Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ruhepause
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> IT - Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Magdalena
Brujah, Neugeborene


Anmeldedatum: 07.01.2010
Beiträge: 171
Wohnort: Monnem

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

"Wenn ich so darüber nachdenke ... seit ich im Haus bin, stellt man eigentlich keine Fragen mehr. Alles was ich tue, wird stillschweigend hingenommen. Ich glaube, sie haben ein bisschen Angst vor mir." Magdalena grinste. Einerseits wusste sie sehr gut, welche Wirkung ihr Auftreten auf ihre 'Gastfamilie' hatte, andererseits konnte sie deren Angstgefühle keineswegs nachvollziehen.

Sie grübelte ein wenig nach, dann nickte sie und murmelte dabei den 'Schlachtplan' vor sich hin. "Ich denke, das sollte gehen. Und Ihr habt Recht ... wenn man das Fleisch an die Armen spendet, wird keiner weiter fragen. Und die anderen Reste kann man einfach als Schlachtabfälle entsorgen." Dann sah sie auf und lächelte Voylech an. "So machen wir das! Ich werde dem Bengel Bescheid sagen, damit er sich nach einer ordentlichen Kuh umsieht."
_________________
and we're still here.
all together, and all alone.
consumed with fear,
that one day we’ll discover,
how empty we’ve become.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Voylech Noslaw
Nosferatu, Neugeborener


Anmeldedatum: 19.04.2009
Beiträge: 410
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

"Tut dies, ich werde solange mein restliches Vermögen zusammenkratzen." Er schaute sie abschätzend an. "Ihr solltet vorsichtig sein, in mehrfacher Hinsicht. Angst bei Sterblichen führt oft zu Verrat, führt zu einem Bruch der Stille. Auch wenn ich glaube, dass euch nichts ferner liegt." Er unterließ es, auf die leichte Reizbarkeit ihres Clans hinzuweisen. Schließlich wusste sie das selbst wohl am besten, so wie man ihn kaum auf seine Hässlichkeit hinzuweisen brauchte.

"Des weiteren wären andere wohl versucht euch auszunutzen, wenn ihr derart euren Reichtum zur Schau stellt." Der Nosferatu sprach sachlich, ohne jede Wertung. Ein Pferd und eine Kuh... dafür arbeiteten andere jahrelang, wenn nicht ihr ganzes Leben. "Doch freue ich mich, dass dieses Vermögen in euren Händen ist, denn ich glaube, ihr werdet viel Gutes damit tun." Das zahnbewehrte Loch in seinem Gesicht verzog sich zu einem Grinsen. "Nicht zuletzt glaube ich, dass wenn eure Zucht sich gut anstellen sollte, ihr auch unter den Unsrigen Kunden finden werdet."
_________________
A knight is sworn to valor, his heart knows only virtue, his blade defends the helpless, his might upholds the weak, his word speaks only truth, his wrath undoes the wicked.
- The Old Code
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magdalena
Brujah, Neugeborene


Anmeldedatum: 07.01.2010
Beiträge: 171
Wohnort: Monnem

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sie schüttelte lächelnd den Kopf. "Macht Euch nicht zu viele Sorgen. Diese Leute sind schon in Ordnung. Ich glaube nicht, dass ich da etwas zu befürchten habe."
Dann betrachtete sie ihn wieder etwas genauer bei seinen folgenden Ausführungen und auch wenn der Ausdruck in ihren Augen und der Klang ihrer Stimme Voylech eindeutig zu verstehen geben würden, dass sie ihn durchaus ernst nahm, so wich das Lächeln doch nicht von ihren Lippen. "Die einzige Frage, die am Ende bleibt, ist doch: Lasse ich mich auch ausnutzen? Und Ihr seid ein Mann von Ehre, Voylech Noslaw. Deshalb unterbreite ich so bereitwillig Euch ein solches Angebot ... ich glaube nämlich nicht, dass Ihr mich ausnutzen würdet." Zuletzt schmunzelte sie sanft. "Und Ihr habt Recht ... ich hoffe, ich kann noch viel Gutes tun."
_________________
and we're still here.
all together, and all alone.
consumed with fear,
that one day we’ll discover,
how empty we’ve become.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Voylech Noslaw
Nosferatu, Neugeborener


Anmeldedatum: 19.04.2009
Beiträge: 410
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Der Nosferatu verneigte sich wortlos, offensichtlich geehrt durch ihre Einschätzung. "Es war wie immer gut, mit euch zu reden, Herrin Kovarik. Doch nun muss ich mich auf den Weg machen. Wer weiß, vielleicht habe ich in dieser Nacht noch Glück und finde... eine geeignete Quelle." Er erhob sich langsam und vorsichtig und verneigte sich vor ihr. Es schien fast, als wäre der Schmerz nun weniger stark. Dann richtete er sich wieder auf und lächelte, jene Art ernstes Lächeln das man von Voylech zu sehen bekam. Selten hatte er Grund dazu, soviel war sicher.

"Sollte ich dereinst die Mittel haben, so freue ich mich, eines eurer Tiere zu erwerben, als Gefährte für meine Tage als Ritter." Er legte den Kopf leicht schief. "So sie je kommen sollten... Ich wünsche euch eine gute Nacht und Erfolg bei euren Absichten." Dann wartete er ihre Erwiderung ab und verließ dann das Elysium, hinkend, aber mit mehr Kraft in seinen Schritten als zuvor.
_________________
A knight is sworn to valor, his heart knows only virtue, his blade defends the helpless, his might upholds the weak, his word speaks only truth, his wrath undoes the wicked.
- The Old Code
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magdalena
Brujah, Neugeborene


Anmeldedatum: 07.01.2010
Beiträge: 171
Wohnort: Monnem

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Magdalena erhob sich, verneigte sich, höflich wie immer, und schenkte Voylech ein warmes Lächeln. "Es hat auch mich sehr gefreut. Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Eurer Suche, lasst es mich wissen, solltet Ihr meine Hilfe nicht mehr benätigen!"

Bei seinen letzten Worten wurde ihr Lächeln noch ein wenig breiter. "Ich verspreche Euch, ich werde Euch einen guten Preis machen. So habt auch Ihr eine gute Nacht." Als er sich abwandte und langsam davonging, sah sie ihm noch einen Moment lang lächelnd hinterher, bevor sie sich wieder auf ihren Stuhl sinken ließ.
_________________
and we're still here.
all together, and all alone.
consumed with fear,
that one day we’ll discover,
how empty we’ve become.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> IT - Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de