Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nebenplot
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erzähler
Spielleitung


Anmeldedatum: 11.03.2007
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

So, sry das ich mich erst so spät melde. Aber ihr habt mich ja auch warten lassen *gg*

Also, ganze 6 Leute haben es geschafft mir eine PM zu schicken und sich so für den Nebenplot angemeldet. 6 sind natürlich ne ganze menge, aber durch die wahl der Orte konnte ich die Gruppe schon mal auf 5 reduzieren. 5 sind zwar immer noch recht viele, aber ich will mal was neues ausprobieren und verschiedene Gruppen gleichzeitig spielen lassen. Das könnte zwar bedeuten, das ich nicht ganz so schnell beim antworten bin, aber das bekommen wir sicher hin.

Also alle die sich für den Plot angemeldet (mir eine PM geschrieben haben) haben, kommen am Dienstag (25.März.2008) in den Chat und dann sehen wir weiter Smile
Ich werde wohl so gegen 19 Uhr verfügbar sein, sollte der eine oder andere dann noch nicht können, ist das gar kein Problem, dann fange ich schon mal mit denen an, die Zeit haben.
Sollte ich mir mit meiner Antort zu viel zeit gelassen haben, bitte ich um eine kurze Rückmeldung, wenn jemand noch kurzfristig abspringen möchte.

Danke und Gruß

Der Erzähler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cicilliana
Malkavianerin, Neugeborene


Anmeldedatum: 12.03.2007
Beiträge: 205
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich keine PM geschrieben und somit ohnehin nicht angemeldet bin, muss ich hiermit ohnehin zurück ziehen, da arbeitstechnisch was dazwischen gekommen ist und ich nicht absehen kann, wann ich heute Abend Zeit hätte.

Wünsche euch aber allen viel Spaß Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pavel Marketa
Kappadozianer, Ancilla; Hüter d. Wissens


Anmeldedatum: 19.03.2007
Beiträge: 555

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenns schon im Chat geschehen ist mach ich es hier nochmal Smile

Danke für den Plot, mir hat er viel Spaß gemacht und die Spannung die Aufgebaut wurde war wirklich klasse Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de