Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kundgebung des Prinzregenten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Kainitische Ankündigungen und Verlautbarungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erzähler
Spielleitung


Anmeldedatum: 11.03.2007
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 22:58    Titel: Kundgebung des Prinzregenten Antworten mit Zitat

Per Aushang auf Pergament in Hort, Hradschin, und Grotte:

"An alle Kainiten der Domäne!

Der Verteidiger der Domäne Wilhelm von Falkenstein hat den Prinzregenten darum ersucht hat, ihn von seinen Aufgaben als Diener der Domäne und speziell von seinem Amt als Verteidiger der Domäne zu befreien.
Als Grund gab er an, das er von seinem Clan mit einer wichtigen Aufgabe betreut wurde und als ehrenwerter Mann, als den wir Wilhelm von Falkenstein kennengelernt haben, sah er es als seine oberste Pflicht an, dem Ruf seines Blutes zu folgen.
In seiner Großzügigkeit hat der ehrenwerte Prinzregent den Neugeborenen Ventrue von seinen Schwur entbunden und ihn aus seinem Amt entlassen. Wilhelm von Falkenstein wird ab der heutigen Nacht nicht mehr als Untertan des Ladislav Boraczosicz, Ahn vom Blut des Drachen und Prinzregent der Goldenen Domäne, angesehen.
Der Prinzregent hat weiter entschieden, dass bis ein würdiger Kainit für das Amt des Verteidigers der Domäne gefunden ist, dieses Amt unbesetzt bleibt. Um zu verhindern, das die Domäne durch diese seine weise Entscheidung geschwächt wird, werden der Hüter der Traditionen und der Hochkastellan des Prinzregenten sich die Aufgaben des Verteidigers der Domäne vorerst teilen.“

Braga Korenan,
Ancilla der Gelehrten
vom Blute Heinrich des Flusswarts"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Erzähler
Spielleitung


Anmeldedatum: 11.03.2007
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Per Aushang auf Pergament in Hort, Hradschin, und Grotte:

"An alle Kainiten der Domäne!

Ladislav Boraczosicz, Ahn vom Blut des Drachen und Prinzregent der Goldenen Domäne, erklärt hiermit seinen Willen, die Reihen der Wächter von Prag zu verstärken.
Mit diesem Erlass, wird jeder Hohe Clan verpflichtet, den erfahrensten Kämpfer aus seinen Reihen zu bestimmen um dessen Fähigkeiten in den Dienst der Wächter Prags zu stellen.
Weiter hat der Prinzregent entschieden, die Wächter der Domäne in den Rang von Rittern der Domäne zu erheben, aus diesem Grund werden die Wächter der Domäne in Zukunft als die Ritter der Domäne bekannt sein. Um die Kampfkraft der Ritter weiter zu stärken sind auch die Niederen Clans verpflichtet, jeweils ihren besten und tapfersten Kämpfer den Rittern der Domäne zur Verfügung stellen.
Natürlich kann ein Kainit von niederem Blut nicht automatisch zu einem Ritter der Domäne werden, deswegen werden diese im Rang eines Wächters bei den Rittern der Domäne aufgenommen und erst nach erwiesenem treuen Dienst an der Domäne in den Rang eines Ritters erhoben.
Um sicherzustellen, dass auch immer die fähigsten Kämpfer den Rittern der Domäne angehören, steht es jedem Neugeborenen frei, den jeweiligen Ritter seines Clans zum Zweikampf zu fordern um seinen Platz bei den Rittern der Domäne einzunehmen.
Die Führung über die Ritter der Domäne wird zu gleichen Teilen dem Hüter der Traditionen und dem Verteidiger der Domäne übertragen.
Da es derzeit keinen Verteidiger der Domäne gibt, wird der Kleine Hofrat diese Aufgabe bis auf weiteres übernehmen.
Die Ritter der Domäne sollten sich selbst einen Anführer wählen, diese Wahl soll frei von irgendwelchen Zwängen sein und einzig die Fähigkeiten eines Ritters sollen über diesen Posten entscheiden, weder sein Amt, noch sein Blut, noch das Alter sollen über diese Wahl entscheiden. Dieser Hauptmann soll als direkter Ansprechpartner für alle Belange die Ritter und ihre Aufgaben betreffend, dienen und auch nur ihm soll es gestattet sein, den Rittern der Domäne direkt zu befehlen.
Dem Hüter der Traditionen und dem Verteidiger der Domäne steht es frei, selber ein Teil der Ritter der Domäne zu werden, oder einen fähigen Kainiten zu einem Ritter der Domäne zu bestimmen. Allerdings darf jeder der beiden Amtsträger nur einen einzigen Kainiten zu einem Ritter der Domäne bestimmen.“

Braga Korenan,
Ancilla der Gelehrten
vom Blute Heinrich des Flusswarts"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MeisterGrundel



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: 03.01.2013, 14:05    Titel: Ernennung Antworten mit Zitat

Per Aushang auf Pergament im Hort und im Hradschin:

"An alle Kainiten der Domäne!

In Anerkennung seines hervorragenden Wissens in allen Belangen, sowohl des Tages als auch der Nacht, sowie seiner großen Verdienste um die Domäne hat Seine fürstliche Hoheit der Prinzregent beschlossen,
an den ehrenwerten

Pavel Marketa, Ancilla von Clan Kappadocianus

das Amt des

Hüters des Wissens

zu verleihen.
Damit obliegt ihm die Verteidigung der Bibliothek zu Prag und das Recht, beschränkten Zugang zu ihr zu gewähren.
Des weiteren werden alle Untertanen der Domäne aufgefordert, ihm ihr Wissen über die Schänder kainitischen Blutes, die so genannten Usurpatoren, zuzutragen, so dass er dieses Wissen bündeln und gegen den Feind einsetzen kann.


Braga Korenan,
Ancilla der Gelehrten
vom Blute Heinrich des Flusswarts"
_________________
I can hear the sound of
violence long before it begins...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Kainitische Ankündigungen und Verlautbarungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de