Foren-Übersicht



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der ultimative Geburtstags-Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Larissa
Gast





BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 19:57    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

~0 Mensch, danke Vic. Jetzt hätte ich das doch beinahe voll verschwitzt, wenn Du nicht gewesen wärst. *schäm*

*Anlauf nehm und Nino um den Hals fall*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜSSER!!!!
Feier schön und amüsier Dich gut. Auf das Du das neue Lebensjahr gut verkraftest! Smile

Alles, alles Liebe und Gute! *knuddel*
Sonnige Grüße aus dem Rheinland! Smile

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 21:11    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Halle Cheffe... Ich erlaube mir mal den folgenden Eintrag... *Grins* Heute singe ich Dir mal ein Ständchen....

"Heute kann es regnen, stürmen oder schneien
denn Du strahlst ja selber wie ein Sonnenschein.
Heut ist Dein Geburtstag, darum feiern wir.
Alle Deine Freunde, freuen sich mit Dir.
Alle Deine Freunde, freuen sich mit Dir.
Wie schön dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst
Wie schön dass wir beisamen sind, wir gratulieren dem Geburtstagskind."

Das war das Original!!!

New Version!!!

"Heute kannst abstürzen, volllaufen oder schreien
denn Du bist de Cheffe bringt den Honigwein.
Heut ist Dein Geburtstag, darum feiern wir.
Alle Deine Spieler, besaufen sich mit Dir.
Alle Deine Spieler, besaufen sich mit Dir.
Wie schön dass Du de Cheffe bist, ansonsten wärest du vermisst
Wie schön dass wir versammelt sind, wir gratulieren dem Geburtstagskind."

Sei stolz auf Deine Meute... Wir sind auch stolz auf Dich. Wink Mach weiter so... Ein dreifach kräftiges Hoch....

(Jetzt mal genug geschleimt... *gg*)

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 21:27    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Von mir auch alles Gute Smile

Feier schön *g*

Grüßé
Thomas

Nach oben
Victor vom Rabenfeld
Lasombra, Ancilla


Anmeldedatum: 02.07.2004
Beiträge: 738
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 01:10    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Na wenn ich eh noch wach bin, kann ich hier auch gleich mal hier was schreiben. Smile

Also,
dienstbare kleine Schatten (nein, nicht die SL) haben mir geflüstert, das meine Lieblings Drachen Dame heute Geburtstag hat. Da ich mir nicht unbedingt den Zorn eines Drachen zuziehen möchte, wünsche ich ihr auf diesem Wege alles Liebe und gute zum Geburtstag.

Also Melanie (Julianna), lass dich reich beschenken und feiere schön deinen Geburtstag, wenn du kräftig feierst, vergisst du sicher auch alle deine Probleme und Sorgen (nein, ich meine schon wieder nicht die SL und auch nicht Marcus, obwohl *gg*) und wenn es auch nur für einen Tag sein sollte.

Alles Liebe

Chris

_________________
Ich bin die Macht, die im Dunkeln dir deine Träume stiehlt
Ich bin der Wind, der den Schmerz in deine Seele säht
Ich bin die Lust, die im Spiegel mit deinen Tränen spielt
Ich bin dein Schatten, der dir folgt wohin du gehst
© Unheilig

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MeisterGrundel



Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 02:18    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Jooo glückwunsch Smile
_________________
I can hear the sound of
violence long before it begins...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilhelm
Gast





BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 03:44    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Alles, alles Gute!

(Und ja, meine Antwort in unserem Play kommt demnächst, ich bin doch auch "nur" im Stress Razz )

Nach oben
Larissa
Gast





BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 19:05    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Hey Süße,

dann auch von mir an dieser Stelle mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, man sieht sich demnächst wieder in entspannteren Umständen.

*Rissa

Nach oben
Johanna
Gast





BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 18:18    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Auch alles gute von mir
Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 18:55    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Ach herje..... Wie lieb!!

Dein lieblings Drache? Huch ich bin ergriffen? Gibt es noch ne andere Drachin Very Happy
Ganz lieben Dank, hab mich gefreut das alles zu lesen hier, und ich hoffe das nächste Jahr wird besser, was Gesundheit und so angeht, und auch die Zeit die ich wieder in Prag bin sollte sich wieder erhöhen.... Das hab ich mir jedenfalls vorgenommen:)

Und @Wilhelm.. danke, du bist schon längst wieder dran...
Und ich hoffe auch das ich dich mal wiedr sehe Rissa, egal unter welchen Umständen.. bist ja auch rar geworden... So nun ist die Rede fertich.... Bekomme jetzt zwar ne Midlife Crisis weil fast 30, aber was solls..... Urzeitliche Getüme sind in Prag ja gern willkommen hab ich mir sagen lassen....

*knuddel* Melanie / Julianna

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 21:52    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Nachdem ich es schändlich vergessen habe, kommt es nun dafür doppelt von Herzen!! Es tut mir sooo leid Chris!

[GLOW=red,3,300]Alles alles Liebe zum Geburtstag, mein aller aller Liebster Lasombra[/GLOW]

Verzeih mir das ich nicht dran gedacht habe.... Stecke in den Vorbereitung für meinen Kinderzirkus für morgen, aber jetzt merke ich es mir das du immer einen Tag vor meiner Tochter Geburstag hast.

[GLOW=red,3,300]Auf das deine Macht mit mir sei und wir noch viel Spass mit dir haben...[/GLOW]

So Lieber Chris, ich wünsche dir einen schönen Abend, auch wenn du dich geärgert hast... Genieß es älter zu werden, denn irgendwann, ich spreche da aus Erfahrung, hat man Panik 30 zu werden...Smile
Fühl dich gedrückt und geknutscht von Melanie und Marcus!!!

Nach oben
Anonymous
Gast





BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 14:36    Titel: Der ultimative Geburtstags-Thread Antworten mit Zitat

Von mir auch alles Gute nachträglich Smile Schattenparker *g*.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeines OT-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de