Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der "Hallo ich bin neu hier" Thread

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cabeza
Nosferatu, Neugeborener


Anmeldedatum: 11.10.2007
Beiträge: 50
Wohnort: Bochum/Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 23:20    Titel: Der "Hallo ich bin neu hier" Thread Antworten mit Zitat

Ich fange mal an^^
Hi ich bin Marc und wirklich ganz neu hier! Muss übers WE noch einiges erledigen, aber danach dürfte ich soweit sein ganz hier einzusteigen und meinen Kram hier fertig machen. Werde euch dann auch mal im Chat besuchen, aber grad is noch Unistress.
Auf ein gutes Spiel und freut mich dabei sein zu dürfen! Marc
_________________
„Tatsächlich gibt es Dinge, von denen man besser nicht weiß…“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Malik
Gast





BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Smile

Ich tus dem Marc mal gleich, ich bin auch nagelneu. So neu, dass ich zwar schon das Konzept durch habe, aber noch nicht den Bogen...also noch nicht spielfertig Smile
Aber, weil meine Mama mich gut erzogen hat sag ich hier mal artig 'Hallo'.


Ich bin schon eine alte Frau Smile ( und wehe einer hackt drauf rum! *g*) von 31 Jahren und immer noch nicht so erwachsen, dass ich das Spielen sein lassen könnte. Meine speziellen Vorlieben gelten den Vampiren (wer hätte es gedacht) als auch dem Schreiben von Geschichten im Allgemeinen.

Mit den Darg Ages habe ich noch keine Erfahrung und bin dementsprechend neugierig, ob ein Leben ohne Handy wirklich möglich ist *hust*

Ich bin ein entschiedener Fan von Höflichkeit und Respekt...ich gebe beides und erwarte beides.

Ansonsten bin ich offen und ehrlich, nicht zu ertragen wenn ich meine Tage habe Smile Im echten Leben arbeite ich als Fluggerätelektroniker, ein eher Frauenuntypischer Beruf, der herbe Umgangston im Beruf mag der Grund dafür sein, dass ich in meiner Freizeit Wert auf ein gewisses Niveau lege.


Geht das als Vorstellung durch?
Wenn nicht werde ich mich tapfer allen Fragen stellen Smile
Und wenn ich mich in den irc chat gewagt habe, dann lern ich auch vielleicht auch ein wenig kennen.
Bis dahin wünsch ich euch fröhliches Spiel

Liebe Grüße

Andrea
Nach oben
Isabella
Lasombra, Neugeborene


Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 13
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

HI!
nach einiger Verwirrung die ich heute schon gestiftet habe sage ich nun ofiziell mal "HI"!

Ich hab hier ab 2004 bis fast 2007 mal gespielt, aber ide wenigsten von den derzeitigen Spielern werden sich an mich erinnern können, und ich will auch nen Neuanfang und nicht mehr an den alten Char anknüpfen!
Ich freue mich endlich alles fertich zu haben um wieder mitspielen zu können.
Für mich ist alles neu, hab nun auch nen char nach neuen Regeln und nicht mehr nach den alten, und von daher sehr mich als Newb an, der langsam wieder warm werden muß!
Ich habe Familie aber versuche trotzdem mal regelmäßig im Chat zu erscheinen, wenn unsere kleine im Bett ist!

Und nun begeb ich mich zu meinem ertsen Spiel!

Liebe Grüße Isa/Mel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Friedrich Ebero
Brujah, Neugeborener


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 00:06    Titel: Hallo ich bin neu hier! Antworten mit Zitat

So dann verewige ich mich auch mal in diesem Thread, nachdem ich eigentlich schon (sehr lange) im Chat bin. Very Happy
So ich bin noch Schüler und auch noch relativ jung ( 17).
Mit Rollenspielen hab ich noch gar keine Erfahrung und Prag ist auch meine erst Chronik in der ich spiele.
So ich freue mich auf viele interessante und spaßige Stunden. Very Happy

Mit freundlichsten Grüßen Friedrich/ André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angelo Maclavelus
Toreador, Neugeborener


Anmeldedatum: 15.03.2008
Beiträge: 33
Wohnort: Kenzingen, BW

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich stell mich mal vor, bin Malte Hendrickx, aus dem sonnigen Badnerland, 16 Jahre alt und Schüler.
Mit der WoD hab ich eigentlich noch gar keine Erfahrung bis auf das PCSpiel Very Happy
Das fand ich aber super, also dachte ich, ich versuchs mal Smile

€ Omg ich hatte das falsche alter angegeben Wink
8.2.1992, bin somit 16 und nicht 15


Zuletzt bearbeitet von Angelo Maclavelus am 13.04.2008, 16:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adéla Dvoràk
Toreador, Neugeborene


Anmeldedatum: 04.04.2008
Beiträge: 95
Wohnort: Thüringen, Gera

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dann werde ich mich einmal vorstellen Wink

Mein Name lautet Anna, bzw. eigentlich Anna – Juliane.
Ich bin gebürtige Berlinerin, dann nach Brandenburg gezogen, nun schlussendlich erst einmal in Gera angekommen.
Ich bin 21 Jahre, hab eine Ausbildung als kaufmännische Assistentin für Fachinformatik, Fachabitur Informatik, FSJ – öh, ja, studiere nun Interdisziplinäre Frühförderung.

7 Jahre Vampire, geht nicht spurlos an Einem vorbei, daher auch die Sehnsucht nach einer Chronik Wink

Falls Fragen, ich fress’ niemanden auf, ich hoff’ es ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Voylech Noslaw
Nosferatu, Neugeborener


Anmeldedatum: 19.04.2009
Beiträge: 410
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade diesen praktischen Thread gefunden, also...

Ich bin das neue schönste Gesicht von Prag (vergleiche Charbild) und hoffe, dass wir viel Spaß haben werden beim Chatspiel oder was sonst so anfängt - sprich: Danke an alle, die mich schon willkommen geheißen haben.

Meinen Namen will ich in dem öffentlichen Forum hier nicht schreiben, per PN könnt ihr ihn aber gern haben. Ich studiere im Ruhrgebiet - was mit Medien Wink und bin 15+8 Jahre alt. (So, das sollte die Datenbots verwirren.)

Jedenfalls spiele ich Nosferatu wie ihr seht und das auch seit ich Vampire spiele. Habe einen Journalisten ebenso wie einen mittelalterlichen Dieb zum Clan hinzugefügt und nun auch Voylech. Was der macht, werdet ihr schnell merken, IT natürlich.
Habe bei den Chroniken Dark Seattle und Regensburg gespielt und damit hats sich auch schon in Sachen Vampireerfahrung (etwa 3-4 Jahre insgesamt). Allerdings war meine Jugend stark DSA-beherrscht und am PC spiele ich neben Strategie am liebsten RPG.

Alle weiteren Fragen gerne demnächst im Chat! Freue mich mit euch zu spielen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dariusz
Toreador, Neugeborener


Anmeldedatum: 04.08.2009
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

So dann will ich mich auch einmal vorstellen.

Ich bin Nils, 16 Jahre jung, lebe in NRW und beginne dieses Jahr mein Abitur. Prag bei Nacht ist die erste Chronik an der ich teilnehme, also hoffe ich, dass ihr mir meine Unwissenheit was die Regeln betrifft nachseht. Embarassed Ich bin aber lernwillig und werde versuchen mich so schnell wie möglich bei euch einzufinden. Wink

Ich bin jetzt seit gestern offiziel bei euch angemeldet und würde mich freuen, wenn ich bald mit jemandem aus eurer Runde mein erstes Spiel bestreiten könnte. Bei Intresse meldet euch doch bitte bei mir, ja? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de