Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuigkeiten im Hort des Radegast

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> IT - Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vladimir Drakuvicz
Tzimisce, Neugeborener


Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 947
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 17:18    Titel: Neuigkeiten im Hort des Radegast Antworten mit Zitat

Die Eingangstüren zur großen Versammlungshalle des Elysiums, schlossen sich hinter Vladimir. Er strich den Stoff seines schwarzen Surcots glatt, seinen Mantel hatte er im Vorraum abgelegt der Schnee darauf wäre ohnehin nur geschmolzen und dann wäre er in wenigen Minuten durchnässt gewesen.
Der Drache blickte sich in der Halle um, während er den Geruch der kühlen und trockenen Luft, die unter der beeindruckend hohen Decke des Elysiums hing, einsog. Dabei hob und senkte sich seine Brust nicht wie die eines Menschen, vielmehr witterte er so wie ein Tier, dass die Umgebung sondierte.
Er war allein hier, von den Wachen, die sich dezent im Hintergrund hielten, so dass man sie kaum bemerkte, einmal abgesehen.
Mit zügigen Schritten durchquerte der Tzimisce den Saal. Er ging an den leeren Tischen, die Sitzgelegenheiten für Gäste des Elysiums boten, vorbei und erreichte dann die Tafel an der die Ankündigungen, an die Mitglieder der Domäne, angeschlagen wurden.
Kurz studierte er ob sich etwas geändert hatte, was offensichtlich nicht der Fall war. Dann griff er in einen Beutel, den er am Gürtel trug und beförderte ein zusammengerolltes Schriftstück an das Laternenlicht, dass die Halle erleuchtete.
_________________
Die Welt ist nur ein Durchgang voller Leiden.
Wir sind die Pilger, kommen, wandern, scheiden;
Tod ist das Ende jeglicher Beschwer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Voylech Noslaw
Nosferatu, Neugeborener


Anmeldedatum: 19.04.2009
Beiträge: 410
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Der Kahlköpfige, der soeben noch an einem der Tische gesessen hatte, erhob sich. Das Licht fiel auf die verzerrten Züge des Ritter-Nosferatu. Er senkte den Blick seiner gelben Augen ein wenig und ging langsam in Richtung der Aushänge. Nicht nur, dass dort eine neue Information zu finden war, nein, er wollte auch dem ersten Ritter seinen Respekt erweisen. Einige Meter von ihm entfernt blieb er stehen. Denn es war nicht recht, seinen Vorgesetzten zu stören. Stattdessen wartete er lieber darauf, dass der Tzimisce ihn bemerkte - um sich dann sofort angemessen zu verbeugen.

Der Nosferatu war gekleidet wie üblich: Lederhandschuhe, Lederstiefel - und das Klirren seiner Kleidung deutete darauf hin, dass er sein Kettenhemd trug. Der Rest seines Körpers wurde von seinem Mantel verborgen. Wie üblich, war auch an seinem Gesicht wenig abzulesen, von einer gewissen Ernsthaftigkeit einmal abgesehen.
_________________
A knight is sworn to valor, his heart knows only virtue, his blade defends the helpless, his might upholds the weak, his word speaks only truth, his wrath undoes the wicked.
- The Old Code
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vladimir Drakuvicz
Tzimisce, Neugeborener


Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 947
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Als er Geräusche hinter sich hörte, fuhr der Tzimisce herum. Seine dunklen, braunen Augen fixierten den Nosferatu. Leichte Verwirrung lag in seinem Blick.
War er sich nicht vor wenigen Momenten noch sicher gewesen alleine hier zu sein?
Trotz berechtigter Zweifel daran, entschied er sich zugunsten des Nosferatu, seine eigene Unaufmerksamkeit dafür verantwortlich zu machen das er ihn nicht bemerkt hatte.
Dennoch sah er verärgert aus, als er Voylech zunickte, wobei er vier, wenige Zentimeter kurze, dünne Nägel aus dem Beutel an seinem Gürtel fischte.

"Seid gegrüßt Wächter Noslaw." Brummte er nun während er langsam das Pergament entrollte und nach einer freien Stelle auf der Tafel für die Ankündigungen suchte.
_________________
Die Welt ist nur ein Durchgang voller Leiden.
Wir sind die Pilger, kommen, wandern, scheiden;
Tod ist das Ende jeglicher Beschwer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Voylech Noslaw
Nosferatu, Neugeborener


Anmeldedatum: 19.04.2009
Beiträge: 410
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Verneigung erwiderte der Nosferatu den Gruß. "Herr Drakuvicz, es freut mich aufrichtig euch heute hier zu sehen." Dann schaute er etwas konsterniert auf die Nägel. Wieder auf den Aushang. Er schien unschlüssig, was er davon halten sollte, also kratzte er sich am Kopf.

Vielleicht war das Aufhängen von Aushängen ja eine hohe Verantwortung - Sterbliche durften diese sicherlich nicht in die Finger bekommen - also fragte er lieber nicht, warum kein Diener diese Aufgabe erledigte. Stattdessen schaute er auf den Aushang selbst, versuchte zu entziffern, was dort stand. "Kann ich euch behilflich sein?" fragte er leise, mit seiner kratzigen Stimme.
_________________
A knight is sworn to valor, his heart knows only virtue, his blade defends the helpless, his might upholds the weak, his word speaks only truth, his wrath undoes the wicked.
- The Old Code
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vladimir Drakuvicz
Tzimisce, Neugeborener


Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 947
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ein flüchtiges Lächeln huschte über seine schmalen, blassen Lippen.
"Danke es wird schon gehen." Sagte er mit einem ironischen Augenzwinkern.
Dann rollte er das Schriftstück aus und heftete es mit den Nägeln, die er mit dem Daumen in das Holz der Tafel trieb, fest.

In großer ordentlicher Schrift stand dort:

"Kainiten Prags !

Zur Feier des Sieges des Clans der Drachen über die Ventrue und zu Ehren unseres Prinzregenten Ladislav Boraczosicz, richten die Neugeborenen des Clans ein grandioses Fest aus!

Alle Vasallen und Gäste des Regenten dürfen sich hiermit als eingeladen betrachten, den Feierlichkeiten in der ehrwürdigen Feste Vysehrad, am XX. Januar 1243 beizuwohnen.
Ein beeindruckendes Programm und Gäste von weit und fern erwarten alle Anwesenden, für Unterhaltung und Verköstigung wird gesorgt sein.

Die Neugeborenen vom Clan der Drachen"
_________________
Die Welt ist nur ein Durchgang voller Leiden.
Wir sind die Pilger, kommen, wandern, scheiden;
Tod ist das Ende jeglicher Beschwer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Voylech Noslaw
Nosferatu, Neugeborener


Anmeldedatum: 19.04.2009
Beiträge: 410
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

"Oho!" Der Nosferatu lächelte. "Erlaubt mir, eurem Clan zu diesem Sieg zu gratulieren, Herr Drakuvicz."

Immerhin war dies der Clan, dem er diente - es war nur recht und billig.

Dann kratzte er sich den Kopf. "Ich habe gar nichts von einer Schlacht gehört? Könnt ihr mir mehr darüber berichten?"
_________________
A knight is sworn to valor, his heart knows only virtue, his blade defends the helpless, his might upholds the weak, his word speaks only truth, his wrath undoes the wicked.
- The Old Code
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vladimir Drakuvicz
Tzimisce, Neugeborener


Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 947
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ein lautes Lachen entfuhr dem Tzimisce.

"Oh nein ich hoffe die Formulierung missverstehen nicht noch mehr Mitglieder der Domäne. Die Schlacht gegen die Ventrue liegt schon lange zurück.
Dennoch führte der Sieg gegen die Ventrue zur Wiederherstellung der rechtmäßigen Herrschaft des Clans der Drachen über die goldene Stadt."

Er zwinkerte dem Nosferatu zu.

"Aber vielleicht könnt ihr auf dem Fest ja eure Geschichtskenntnisse ein wenig auffrischen. Ich garantiere euch sogar das ihr Gelegenheit dazu finden werdet."
_________________
Die Welt ist nur ein Durchgang voller Leiden.
Wir sind die Pilger, kommen, wandern, scheiden;
Tod ist das Ende jeglicher Beschwer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Voylech Noslaw
Nosferatu, Neugeborener


Anmeldedatum: 19.04.2009
Beiträge: 410
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Der Nosferatu nickte eifrig. "Das will ich gern tun. Es scheint mir ja ein Ereignis zu sein, dass würdig ist, festgehalten zu werden."

Dann verzog er das hässliche Gesicht. "Ich bin allerdings kein Freund von Festen." Er schnaubte. "Gewisse Clans schätzen bei ihren Feierlichkeiten mein Gesicht nicht. Und lassen mich das spüren. Als würde das Äußere zählen."

Er verschränkte die Arme, einen trotzigen Ausdruck auf dem Gesicht. "Davon lasse ich mich natürlich nicht abhalten."
_________________
A knight is sworn to valor, his heart knows only virtue, his blade defends the helpless, his might upholds the weak, his word speaks only truth, his wrath undoes the wicked.
- The Old Code
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vladimir Drakuvicz
Tzimisce, Neugeborener


Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 947
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

"Oh bitte lasst euch von der Oberflächlichkeit einiger nicht davon abhalten an gesellschaftlichen Ereignissen teilzunehmen. Außerdem ist der Vysehrad kein Elysium, wenn es euch also weiterhin beunruhigt könnt ihr in eurer Maske erscheinen, keiner kann euch dafür verurteilen."

Vladimir stütze die Hände in die Hüften und betrachtete den Nosferatu abschätzend.

"Aber nichts desto trotz, ihr habt bewiesen, dass euer Wert für die Domäne nicht an Äußerlichkeiten gemessen werden kann, seid also unbesorgt."
_________________
Die Welt ist nur ein Durchgang voller Leiden.
Wir sind die Pilger, kommen, wandern, scheiden;
Tod ist das Ende jeglicher Beschwer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Voylech Noslaw
Nosferatu, Neugeborener


Anmeldedatum: 19.04.2009
Beiträge: 410
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Der Nosferatu lächelte. "Ich danke euch. Doch hoffe ich, euch bald auch im Kampf zur Seite stehen zu können."

Dann nickte er, eindeutig entschlossen. "Ich werde in jedem Falle dort erscheinen, auch ohne Maske. Die Ehrlosen werden mein Gesicht sehen und dort erkennen, wie es in ihrem Inneren aussieht."

Er verbeugte sich erneut. "Nun, ich muss weiterziehen. Der Gerechtigkeit schlägt keine Stunde, wie ihr wisst. Es war gut, euch zu sehen, Herr Drakuvicz."
_________________
A knight is sworn to valor, his heart knows only virtue, his blade defends the helpless, his might upholds the weak, his word speaks only truth, his wrath undoes the wicked.
- The Old Code
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vladimir Drakuvicz
Tzimisce, Neugeborener


Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 947
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

"Gut wir sehen uns dann dort. Gehabt euch wohl Wächter."

Ein knappes Nicken zum Abschied, dann sah er dem Nosferatu hinterher als dieser den Hort verließ.
Vladimir wandte sich nun noch einmal der Tafel mit den Ankündigungen zu und betrachtete zufrieden die Einladung zum Fest der Drachen. Es konnte beginnen, dachte er als er das Elysium verließ.
_________________
Die Welt ist nur ein Durchgang voller Leiden.
Wir sind die Pilger, kommen, wandern, scheiden;
Tod ist das Ende jeglicher Beschwer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> IT - Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de