenn möglich soll man ihn gefangen nehmen, auf dass er seine Verbrechen gestehen und vor der versammelten Domäne über ihn gerichtet werden kann.

Gezeichnet
Victor vom Rabenfeld
Ancilla vom Blute Lasombras
Hüter der Traditionen
_________________
Ich bin die Macht, die im Dunkeln dir deine Träume stiehlt
Ich bin der Wind, der den Schmerz in deine Seele säht
Ich bin die Lust, die im Spiegel mit deinen Tränen spielt
Ich bin dein Schatten, der dir folgt wohin du gehst
© Unheilig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Kainitische Ankündigungen und Verlautbarungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de